ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Chimenti hat 2 Tore bekommen, davon ein absolut haltbares (Weitschuss von Jankulovski)....Manniger auch 2 Gegentore, bei beiden aber eigentlich chancenlos.

Hoffe das Spiel hat Ranieris Meinung geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und einige haben den noch ins Team gefordert? 8P

genau das wollt ich auch schreiben!

war ja ne sensationell miese Leistung. Tut ihm die Sonne und/oder der Wasserstoff auf seinem Haupt nicht gut?

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Tor übrigens HP Berger, der bei allen 4 Toren nicht gerade glücklich aussieht:

http://www.tvgolo.com/futebol.php?subactio...mp;ucat=39&

wahnsinn - so angschütt hat der sich bei ried aber nicht :confused: :hää?deppat?:

im übrigen finde ich, daß das einzige tor das man ihm nicht ankreiden kann genau jenes von roligoal ist, denn der weitschuss wurde leicht abgefälscht (sieht man aber sehr schwierig in der aufzeichnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wahnsinn - so angschütt hat der sich bei ried aber nicht :confused: :hää?deppat?:

im übrigen finde ich, daß das einzige tor das man ihm nicht ankreiden kann genau jenes von roligoal ist, denn der weitschuss wurde leicht abgefälscht (sieht man aber sehr schwierig in der aufzeichnung)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich ei nr.1 oder ei nr 2. schlimmer finde. bei seinem pflichtspiel debut war aber sicherlich auch einiges an nervosität dabei, was eine derartig miese leistung natürlich nicht rechtfertigt. ich wünsch ihm alles gute und vor allem, dass er im nächsten spiel noch eine chance erhält sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.