ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Säumel lt. Kleiner Zeitung zu Torino.

Die SchORF online Redaktion bestätigt dies jetzt ebenfalls. Er soll morgen den Medien vorgestellt werden.

Die Konkurrenz im DM ist bei Torino aber auch nicht ohne. Hoffentlich kann er sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

find ich auch, jetzt gibts für jedes land ein eigenen thread... ur zach... früher war alles besser :p

ps: gut gepokert säumel, in da seria a lernst sicher mehr wie in da 2 deutschen buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

mit FUCHS, KORKMAZ, SÄUMEL sind somit 3wichte Mittelfeldspieler aus dem Euro Kader ins Ausland gewechselt! Einfach Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

könnte man diese legionärsthreads vielleicht statt dem "unsere legionäre" thread pinnne?

so ist das imo sehr unübersichtlich...

"statt" bitte nicht... Zusätzlich ok!

Weil "unsere Legionäre" hat eine schönere Gesamtübersicht...

Aber dass müssen andere entscheiden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß aber nicht, ob der Transfer von Säumel gut für ihn ist.

Ich befürchte Torino hat ihn geholt, um den Kader aufzufüllen, da er eigentlich ein Schnäppchen ist, also ablösefrei. Denn ich glaube nicht, dass man plötzlich ein Thema bei einem italienischen Erstligisten für die Stammelf wird, wenn der Manager kurz davor mit einigen Zweitligisten verhandelt hat.

Wenn er sich durchsetzen könnte, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle dass er eine faire Chance erhält und auf der Bank versauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was dazu lernen wird er bei torino auf alle fälle. man sieht ja bei garic, wie gut sich der entwickelt hat... obwohl er nicht immer einen stammplatz hatte. ich hoffe wirklich sehr, dass alle 3 seria a legionäre halbwegs regelmäßig zum einsatz kommen.

wenn nun auch noch öczan und ibertsberger fix in der dt. BL spielen und sich fuchs, prödl und korkmaz halbwegs regelmäßig zum einsatz kommen, wär das für's nationalteam ein echter qualitätssprung. auch ein h.p. berger wird in portugal mehr lernen als in ried.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß aber nicht, ob der Transfer von Säumel gut für ihn ist.

Ich befürchte Torino hat ihn geholt, um den Kader aufzufüllen, da er eigentlich ein Schnäppchen ist, also ablösefrei. Denn ich glaube nicht, dass man plötzlich ein Thema bei einem italienischen Erstligisten für die Stammelf wird, wenn der Manager kurz davor mit einigen Zweitligisten verhandelt hat.

Wenn er sich durchsetzen könnte, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle dass er eine faire Chance erhält und auf der Bank versauern wird.

ob vorher mit einem zweitligisten verhandelt wurde ist für den trainer nicht relevant. wichtig ist die leistung am platz. wenn sich säumel dort beweisen kann und seine chancen bekommt und auch nutzt, dann wird er sicher spielen. genau das wird ihm auch weiterbringen in seiner entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.