ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

es triple del chacho!

wieso denn jetzt schiemerß hat der schon irgendwann ein pflichtspiel auf dieser position bestritten? dann schon lieber ulmer

schiemer hat zumindest in seiner zeit in ried mal eine ganze saison als RV ausgeholfen. warum ulmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn jetzt schiemerß hat der schon irgendwann ein pflichtspiel auf dieser position bestritten? dann schon lieber ulmer

Ulmer ist aber eher linkes Mittelfeld/Verteidigung. Ähnlich wie Fuchs.

Bei Salzburg hat er aber schon mal rechts gespielt glaube ich, kann mich aber nicht erinnern ob das gut ging oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Prödl mit einer irrwitzigen Rettungsaktion gegen Dortmund. Allerdings ein bisschen Elfer- und Torraub-verdächtig. Hats wer gesehen?

War hochriskant, hat den Ball aber meiner Sicht nach erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

hat ulmer nicht nach einer bodnar verletzung mal in salzburg rechts ausgeholfen?

aber in noch keinem pflichtspiel denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat den niemand korkmaz gesehen? Da wäre ich sehr über einen Bericht gespannt.

ich kenne nur die zusammenfassung von ard. obwohl er 80 minuten im einsatz war, war er kein einziges mal im bild. dürfte also ziemlich unauffällig gewesen sein, die frankfurter angriffe gingen auch meistens über rechts und nicht über links.

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuchsl in "Elf der Rückrunde"

elf_fuchs_teaser_gr.jpg

Christian Fuchs wurde von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL)

in die "Elf der Rückrunde" gewählt. Unser österreichischer Nationalspieler erhielt damit den Lohn für seine konstant guten Leistungen nach der Winterpause.

Die erste Hälfte der zweiten Hälfte der Saison 2008/09 ist vorbei. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Die DFL stellte nun eine Elf aus Bundesliga-Akteuren zusammen, die sich, wie es heißt, "in der Winterpause ganz offensichtlich viel vorgenommen haben und an den bisherigen Spieltagen der Rückrunde unverzichtbar für den Erfolg ihres Teams waren." Mit dabei: Christian Fuchs. Unser Linksfuß bildet in der Best-of-Aufstellung mit Lucio und Philipp Lahm von Bayern München den Abwehrverband.

elf_fuchs_01.jpg

Zur Begründung weist die DFL darauf hin, dass Fuchs in allen acht Partien des VfL bisher in der Rückserie von Anfang bis Ende auf dem Feld gestanden, einen Treffer vorbereitet und zwei Mal bereits selbst ins Schwarze getroffen habe. Zudem schlug er in unsrerer Mannschaft die meisten Flanken (38). Im Tor steht übrigens ein Mann, der an der Castroper Straße bestens bekannt ist: Jaroslav Drobny.

quelle: http://www.vfl-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=7036

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.