ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Harnik wurde viel zu früh hochgejubelt. Das hat ihm nicht gut getan.

Der sollte zu einem schwächeren Verein in einer starken Liga oder zu einem starken Verein in einer schwächeren Liga wechseln damit er Spielpraxis bekommt. Am besten auf Leihbasis.

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass RB Salzburg interessiert war aber die Ablöse war dann pervers hoch (anders gesagt: Werder wollte ihn nicht gehen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

finds witzig wie gut alle harniks situation einschätzen können und vor allem wie gut die leute beurteilen können was ihm gut tut und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds witzig wie gut alle harniks situation einschätzen können und vor allem wie gut die leute beurteilen können was ihm gut tut und was nicht.

Siehst du denn bei den 6498453456 anderen Fällen wo Spieler ins Ausland oder den Verein wechseln sollen die Lage anders?

Keiner kann bei keinem Spieler vorher sagen was es bringen wird, ob er sich weiter entwickelt, zum einsatz kommt, das ist alles spekulativ. Also da erst bei Harnik anzusetzen ist doch sehr verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

finds witzig wie gut alle harniks situation einschätzen können und vor allem wie gut die leute beurteilen können was ihm gut tut und was nicht.

Natürlich sind das nur Spekulationen, aber dafür ist das Forum ja auch da. Man bildet sich aus den zur Verfügung sthehenden Infos eine Meinung und diskutiert sie. Klar ist das hier, wo man über nicht zugängliche viele Hintergrundinfos zusätzlich verfügen müsste, alles noch spekulativer ist als z.B. bei Mannschaftsaufstellungen (Selbst da sieht niemand alle Trainings.). Deshalb finde ich aber nicht, dass wir das Thema ganz auslassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann korkmaz heute nachmittag in münchen auflaufen?

Ja, er hat alle Leistungstests bestanden. Die Frage ist ob Funkel ihn von Beginn an einsetzt. Ich hoffe es, da das Spiel auf atv übertragen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja, er hat alle Leistungstests bestanden. Die Frage ist ob Funkel ihn von Beginn an einsetzt. Ich hoffe es, da das Spiel auf atv übertragen wird :super:

ATV überträgt die Partie, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Korkmaz bislang mit keiner guten Leistung. Viele Fehlpässe und man merkt sichtlich, dass er nicht wirklich fit ist. Er hat es aber sicher heute auch nicht leicht. Bereits nach wenigen Minuten führte der FC Bayern, bis dahin hatte Ümit noch keinen Ball gesehen. Eintracht ideenlos und schwach.

Nach der 1. Halbzeit steht es 3:0 für Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Korkmaz bislang mit keiner guten Leistung. Viele Fehlpässe und man merkt sichtlich, dass er nicht wirklich fit ist. Er hat es aber sicher heute auch nicht leicht. Bereits nach wenigen Minuten führte der FC Bayern, bis dahin hatte Ümit noch keinen Ball gesehen. Eintracht ideenlos und schwach.

Nach der 1. Halbzeit steht es 3:0 für Bayern.

Er spielt eigentlich nicht wirklich mit. Ich glaub ich hab keine 3 Ballberührungen gesehen von ihm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Korkmaz wird in der ~ 63. Minute ausgewechselt und auch Özcan bekommt wieder mal die Chance im Tor der Hoffenheimer, nachdem Haas mit Rot vom Platz fliegt.

Was ist eigentlich schon wieder mit Hildebrand? Der ist irgendwie andauernd verletzt. Mich wundert es auch, dass Haas immer statt ihm spielen durfte, von ihm hab ich bislang noch keine gute Partie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Harnik hatte übrigens schon am Samstag 90 Minuten bei den Amateuren gegen Dresden gespielt. Es war also nicht überraschend, dass er heute nicht im Kader war.

nach seinen letzten Partien bin ich eigentlich von einem Stammleiberl für die restliche Saison ausgegangen .. bled bled ^^

Hast Du Dir auch mal Spiele von Bremen richtig angeschaut? Dass Prödl dabei war es fest in die Stammelf zu schaffen, ist schon sehr weit hergeholt. Er ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft und kann (und wird ja auch) jederzeit eingesetzt, wenn er gebraucht wird, aber das Stammleiberl ist (noch !) weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.