ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Oida Foda

kicker noten der legionäre:

ivanschitz 3

fuchs 3

ibertsberger 4

prödl 5,5

Prödl hatte auch wirklich ein grottenschlechtes Spiel soweit ich gesehen habe. Man muss aber auch bedenken, dass er vor kurzem noch krank war und sicher alles andere als wirklich topfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Benotung von Ibertsberger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der spielte mMn wirklich sehr solide und war sicher um nichts schlechter als Fuchs gestern.

villeicht weil er kein Tor aufgelegt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lattek hat Prödl im Doppelpass gemobbt mit "da spring ich ja noch höher"

Und Langer hatte ja mal einen Zweikampf mit Simon Pouplin um die Nummer 1, keine Ahnung warum er plötzlich so aussortiert wird.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lattek hat Prödl im Doppelpass gemobbt mit "da spring ich ja noch höher"

Und Langer hatte ja mal einen Zweikampf mit Simon Pouplin um die Nummer 1, keine Ahnung warum er plötzlich so aussortiert wird.

die vergessen aber alle das prödl praktisch keine vorbereitung in den beinen hat und noch vom virus geschwächt ist! schaaf hat ihm mit der aufstellung bestimmt keinen gefallen getan! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die vergessen aber alle das prödl praktisch keine vorbereitung in den beinen hat und noch vom virus geschwächt ist! schaaf hat ihm mit der aufstellung bestimmt keinen gefallen getan! :raunz:

Das ist richtig, aber schaaf hatte kaum mehr alternativen. Scheisse für prödl, sein standing wird weiter sinken, Ich hoffe schaaf schenkt ihm weiter das vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber schaaf hatte kaum mehr alternativen. Scheisse für prödl, sein standing wird weiter sinken, Ich hoffe schaaf schenkt ihm weiter das vertrauen.

da kannst dir sicher sein dass schaaf weiß was er an prödl hat bzw. mal haben wird. die kritiker vergessen oft die umstände und daher sollte man sowas nicht überbewerten.

irgendwas dürfte mit prödl aber wirklich nicht stimmen. wie oft der viruserkrankungen hat ist ja nicth normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.