ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Korkmaz wurde in der 52. Minute wegen einer Verletzung ausgewechselt. Wie schwer sie ist, weiß ich nicht. Es sah aber nicht sehr schlimm aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei den ATV-Ausschnitten hat er übrigens die 52 ein paar tolle Szenen gehabt - wäre natürlich schrecklich wenn jetzt wieder (auch wenn nur eine kleine) eine Verletzung den Ümit bremsen würde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

walch trifft, sikorski trifft, linz macht einen doppelpack, arnautovic macht sein 12.saisontor, dazu die gute Leistung von ümit.

kein schlechtes wochenende für unsere lesgionäre. wenn der rest wieder fit ist, haben wir schon einen ganz netten pool von guten spielern im ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Korkmaz leicht verletzt

Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger zog sich der österreichische Nationalspieler eine Überdehnung des Kapselbandapparates sowie einen Bluterguss zu und muss einige Tage mit dem Training aussetzen. Ob der 23 Jahre alte Wiener am nächsten Samstag im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Bayern München eingesetzt werden kann, ist offen.

kicker.de

Der Kerl hat wirklich eine unglaubliche Pechsträhne. GsD ist es aber keine schlimmere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Harnik heute im UEFA-Cup nicht im Kader, obwohl Rosenberg gefehlt hat und ansonsten nur Hunt als "Ersatzstürmer" auf der Bank war, der ja schon seit geraumer Zeit eigentlich nur noch Mittelfeld spielt. Laut premiere-Kommentator "konnte Harnik nicht bei der Reserve überzeugen"....

Prödl auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wenn der harnik nicht bald wechselt (zu einem etablierten buli verein) wird er ewig ein regionalliga kicker bleiben.

schad wärs um ihn.

Ich glaube nicht das ein etablierter Bundesliga Verein unbedingt einen Stürmer wie Harnik sucht der mittlerweile auch in der Werder Reserve nicht überzeugen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich glaube nicht das ein etablierter Bundesliga Verein unbedingt einen Stürmer wie Harnik sucht der mittlerweile auch in der Werder Reserve nicht überzeugen kann!!

ich weiß nicht, was mit Harnik los ist. Als ich ihn das erste Mal für Werder sah, da war ich sowas von begeistert. Ein Riesentalent wächst da heran, dachte ich mir. Leider ist davon mittlerweile nichts mehr zu sehen. Anscheinend gehört er auch zu denen, die mit ihr Talent regelrecht verschlampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß nicht, was mit Harnik los ist. Als ich ihn das erste Mal für Werder sah, da war ich sowas von begeistert. Ein Riesentalent wächst da heran, dachte ich mir. Leider ist davon mittlerweile nichts mehr zu sehen. Anscheinend gehört er auch zu denen, die mit ihr Talent regelrecht verschlampen.

ganz meine Meinung ...

Werder ist einfach eine Nummer zu groß für Ihn und ich denke er kommt dort nicht mehr weiter... Irgend ein kleiner Verein in der deutschen Buli oder ins Ausland (Holland, Frankreich, Spanien oder so) wäre der richtige Schritt (bereits gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Harnik hat heuer mMn im Frühjahr gar nicht so wenige Chancen erhalten und in diesen Spielen dann leider sehr schwach agiert. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er schön langsam aber sicher wie ein Prager enden könnte. Hoffentlich bekommt er die Kurve noch, zu alt wäre er noch nicht (das gilt natürlich auch für Prager).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube Harnik hat es nicht gut getan, dass er nach nur ganz wenigen Bundesligaspielen, in denen er auch nur wegen einer langen Verletztenliste zum Einsatz gekommen ist, gleich eine feste Größe im Nationalteam gewurden ist und auch noch die EM gespielt hat.

Er war nie Stammspieler bei Bremen und er wurde ja auch erst langsam aufgebaut. Nun verlangen alle von ihm, dass er in Bremen Stammspieler sein muss. Er selber hebt natürlich nach den ganzen Nationalteamereignissen auch etwas ab und fordert in Bremen mehr als ihm nach Leistung eigentlich zusteht. Soweit meine Theorie.

So ein Wechsel zum Mittelständler in der 1. Bundesliga mit dem Druck wieder gleich Stammspieler sein zu müssen, würde imo nicht funktionieren. Entweder sollte er bei Bremen weiter langsam(!) aufgebaut werden oder so wie Kevin Schindler beispielsweise an einen Zweitligisten verliehen werden. Man darf nicht vergessen: Harnik und Schindler waren bei Bremen quasi auf einem Level, nur dass Schindler nicht für eine schlechte Nationalmannschaft, die gerade als Gastgeber für eine EM qualifiziert war, einberufen werden konnte. Mittlerweile darf man sich fragen, ob nicht der, der nicht im Rampenlicht stand, nicht sogar eine bessere Entwicklung genommen hat.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.