ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Stimmt, da wärs besser er spielt ein zwei Saisonen bei einem guten Club in der öster. Bundesliga als dass er jetzt auch noch aus der Regionalligamannschaft von Werder rausgeworfen wird, ich mein Werder II ist spielniveaumäßig auch nix anderes als höchstens eine bessere Erste Liga oder schlechtere Bundesliga Mannschaft bei uns..

Also bei allem Respekt vor Martin Harnik. Wenn er sich bei Werder Bremen nicht reinhängt um dort einen Stammplatz zu ergattern, glaubst du er ist wesentlich mehr motiviert wenn er bei Altach/Mattersburg/Kapfenberg/Ried etc. kickt?

Wenn er sein Problem mit den unmotivierten Trainingsleistungen nicht beseitigen kann, wird er auch in Untersiebenbrunn nix reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also bei allem Respekt vor Martin Harnik. Wenn er sich bei Werder Bremen nicht reinhängt um dort einen Stammplatz zu ergattern, glaubst du er ist wesentlich mehr motiviert wenn er bei Altach/Mattersburg/Kapfenberg/Ried etc. kickt?

Wenn er sein Problem mit den unmotivierten Trainingsleistungen nicht beseitigen kann, wird er auch in Untersiebenbrunn nix reissen.

Ich glaub dem wird bald nix anderes übrig bleiben als den Verein entweder als Verkauf oder als Leihe zu verlassen, ob jetzt Richtung Österreich oder in die Untiefen der deutschen Ligen zu Vereinen mit klein wenig niedrigeren Ansprüchen als eben Werder Bremen.

Aber bei einem muss ich dir recht geben, der muss seine -scheinbar- unmotivierte Art bei den Spielen (ich hab jetzt leider kein 3. Liga Spiel von ihm gesehen) in den Griff kriegen..

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub dem wird bald nix anderes übrig bleiben als den Verein entweder als Verkauf oder als Leihe zu verlassen, ob jetzt Richtung Österreich oder in die Untiefen der deutschen Ligen zu Vereinen mit klein wenig niedrigeren Ansprüchen als eben Werder Bremen.

Aber bei einem muss ich dir recht geben, der muss seine -scheinbar- unmotivierte Art bei den Spielen (ich hab jetzt leider kein 3. Liga Spiel von ihm gesehen) in den Griff kriegen..

Ich hab seine Leistungen in der 3. Liga auch noch nicht verfolgen können. Im Werder Forum ist man aber nicht unbedingt begeistert...

Ich weiß nicht was Harniks Problem ist. Vielleicht liegt es wirklich an der EM und er dachte sich jetzt gehts einfach so auch bei Werder als Stammspieler weiter. Und wenn er so weiter macht, wird auch bald kein anderer Verein (ausser vielleicht in österreichischer) mehr nach Martin Harnik krähen. Auf seinen paar Einsätzen im NT kann er sich nämlich sicher nicht ausruhen. Aber das scheint er erst begreifen zu müssen. Wünschen würd ich ihm einen Durchbruch auf alle Fälle.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja ich hoffs auch dass er mal endlich die Leistung abruft die man von ih merwartet, kann mir allerdings denken dass er ned sonderlich motiviert ist wenn er - mal wieder - zur zweiten Mannschaft abgeschoben wird.

Naja wenigsens sitzt er dort ned als Zierde auf der Bank wie bei Werder I..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Respekt vor Martin Harnik. Wenn er sich bei Werder Bremen nicht reinhängt um dort einen Stammplatz zu ergattern, glaubst du er ist wesentlich mehr motiviert wenn er bei Altach/Mattersburg/Kapfenberg/Ried etc. kickt?

Mit "guter österr. Klub" werden aber eher Red Bull/Rapid/Austria/Sturm gemeint sein, und net die von dir genannten. Wenn er sich bei z.B. Sturm reinhängt, wo er wohl gut ins System passen würde, werden auch sicher wieder internationale Vereine aufmerksam, Sturm scheint sich ja was das angeht ein gutes Image zu erarbeiten (Prödl, Säumel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich weiß nicht was Harniks Problem ist. Vielleicht liegt es wirklich an der EM und er dachte sich jetzt gehts einfach so auch bei Werder als Stammspieler weiter. Und wenn er so weiter macht, wird auch bald kein anderer Verein (ausser vielleicht in österreichischer) mehr nach Martin Harnik krähen. Auf seinen paar Einsätzen im NT kann er sich nämlich sicher nicht ausruhen. Aber das scheint er erst begreifen zu müssen. Wünschen würd ich ihm einen Durchbruch auf alle Fälle.

Sein Einstellungsproblem hat er offenbar schon länger. Ewig bevor ihn hier irgendwer kannte hab ich einen Werder Fan über ihn befragt, der aufgrund seiner Dauerkarte die Spiele der "Kleinen" gratis sehen konnte und dies auch oft tat. Einstellung und Trainingseifer passten schon damals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab seine Leistungen in der 3. Liga auch noch nicht verfolgen können. Im Werder Forum ist man aber nicht unbedingt begeistert...

Ich weiß nicht was Harniks Problem ist. Vielleicht liegt es wirklich an der EM und er dachte sich jetzt gehts einfach so auch bei Werder als Stammspieler weiter. Und wenn er so weiter macht, wird auch bald kein anderer Verein (ausser vielleicht in österreichischer) mehr nach Martin Harnik krähen. Auf seinen paar Einsätzen im NT kann er sich nämlich sicher nicht ausruhen. Aber das scheint er erst begreifen zu müssen. Wünschen würd ich ihm einen Durchbruch auf alle Fälle.

Harniks Problem ist mMn das er einfach nicht wirklich etwas drauf hat. Er hatte mal einen kurzen Lauf und das wars schon wieder. Habe ihn letztes Jahr 3 mal bei Werder II im Einsatz gesehn und dieses Jahr auch 2 mal und es ist ehrlich gesagt nicht zum anschaun. Ich glaube das er nicht einmal das Zeug für die österreichische Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Korkmaz bei Frankfurt auf der Bank!

die vielen verletzungen haben ihn leider stark zurückgeworfen. is eh klar, dass er nicht gleich wieder so spielt, wie vor den verletzungen. aber er wird wieder kommen und gute leistungen bringen. da bin ich mir ziemlich sicher. :yes:

edit: Korkmaz wurde in der 69. soeben eingewechselt!

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.