ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Hast Du Dir auch mal Spiele von Bremen richtig angeschaut? Dass Prödl dabei war es fest in die Stammelf zu schaffen, ist schon sehr weit hergeholt. Er ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft und kann (und wird ja auch) jederzeit eingesetzt, wenn er gebraucht wird, aber das Stammleiberl ist (noch !) weit weg.

Ich denke, du hast die Ironie in seinem posting überlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Prödl wieder auf der Bank und Harnik nicht im Kader!!

Ich habe die Verpflichtung von Prödl nie verstanden. Er gehört zu der Sorte Innenverteidiger, die bei uns vielleicht vor 10 Jahren gefragt waren. Groß, wuchtig, stark am Mann, aber technisch viel zu limitiert. Meines Erachtens für international ambitionierte Manschaften nicht geeignet. Aber das wird man wohl in Bremen mittlerweile auch eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich habe die Verpflichtung von Prödl 90 % der Innenverteidiger nie verstanden. Er Sie gehört gehören zu der Sorte Innenverteidiger, die bei uns vielleicht vor 10 Jahren gefragt waren. Groß, wuchtig, stark am Mann, aber technisch viel zu limitiert. Meines Erachtens für international ambitionierte Manschaften nicht geeignet. Aber das wird man wohl in Bremen mittlerweile auch eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe die Verpflichtung von Prödl nie verstanden. Er gehört zu der Sorte Innenverteidiger, die bei uns vielleicht vor 10 Jahren gefragt waren. Groß, wuchtig, stark am Mann, aber technisch viel zu limitiert. Meines Erachtens für international ambitionierte Manschaften nicht geeignet. Aber das wird man wohl in Bremen mittlerweile auch eingesehen haben.

absolutely bullshit. prödls einkauf war darauf bedacht, dass der junge mann den herren fritz, naldo und mertesacker konkurrenz um ihren stammplatz macht und sie notfalls ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

absolutely bullshit. prödls einkauf war darauf bedacht, dass der junge mann den herren fritz, naldo und mertesacker konkurrenz um ihren stammplatz macht und sie notfalls ersetzt.

und das tut er mitunter perfekt bis jetzt.

Schaaf kritisiert Harnik öffentlich:

Martin Harnik steht derzeit alles andere als hoch in der Gunst seines Trainers. Werder-Coach Thomas Schaaf ist mit den Leistungen des ÖFB-Legionärs nämlich nicht zufrieden.

"Er ruft nicht das ab, was wir von ihm erwarten", erklärt Schaaf gegenüber der "Syker Kreiszeitung".

Deswegen kam der 21-Jährige, der diese Saison erst fünf Ligaspiele bestritten hat, am Wochenende auch nur bei den Amateuren, die sich in der dritten Liga Dynamo Dresden mit 1:2 geschlagen geben musste, zum Einsatz.

laola1.at

Langsam hab ich das Gefühl, Harnik wird eine Art ewiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Langsam hab ich das Gefühl, Harnik wird eine Art ewiges Talent.

das wäre mehr als schade, denn seine anlagen sind großartig.

aber man kann die kicker nicht zu ihrem glück zwingen, das ist ja nicht das erste mal, dass er vom trainer kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

absolutely bullshit. prödls einkauf war darauf bedacht, dass der junge mann den herren fritz, naldo und mertesacker konkurrenz um ihren stammplatz macht und sie notfalls ersetzt.

also, eigentlich als Konkurrenz für die IV. Dass er rechts hin und wieder ran durfte, lag einzig und allein an der zwischenzeitlich katastrophalen Verfassung von Clemens Fritz. Ich bleibe dabei : Er wird sich nicht durchsetzen, auch wenn er noch eine gewisse Zeit bei Werder bleibt. Und dass er im Spielaufbau aufgrund seiner schwachen Technik nur schwer zu gebrauchen ist, wird wohl niemand wirklich abstreiten können!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also, eigentlich als Konkurrenz für die IV. Dass er rechts hin und wieder ran durfte, lag einzig und allein an der zwischenzeitlich katastrophalen Verfassung von Clemens Fritz. Ich bleibe dabei : Er wird sich nicht durchsetzen, auch wenn er noch eine gewisse Zeit bei Werder bleibt. Und dass er im Spielaufbau aufgrund seiner schwachen Technik nur schwer zu gebrauchen ist, wird wohl niemand wirklich abstreiten können!

Technisch ist er natürlich kein Zauberer, aber das sind die wenigsten IV. Sogar auf internationalem Topniveau. Das hat mit dem Spielaufbau aber rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

im Werder-forum wird Prödl oftmals wegen seiner weiten pässe gelobt.

Ok, ich respektier jede Meinung. Ich seh es halt anders! Vielleicht hab ich ja die "falschen" Spiele gesehen.

Technisch ist er natürlich kein Zauberer, aber das sind die wenigsten IV. Sogar auf internationalem Topniveau. Das hat mit dem Spielaufbau aber rein gar nichts zu tun.

ich meinte mit "Technik" auch das Paßspiel. Und das hat durchaus mit dem Spielaufbau zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Langsam hab ich das Gefühl, Harnik wird eine Art ewiges Talent.

Naja, was will man machen, Harnik ist eben nicht erste Wahl - höchstens 5. oder gar 6. - bei Werder Bremen, kein Wunder wenn man Leute wie Pizarro als Konkurenz hat.

Harnik steht jetzt vor der Wahl mit Werder II zukünftig in der Reagionalliga zu versauern, oder sich doch einen neuen Erst- oder Zweitliga Verein zu suchen. Zieht er erstes in Betracht wird er wohl wie schon angesprochen ein "ewiges Talent" bleiben, zieht er letzteres in Betracht gäbe es wenigstens noch eine kleine Chance doch noch im Nationalteam zu spielen. Siehe auch Fuchs der mit Bochum auch nicht gerade bei einem Top-Club ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was will man machen, Harnik ist eben nicht erste Wahl - höchstens 5. oder gar 6. - bei Werder Bremen, kein Wunder wenn man Leute wie Pizarro als Konkurenz hat.

Harnik steht jetzt vor der Wahl mit Werder II zukünftig in der Reagionalliga zu versauern, oder sich doch einen neuen Erst- oder Zweitliga Verein zu suchen. Zieht er erstes in Betracht wird er wohl wie schon angesprochen ein "ewiges Talent" bleiben, zieht er letzteres in Betracht gäbe es wenigstens noch eine kleine Chance doch noch im Nationalteam zu spielen. Siehe auch Fuchs der mit Bochum auch nicht gerade bei einem Top-Club ist.

Leidert spielt Harnik auch bei Werder II wirklich schlecht. Was immer auch das Problem sein sollte, er muss sich halt zusammenreissen und mehr Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leidert spielt Harnik auch bei Werder II wirklich schlecht. Was immer auch das Problem sein sollte, er muss sich halt zusammenreissen und mehr Gas geben.

Stimmt, da wärs besser er spielt ein zwei Saisonen bei einem guten Club in der öster. Bundesliga als dass er jetzt auch noch aus der Regionalligamannschaft von Werder rausgeworfen wird, ich mein Werder II ist spielniveaumäßig auch nix anderes als höchstens eine bessere Erste Liga oder schlechtere Bundesliga Mannschaft bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.