schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) 1. Bundesliga Christian Fuchs Verein : VFL Bochum Position : Mittelfeld Geburtsdatum : 07.04.1986 Im Verein Seit : 1.07.2008 ----------------------------------- Martin Harnik Verein : SV Werder Bremen Position : Flügelstürmer Geburtsdatum : 10.06.1987 im Verein Seit : 01.01.2006 ------------------------------------ Andreas Ibertsberger Verein : TSG Hoffenheim Position : Abwehr Geburtsdatum : 27.07.1982 im Verein seit : 01.01.2008 ------------------------------- Ümit Korkmaz Verein : SG Eintracht Frankfurt Position : Mittelfeld Geburtsdatum : 17.9.1985 im Verein seit : 01.07.2008 --------------------------------- Ramazan Özcan Verein : TSG Hoffenheim Position : Tor Geburtsdatum : 28.06.1984 im Verein seit : Januar 2008 ---------------------------------- Sebastian Prödl Verein : SV Werder Bremen Position : Abwehr Geburtsdatum : 21.06.1987 im Verein seit : 1.07.2008 ---------------------------------- 2. Bundesliga Julian Baumgartlinger Verein : TSV 1860 München Position : Mittelfeld Geburtsdatum : 2.Januar 1988 im Verein seit : 2001 ------------------------------------- Michael Langer Verein : SC Freiburg Position : Tor Geburtsdatum : 6.1.1985 im Verein seit : Januar 2008 -------------------------------------- Andreas Lasnik Verein : Alemannia Aachen Position : Mitttelfeld Geburtsdatum : 9.11.1983 Im Verein seit : Juli 2008 -------------------------------- Mark Prettenthaler Verein : FC Augsburg Position : Abwehr Geburtsdatum : 11.4.1983 Im Verein seit : Juli 2008 --------------------------------- 3. Liga Benjamin Fuchs Verein : Eintracht Braunschweig Position : Mittelfeld Geburtsdatum : 20.10.1983 Im Verein seit: 01.07.2007 ------------------------------------- Daniel Sikorski Verein : FC Bayern München Amateure Position : Sturm Geburtsdatum : 02.11.1987 im Verein seit : 01.07.2005 ------------------------------------- Clemens Walch Verein : VFB Stuttgart Position : Mittelfeld Geburtsdatum : 10.07.1987 im Verein seit : 01.07.2008 ---------------------------------- Daniel Pirker Verein : SV Wacker Burghausen Position : Verteidigung Geburtsdatum : 12.06.1990 im Verein seit : 06.01..2009 Regionaliga Nord Radovan Vujanovic Verein : FC Magdeburg Position : Sturm Geburtsdatum : 18.02.1982 im Verein seit : 01.07.2008 Dominik Schütz Verein : FC Oberneuland Position : Tor Geburtstadum : 15.02.1986 im Verein seit : Juli 2008 Regionalliga Süd Philipp Hosiner Verein : 1860 München Amateure Position : Angriff Geburtsdatum : 15.05.1989 im verein seit : 1.07.2006 Nachwuchslegionäre in Deutschland : Alaba David (FC Bayern München) Bargello Nemrut (Mainz) Derdak Patrick (SV Werder) Derflinger, Chrisitan (FC Bayern München) Hasslacher Nicholas (Germania Schöneiche) Janeczek Bernhard (Borussia Mönchengladbach) Karajün, Yunus (Hannover) Knasmüller Christoph (FC Bayern München) Knett Christoper (TSG Hoffenheim) Krisch Kevin (SV Werder) Leitner, Moritz (1860) Novak, Alexander (Stuttgarter Kickers) Preindl Wolfgang (Jahn Regensburg) Ritzmaier Christian (SC Freiburg) bearbeitet 30. Januar 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ramazan Özcan Verein : TSG Hoffenheim Position : Tor Geburtsdatum : 30.06.2011 im Verein seit : Januar 2008 ---------------------------------- Da wächst aber was Großes heran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 gibts für die regionalliga keine namen der spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Wurde ausgebessert, danke fuer die Hinweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Derdak, der letztes Jahr aus dem BNZ Burgenland nach Bremen gewechselt ist, könnte heuer schon bei der zweiten Mannschaft reinschnuppern. Selbiges gilt hoffentlich für Krisch (Rapid-Nachwuchs), wobei das noch zu früh sein könnte (1991er Jahrgang). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 bin sehr erfreut über die nachwuchsspieler und bei welchen vereinen sie untergebracht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Interview mit Christian Fuchs auf der VFL Homepage : Nach vier Jahren beim SV Mattersburg bist du nun in Deutschland gelandet. Warum führte dein Weg ausgerechnet nach Bochum? - Für mich stand fest, dass ich Mattersburg nach der Saison verlassen werde. Der VfL hat sich schon seit längerem um mich bemüht, was aus meiner Sicht ein Zeichen für den richtigen Weg war. Schon die ersten Gespräche verliefen sehr positiv und harmonisch, so dass ich mich bereits im Vorfeld freute, zum VfL zu wechseln. Wie ist dein erster Eindruck vom VfL? Welche Unterschiede gibt es im Vergleich zu deinem früheren Verein SV Mattersburg? - Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Schon der erste Kontakt mit Marcel Koller war sehr nett, und auch die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen. Die Spieler sind auf mich zugegangen und haben mir geholfen, mich schnell ins Team zu integrieren. Die Unterschiede zum SV Mattersburg sind enorm, der Ablauf und die Organisation sind sehr professionell. Auch das Tempo im Training ist auf einem ganz anderen Level. Du bist der einzige VfLer, der bei der Euro 08 dabei war. Wer war in deinen Augen der Spieler des Turniers? - Ich denke bei dieser Frage kommt man um Fernando Torres nicht herum. Er hat in jeder Partie seine Klasse gezeigt und sich keine Schwächen geleistet. Letztendlich hat er die Spanier mit seinem genialen Tor zum Titel geschossen und war somit für mich eindeutig der Spieler des Turniers. Nach deiner Hochzeit Anfang Juli ging es direkt ins Trainingslager? Was ist mit Flitterwochen? - Das ist so eine Sache. Wir haben schon im Vorfeld damit gerechnet, dass es nach der Hochzeit mit Flitterwochen ziemlich eng werden würde, daher haben wir die Hochzeitsreise einfach vorgezogen und sind noch vor der Europameisterschaft für eine Woche nach Spanien gefahren. Der Fußball hat Auszeit, was machst du mit der freien Zeit? - Ich spiele sehr gerne mit meiner Frau zusammen Tennis, das macht uns beiden großen Spaß. Unser Haus in Bochum liegt außerdem in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz, da werden wir demnächst sicherlich auch öfter zu sehen sein. Aber egal was, die freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 sehr sympatisches interview, ich wünsche ihm viel glück, halte doch einiges von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ahmed Delic von RW Oberhausen zu St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Korkmaz hat einen Mittelfußknochenbruch erlitten laut orf News. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Nachwuchslegionäre in Deutschland :Alaba David (FC Bayern München) Bargello Nemrut (Mainz) Derdak Patrick (SV Werder) Knasmüller Christoph (FC Bayern München) Knett Christoper (TSG Hoffenheim) Krisch Kevin (SV Werder) Pirker Daniel (1860) Preindl Wolfgang (Jahn Regensburg) Dazu noch Hasslacher (Schöneiche), Hierländer (SC Freiburg), Janeczek (Mönchengladbach) und meines Wissens nach auch Christian Derflinger (Bayern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 das ist echt schon eine beachtliche ansammlung, wenn man dann noch die von england nimmt, gefällt mir sehr gut, ist immer am besten so früh wie möglich in die ausländische schule zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 prödl spielt bei werders erstem testspiel durch und harnik ab der 46. minute! http://www.laola1.at/911+M5c28ec7c25a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) ------------------------------------- Michael Langer Verein : SC Freiburg Position : Tor Geburtsdatum : 6.1.1985 im Verein seit : Januar 2008 -------------------------------------- Wechselt von der Bank des ehemaligen deutschen Meisters auf die Bank eines Zweitligaclubs, da er 1-er-Goalie werden wollte und keine Chance sah, an Schaefer vorbeizukommen. Und nun kommt es hart für ihn: Beim VfB Stuttgart wurde Torwart Schaefer aufgrund schlechter Leistungen aus dem Tor genommen. Nun spielt (lt. Veh auch weiterhin) der bisherige dritte Goalie, da Langer ja den Verein verlies. Bei Freiburg spielt aber mit Walke ein Liebling (und was ich weiss auch Kapitän) bei den Fans! bearbeitet 12. Juli 2008 von phil_UB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 das ist echt schon eine beachtliche ansammlung, wenn man dann noch die von england nimmt, gefällt mir sehr gut, ist immer am besten so früh wie möglich in die ausländische schule zu kommen. Man sollte das auf keinen Fall als Allheilmittel betrachten. Sicherlich ist es gut, wenn sich junge Burschen die fußballerische Ausbildung im Ausland geben. Aber so Dinge wie gewohnte Umgebung und soziales Netz sollten im Leben eines jungen Menschen keinesfalls außer acht gelassen werden. Manchmal kann dieser Weg ins Ausland einen Knacks geben, der dann kaum mehr aufgefangen werden kann. Man sieht immer den Weg eines Stranzl oder Cerny als Vorbild. Aber man darf nicht vorbeischauen, wenn ein Spieler ob seines Weges ins Ausland Probleme bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts