Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

warum Leute immer glauben sie sind cool wenn sie jemanden unterstellen schwul zu sein :nein::nein::nein:

Net zitian, jez muss dann da mod 2 mal vaschiebn ;)

@deine frage: ich weiß leider auch net..

Wie viel Rapid Fans waren es eigentlich? 2k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu den Koch unsicherheit, Jimmy hat ihn abgelenkt und der schurl musst direkt in die Sonne sehen. Schaut beschissen aus so ein Tor keine Frage. Ist aber kein Grund ihn hier zu zerfleischen, der ist danach immer besser in die Partie gekommen, in gegensatz zu anderen akteuren.

Hätt in den letzten Seiten nicht rausgelesen das ihn jemand wegen dem Tor einen Vorwurf macht. Sah blöd aus, kann passieren. Schwamm drüber. (was hier los war als damals Payer gegen Paris SG so einen gravierenden Fehler machte.....na ja...nicht das Thema....)

Aaaaber: Seine Auszucker sind ja Gift für die Mannschaft. Nach dem 1:0 war er bis zur Pause fast nicht zu gebrauchen. Ohne Patockas schnellen Antritt stehts früher schon 2:0 und in Folge 3:0 zur Pause.

Nach der Pause war er dann solide, nur sein Kopfstoß gegen Stankovic ja lupenrein rot. Und was jetzt noch viel schlimmer ist: Die ganze Liga weiß nun das wir einen Tormann haben der dich schon niederhaut wenn du ihn nur schräg anschaust.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das ganze Match war voller Aggression, ein Koch ist von natur aus schon kein Engerl. Das er sich falsch verhalten hat steht ausser Frage. Da wird es intern sicher noch das ein oder andere Gespräch geben. Prinzipiell aber denke ich das der Schurl Profi genug ist, dass er weiß das er sich in nächster Zeit zaumreissen muss. War halt ein ungünstiger Einstand, abhacken und weitermachen. Vom können ist er nach wie vor über einen Hedl zu stellen.(remember Köln Testspiel).

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

so endlich zu hause... :zzz:

also zum match selbst kann ich - wie immer wenn ich im sektor bin - nicht allzuviel sagen. nur, dass unsere leistung über weite strecken des spiels katastrophal war. außnahmen stellen das tor und einige minuten danach dar.

das weitschuss-dober :love: -tor tat auch in weiterer folge der stimmung im awayblock sehr, sehr gut meines erachtens nach. leider hat man es danach verabsäumt den ausgleich zu schaffen...

jetzt steht man gegen rbs natürlich schon mit dem rücken zur wand... wird sehr schwer.. :nervoes:

p.s.: grazer straßensystem is ja echt fürn arsch. wenn bei uns volles haus ist sind weit mehr leute da, aber so arg hat sichs noch nie gestaut. und warum hat man eig. (fast) alle raststationen gesperrt auf der a2 nach dem spiel?

Wie viel Rapid Fans waren es eigentlich? 2k?

ausverkauftes haus. so etwa 2k im away-sektor plus sehr viele im neutralen auch. schätz mal ~2.200 rapidfans

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, eine nacht drüber geschlafen, die welt sieht schon wieder ganz anders aus.

mag kein gelungener auftakt gewesen sein, aber nach dem fehlstart kanns nur noch besser werden.

also, am samstag daheim, zu erwarten is eine ganz andere aufstellung. denke mal dass prokopic jetzt erst mal auf der bank platz nimmt (obwohl ich ihn nicht kritisieren will, war vermutlich nervös), genauso wie katzer (der sich gestern dadurch ausgezeichnet hat, zu spielen wie ein betrunkener affe) und der sturm muss radikal umgebaut werden. andererseits kann man jimmy keine vorwürfe machen, das waren flanken für große stürmer (aber ausgezeichnet hat er sich auch nicht!)

und koch wird sich zusammenreißen müssen, solche auszucker gehen nicht!

um ehrlich zu sein, von der IV will i gar net anfangen, das war kreisliga nord-niveau!

bleibt nur zu sagen: kopf hoch, am samstag gegen die dosen im vollen hanappi, dann wirds sicher besser laufen, auf die ganze saison kann man das erste spiel der ersten runde nicht auslegen!

PS: danke an die fans away! Support war wieder hervorragend! so solls sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also irgendwann haben wir ja wieder mal verlieren müssen aber mich ärgert nur das wie.

Die Aufstellung ist dieses mal komplett in die Hose gegangen 1 Stürmer sowie Prokopic von Beginn an und mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern das war zuviel des guten.Was soll Hofer vorne alleine machen??

Die Spieler haben einen rabenschwarzen Tag erwischt inklusive Tormann ,so potschert wie sich Koch beim 1:0 angestellt hat das darf einfach nicht passieren der Sonnleitner hat ja net einmal mitbekommen das er den Ball ins Tor gestolpert hat.Dann noch das Foul an Höltzl im Strafraum was Steiner zum Glück übersehen hat also was hat den Koch geritten.

Die Fehlpässe sowie das defensiv verhalten war gelinde gesagt eine katastrophe ebenso wie der körperliche Zustand mancher Spieler hat mich sehr erschreckt.

Sturm war an diesen tag einfach 1 Klasse wenn nicht 2 Besser gar nicht auszudenken wenn der Stankovic vorm Tor nicht so ein Blitzer ist dann hätten wir gestern nicht 3 sondern 6 Tore bekommen und wir hätten sich nicht beschweren können.

Ich hoffe bis zum Samstag sehen wir eine andere Rapid sonst stehen wir nach 2 Runden mit null Punkten da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ok ich hatte schon bei der Hinfahrt ein schlechtes Gefühl. Aber das was dann gekommen ist habe ich so nicht erwartet.

Das war nichts. Gar nichts. Unsere Amas hätten sich auch nicht schlechter angestellt. Wer soviele Fehlpässe fabriziert und sich so simpel von den Grazern rausbringen lässt hatte an diesem Abend auch keinen Sieg verdient.

Die Grazer sind gut gestanden und haben sich um wenig Geld gut verstärkt ( man darf es als Wink mit dem Zaunpfahl sehen! )

Koch hat mir gar nicht gefallen, ebenso wie Patocka und Katzer (eine angeschossene Wildsau rennt rückwärts schneller!), für Prokopic wars einfach die falsche Partie und mit Hoffer alleine vorne reisst die Zenzi auch nicht vom Sessel.

Unser bester gestern: Jelavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz enttäuschend. Wobei es Pacult richtig gesagt hat, wer bei Sturm in Rückstand geht, wirds nicht mehr umdrehen können. Denn bis zum Tor gings noch halbwegs.

Nach Noten 1-10

Koch(3)

Dober(6)

Eder(6)

Patocka(4)

Katzer(2)

Hofmann(7)

Heikkinen(4)

Kulovits(5)

Boskovic(5)

Prokopic(4)

Hoffer(3)

Maierhofer(4)

Jelavic(5)

Hiden(z.k.e)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Saisonanfang, aber ich würde das nicht überbewerten.

Die Mannschaft hat irgendwie nicht spritzig und Ideenlos gewirkt. Was mir a bisserl auf die Eier geht, ist dass jetzt auf einmal einige von Abstieg usw. sprechen und die Mannschaft schlecht machen...dieselbe mannschaft die noch vor einigen Monaten frenetisch gefeiert wurde. Entweder man ist Fan oder man ist kein Fan. Teilzeitfans gibt es nicht. Ich glaube sowas nennt man Gloryhunter. Sicher haben sie schlecht gespielt, aber mein Gott, was habt ihr denn geglaubt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen?

Sturm hat auch sehr gut gespielt, das sollte man nicht vergessen. Es wird schon noch werden. In der letzten Frühjahrssaison hatte Rapid halt einen unglaublichen Lauf, aber sie jetzt als Versager abzustmpeln finde ich irgendwie komisch.

Der Fehler vom Koch kann passieren, Payer hatte ja auch genug Schnitzer in seiner Karriere. Das Koch sagen wir mal sehr impulsiv ist, wusste man schon aus seiner Vergangenheit, er hatt ja für einen Torwart Unmengen an gelber Karten in seiner Karriere bekommen, ich denke aber PP wird ihn schon zügeln.

Jetzt gehts dann zum ersten Heimspiel und ich freue mich schon darauf, denn mit dem Publikum im Rücken ist so einiges möglich. Und ich denke die Mannschaft weiss selber, dass sie schlecht waren und werden sich im Hanappi sicher reinhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da Pferdemensch vom Orf hats komplett richtig analysiert: Hinten und vorne lief nichts zusammen. Der Tormann hatte auch einen schlechten Tag. Aber sonst wars nicht so schlecht :v:

Schwamm drüber, JETZT: :support: TROTZREAKTION GEGEN DIE BULLEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da Pferdemensch vom Orf hats komplett richtig analysiert: Hinten und vorne lief nichts zusammen. Der Tormann hatte auch einen schlechten Tag. Aber sonst wars nicht so schlecht :v:

Schwamm drüber, JETZT: :support: TROTZREAKTION GEGEN DIE BULLEN

sonst nicht schlecht? bleibt eh nur mehr das mittelfeld :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Scheiss Saisonanfang, aber ich würde das nicht überbewerten.

Die Mannschaft hat irgendwie nicht spritzig und Ideenlos gewirkt. Was mir a bisserl auf die Eier geht, ist dass jetzt auf einmal einige von Abstieg usw. sprechen und die Mannschaft schlecht machen...dieselbe mannschaft die noch vor einigen Monaten frenetisch gefeiert wurde. Entweder man ist Fan oder man ist kein Fan. Teilzeitfans gibt es nicht. Ich glaube sowas nennt man Gloryhunter. Sicher haben sie schlecht gespielt, aber mein Gott, was habt ihr denn geglaubt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen?

Sturm hat auch sehr gut gespielt, das sollte man nicht vergessen. Es wird schon noch werden. In der letzten Frühjahrssaison hatte Rapid halt einen unglaublichen Lauf, aber sie jetzt als Versager abzustmpeln finde ich irgendwie komisch.

Der Fehler vom Koch kann passieren, Payer hatte ja auch genug Schnitzer in seiner Karriere. Das Koch sagen wir mal sehr impulsiv ist, wusste man schon aus seiner Vergangenheit, er hatt ja für einen Torwart Unmengen an gelber Karten in seiner Karriere bekommen, ich denke aber PP wird ihn schon zügeln.

Jetzt gehts dann zum ersten Heimspiel und ich freue mich schon darauf, denn mit dem Publikum im Rücken ist so einiges möglich. Und ich denke die Mannschaft weiss selber, dass sie schlecht waren und werden sich im Hanappi sicher reinhängen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Besser kann mans nicht sagen.

Jedem passieren Fehler und sch*** drauf. Das war das erste Spiel - es folgen noch weitere und entweder man steht hinter seiner Mannschaft, oder nicht. Nur weil wir ein Spiel verloren haben, werden wir nicht gleich absteigen!

Am Samstag werd ma die Dosen daheim putzen! Mit dem Publikum im Rücken gehts besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

eine nacht darüber geschlafen und ich bin immer noch angefressen - auch wenns nur das auftaktspiel war! mich stört weniger die niederlage ansich, sondern eher das "wie" dieser pleite! ich hätte kein problem damit, wenn wir gestern verloren hätten und zumindest halbwegs gut aufgetreten wären - aber diese leistung war inferior! scheinbar versuchen wir neuerdings mit der mattersburgtaktik auf alles und jenen zu treten, das unserem strafraum zu nahe kommt! mit koch haben wir uns ein pulverfass der extraklasse eingefangen - das nächste derby könnte lustig werden, wenn der sich nicht besser in den griff bekommt!

prokopic würde ich am wenigsten in dieser truppe kritisieren (und auch seine aufstellung) - der junge hat potenzial und hat sich seinen einsatz gestern mit den leistungen in der vorbereitung verdient! dass er nicht der grosse heilsbringer ist, wenn unser mittelfeld komplett auslässt, versteht sich hoffentlich von selbst! ich hoffe nur, dass pp das ebenso sieht und es prokopic nicht wie sara nach dem sturm-kantersieg im hanappi geht!

Die Grazer sind gut gestanden und haben sich um wenig Geld gut verstärkt ( man darf es als Wink mit dem Zaunpfahl sehen! )

der kader der grazer ist in dieser saison um 400k teurer als letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag