Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Hat das die Monisha angeleiert..

Wohl eher nicht. Blitz Blank hat eine Loge bei uns und ist somit den Verantwortlichen schon bekannt gewesen. 
Auf jeden Fall aber eine tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie steht es eigentlich um das Engagement von Michael Tojner bei Rapid?

Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Grund wieder ein Wahlkampfstreitthema anzufangen!

Ich habe gerade in der Presse gelesen, dass Varta aktuell einen Umsatzzuwachs von 158% hat.

Vielleicht gibt es ja bei Varta die Möglichkeit, das Sponsoring zu vergrößern?

Da ich davon ausgehe, dass Herrn Tojner der SK Rapid am Herzen liegt, wäre hier ein Teil des Gewinnzuwachs sehr gut angelegt.

Aber vielleicht gibt es ohnehin Gespräche mit ihm in dieser schwierigen Zeit.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb Gerade eben:

Glaube das es da einige bei Rapid gibt auf die Trojner nicht gut zu sprechen ist 

Leider 

Naja er sponsert ja einiges im Nachwuchsbereich und hat eine Loge. Geld stinkt nicht und ich unterstelle ihm einmal, dass er Rapid im Herzen trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten:

Naja er sponsert ja einiges im Nachwuchsbereich und hat eine Loge. Geld stinkt nicht und ich unterstelle ihm einmal, dass er Rapid im Herzen trägt.

das stimmt, das tut er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Wie steht es eigentlich um das Engagement von Michael Tojner bei Rapid?

Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Grund wieder ein Wahlkampfstreitthema anzufangen!

Ich habe gerade in der Presse gelesen, dass Varta aktuell einen Umsatzzuwachs von 158% hat.

Vielleicht gibt es ja bei Varta die Möglichkeit, das Sponsoring zu vergrößern?

Da ich davon ausgehe, dass Herrn Tojner der SK Rapid am Herzen liegt, wäre hier ein Teil des Gewinnzuwachs sehr gut angelegt.

Aber vielleicht gibt es ohnehin Gespräche mit ihm in dieser schwierigen Zeit.

Tojners Holding hält an VARTA Aktien im Bereich von ca. 2,7 Mrd. Euro und das Unternehmen steigt dank E-Mobilität, Apple, Samsung und Co in neue Sphären auf. Unabhängig davon beweist Tojner in vielen anderen Bereichen ein extrem gutes Händchen, sei es bei Beteiligungen oder im Immobilienbereich. Der Mann hat Ahnung wie man Unternehmen führt und Geld macht und es ist mir noch immer ein Rätsel warum man dessen KnowHow nicht mehr nutzt. Ich hoffe jedenfalls dass da noch mehr möglich wird, die Milliardäre stehen bei Rapid nicht Schlange...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 8 Stunden:

Naja er sponsert ja einiges im Nachwuchsbereich und hat eine Loge. Geld stinkt nicht und ich unterstelle ihm einmal, dass er Rapid im Herzen trägt.

Er hat auch bei der Präsentation von Varta als Bayernsponsor im Februar gesagt, dass ihn der Lask "damals" fasziniert was die aus ihrem Budget machen, seine Nr 1 aber immer Rapid sein wird, zudem ist er ein großer Krankl Fan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Der Konzern Varta, der dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört, wächst rasant. Auch die Jahresprognosen wurden angehoben.

Der deutsche Batteriehersteller Varta, der dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört, hat im ersten Halbjahr ein rasantes Wachstum hingelegt. Der Umsatz stieg auch dank eines Zukaufs um knapp 158 Prozent auf 390,7 Millionen Euro, wie das börsennotierte Unternehmen am Freitag in mitteilte. Ohne die Übernahme wäre der Erlös aber auch um zwei Drittel geklettert. Grund dafür ist das boomende Geschäfte vor allem mit wiederaufladbaren Batterien für kabellose Kopfhörer, sogenannten Earbuds.

https://www.diepresse.com/5852818/batteriekonzern-varta-boomt-dank-kabelloser-kopfhorer

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das wäre allerdings die größte chuzpe des Vereins wenn gerade die Person, die als stellvertretender Investor-Teufel gebrandmarkt wurde, jetzt plötzlich von denselben Leuten als Retter präsentiert würde. Da hätte man ja statt dem Mantel das Rückgrat an der Garderobe abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre allerdings die größte chuzpe des Vereins wenn gerade die Person, die als stellvertretender Investor-Teufel gebrandmarkt wurde, jetzt plötzlich von denselben Leuten als Retter präsentiert würde. Da hätte man ja statt dem Mantel das Rückgrat an der Garderobe abgegeben.

Und ich habe geglaubt es wäre positiv wenn das Präsidium Brücken baut und mit allen spricht/plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Wäre es, ja...aber seit der letzten Wahl schließe ich das aus.

 

Ich wolte nur ausdrücken, dass ich es nicht als rückratslos empfände, sollte es so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Glaube das es da einige bei Rapid gibt auf die Trojner nicht gut zu sprechen ist 

Leider 

Was hat Tojner „verbrochen“, dass es einige bei Rapid gibt, die nicht gut auf ihn sprechen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Was hat Tojner „verbrochen“, dass es einige bei Rapid gibt, die nicht gut auf ihn sprechen gibt?

Das Problem seinerzeit war halt, dass er öfters in Verfahren negative Presse hatte (Heumarkt, Burgenland, ...), das Problem mit dem Investor war eher Schmid, die angedachten Gegenleistungen für Tojner wurden nie transparent den Mitgliedern vorgestellt, ist aber nicht Tojners Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online