Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Zündler

Also der Absatz mit Sponsoren ist lächerlich. Denke da können einige nicht zahlen und suchen jetzt nach Auswegen - für Rapid ändert sich aber nichts. Ausbleibendes Geld ist es trotzdem. Sehr bitter in der jetzigen Situation wo man jeden Cent braucht.

Spannender finde ich ja die Anmerkung zu den "Financiers" - bin gespannt ob man da bald mehr dazu hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Mich würde das mit den Sponsoren sehr verwundern, da es sich ja um eine Partnerschaft handelt, es ist mir schon klar, dass Verträge durchaus solche Klauseln beinhalten, aber dass man deshalb wirklich die Zahlungen aussetzt und das in einer Phase in welcher wir wirtschatlich ums Überleben kämpfen ??

vllt. meint er auch nur lyoness. da hat es mal geheißen, dass die letzte rate noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also der Absatz mit Sponsoren ist lächerlich. Denke da können einige nicht zahlen und suchen jetzt nach Auswegen - für Rapid ändert sich aber nichts.

Wenn dem so wäre, dann kann das aber für Rapid aber schon etwas ändern. Wenn es vor Gericht geht, dann kann das theoretisch auch schlecht ausgehen. Wenn es eindeutig wäre, dass da keine Chance besteht die Rate zu verweigern, würde wohl kein Sponsor es drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Spannender finde ich ja die Anmerkung zu den "Financiers" - bin gespannt ob man da bald mehr dazu hört.

Zum Glück hat er nicht "Investor" geschrieben, sonst wär hier gleich wieder die Hölle los. "Financier" klingt da viel harmloser... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Minute:

vllt. meint er auch nur lyoness. da hat es mal geheißen, dass die letzte rate noch fehlt.

ja könnte sein, er schreibt halt von Sponsoren, hpybet ist angeblich auch nimmer so präsent. Man muss aber auch anmerken, dass er von fadenscheinigen Begründungen schreibt, dass er sowas gänzlich erfindet wäre mMn halt schon sehr komisch, kann schon sein, dass der eine oder andere Sponsor durch Corona auch finanzielle Einbußen in Kauf nehmen muss.

Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Zum Glück hat er nicht "Investor" geschrieben, sonst wär hier gleich wieder die Hölle los. "Financier" klingt da viel harmloser... :D

er fügt aber hinzu, reine grünweiße Wohltäter sind das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Wenn dem so wäre, dann kann das aber für Rapid aber schon etwas ändern. Wenn es vor Gericht geht, dann kann das theoretisch auch schlecht ausgehen. Wenn es eindeutig wäre, dass da keine Chance besteht die Rate zu verweigern, würde wohl kein Sponsor es drauf ankommen lassen.

naja, die haben schon einen gewaltigen hebel, der sich vertragsverlängerung nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

naja, die haben schon einen gewaltigen hebel, der sich vertragsverlängerung nennt.

Spielt halt nur dann eine Rolle, wenn der Vertrag bald ausläuft und/oder gar nicht nachzubesetzen ist. Vor allem ist die Beziehung sowieso nicht leicht zu kitten, wenn es vor Gericht gehen sollte. Da hat Rapid also sowieso schon längst entschieden, dass man sich nicht erpressen lässt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück hat er nicht "Investor" geschrieben, sonst wär hier gleich wieder die Hölle los. "Financier" klingt da viel harmloser... :D

Und wie klingt dann "3-Jahres-Finanz-Unterstützer"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 13 Stunden:

Zitat:

 

Zu Rapid gehörte die Gerüchteküche wie das Amen im Gebet. Die besagt, dass diese Probleme nicht nur mit dem großen Einnahmenverlust durch Corona zu tun haben. Sondern unter anderem auch, dass auf fällige Zahlungen aus der Sponsorenszene gewartet wird. Die mit der fadenscheinigen Begründung ausblieben, dass durch das unsägliche, sicher zu spät abmontierte Fantransparent vor der Heimniederlage gegen Hartberg ein Imageschaden entstand, der höher sei als die fällige Rate ausmacht. Rapid hat zwar Kontakt zu Finanziers, aber reine grün-weiße Wohltäter sind die nicht.

 

Also Kaffeesudlesen...typisch Linden

Er schreibt wieder das Schobi erst nächstes Jahr wieder Fit wird.

Bitte was hat er sich zugezogen,noch einen Kreuzbandriss?

Wann hatte er den ersten,vor über einen Jahr,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dem so wäre, dann kann das aber für Rapid aber schon etwas ändern. Wenn es vor Gericht geht, dann kann das theoretisch auch schlecht ausgehen. Wenn es eindeutig wäre, dass da keine Chance besteht die Rate zu verweigern, würde wohl kein Sponsor es drauf ankommen lassen.

Anzumerken ist, dass Rapid - völlig richtig - keinem Sponsor unnötig vor den Kadi zerrt und es elends lang im Guten probiert. Erstens sieht man sich immer zweimal und zweitens spricht sich eine rüde Vorgangsweise auch schnell herum.
Allerdings sind Verträge einzuhalten und bei Meinungsverschiedenheiten kann man das durchaus auch Rechtsanwälte oder ein Gericht entscheiden lassen.
Ich glaube nicht, dass die STRABAG von einem nächsten Bauauftrag für Rapid (wenn zB rein zufällig "Financiers" für das TZ gefunden werden sollten ; ) ausgeschlossen wird, nur weil man in einer Detailfrage einmal nicht einer Meinung war.
Das sind ja keine hochemotionalen Nachbarschaftsstreits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Spielt halt nur dann eine Rolle, wenn der Vertrag bald ausläuft und/oder gar nicht nachzubesetzen ist. Vor allem ist die Beziehung sowieso nicht leicht zu kitten, wenn es vor Gericht gehen sollte. Da hat Rapid also sowieso schon längst entschieden, dass man sich nicht erpressen lässt.

genau das meine ich. man wird nicht vor gericht ziehen, wenn man einen folgevertrag will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Wie zuvor geschrieben, Linden berichtet davon, (mit den Worten die Gerüchteküche besagt....), ich weiß nicht wie seriös das einzuschätzen ist.

https://peterlinden.live/egal-ob-alkmaar-paok-saloniki-oder-lok-zagreb-um-rapid-muss-man-sich-sorgen-machen/

Oder Rapid hat endlich einen Sportdirektor der weiß was er macht? Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fixabsteiger schrieb vor 20 Stunden:

 

Oder Rapid hat endlich einen Sportdirektor der weiß was er macht? Man weiß es nicht.

Rapid hat mMn einen SD der genau weiß was er tut, das hat er ja auch schon als Trainer bewiesen, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wenns eine fixe Konstante bei Rapid gibt, dann heißt die für mich Barisic. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten