mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Ist haydnbräu (oder so ähnlich) schon sponsor bei uns? Stand bei einem testspiel der jungen am rücken. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/haydnbraeu-ist-neuer-nachwuchspartner Ok ja ist bekannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Ist haydnbräu (oder so ähnlich) schon sponsor bei uns? Stand bei einem testspiel der jungen am rücken. https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/nachwuchspartner Nachwuchspartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2020 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Da fehlt ein nicht Danke, schon geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 32 Minuten: Wien Energie ist doch schon seit Jahren bei anderen Wr. Vereinen als Sponsor aktiv. Auf jeden Fall bei der Vienna, ob sie es beim WSC nicht auch mal waren, weiß ich nicht. Aber ich würde mal ausschließen, dass das entweder-oder sein wird. Auch Ottakringer wird sich wohl einen Regionalligisten (oder auch Zweitligisten) zusätzlich leisten können, wenn sie wollen. Im Wiener Handball ist die Wien Energie ja auch aktiv dabei (Fivers Margareten) MiKa7*8 schrieb vor 27 Minuten: Genau so ist es. Sie sind ja auch bei anderen Sportarten Sponsoren. Sollte tatsächlich einer von ihnen, was ich nicht glaube, abspringen, hat das nichts mit dem WSC zu tun. Da geb ich dir absolut recht!! Vielleicht wird der neue Sponsor, der ja diese Woche präsentiert wird, Einzel(Trikot-)sponsor (wie CBW bei Schwab) bearbeitet 12. August 2020 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2020 Frage, da ich es auf den letzten Seiten nicht gefunden habe. Habt Ihr Euren Hosensponsor Hpybet verloren? Auf der Sponsorseite finde ich nichts und laut dem Artikel https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/saisonstart-in-huetteldorf-mit-neuem-premiumpartner-hpybet war der Deal ja für 3 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. August 2020 markusma2 schrieb vor 19 Minuten: Frage, da ich es auf den letzten Seiten nicht gefunden habe. Habt Ihr Euren Hosensponsor Hpybet verloren? Auf der Sponsorseite finde ich nichts und laut dem Artikel https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/saisonstart-in-huetteldorf-mit-neuem-premiumpartner-hpybet war der Deal ja für 3 Jahre Das haben wir uns auch gefragt und noch nicht mehr herausgefunden. Auf den Hosen beim Testspiel waren sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2020 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Das haben wir uns auch gefragt und noch nicht mehr herausgefunden. Auf den Hosen beim Testspiel waren sie nicht. Ok danke für die Info, zu 99 % ist das Sponsoring dann wohl beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 markusma2 schrieb vor 40 Minuten: Ok danke für die Info, zu 99 % ist das Sponsoring dann wohl beendet. Willst uns ein Angebot machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2020 ofla4rocki schrieb vor 48 Minuten: Willst uns ein Angebot machen? Nein danke - der peschek kann es ja wie sturm graz via 500 euro lose versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. August 2020 zidane001 schrieb am 10.8.2020 um 19:53 : Krammer ? Er ist weiterhin mit RapidMobil auf den Ärmeln am Dress vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/saubere-sache-blitz-blank-ist-neuer-hauptpartner-von-rapid-ii?fbclid=IwAR3g9mae_1QABdBKyl3FfN7cv-Y_UNovZg4lR4B-nbwXg770-dpIqf5PjGo Da isser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2020 OMV? Erste Bank? Nein, Blitz Blank it is... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Dann wird jetzt im Stadion alles blitz blank sauber Zitat: "...Das Unternehmen mit Sitz in Wien ist Profi im Reinigungs- und Hygienebereich und bereits lange Zeit dem SK Rapid verbunden. Nun wurde die Partnerschaft auf ein neues Niveau gehoben und bekennt sich Blitz Blank zur Unterstützung bei der Entwicklung der jungen Talente. Die Partnerschaft wurde auf drei Jahre abgeschlossen..." Gunner schrieb vor 6 Minuten: OMV? Erste Bank? Nein, Blitz Blank it is... Für Rapid II gibt es nun einen neuen Brustsponsor. Das heißt ja nicht, dass es für die KM nicht auch bald neue Sponsoren gibt. bearbeitet 13. August 2020 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. August 2020 Werden die auch einzelsponsor für Blendi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. August 2020 Hat das die Monisha angeleiert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts