Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassecoach
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Die Wortwahl geht halt wirklich überhaupt nicht, unabhängig davon, was irgendwann irgendwer irgendwo im Internet gepostet hat. Als Verantwortlicher eines Vereins bzw. Unternehmens mit einem zweistelligen Millionenumsatz antworte ich entweder gar nicht – was PR-mäßig IMHO die richtige Vorgehensweise wäre, weil wieso pickt man sich gerade jetzt EINEN offensichtlich auch BEKANNTEN User eines Messageboards heraus – oder man antwortet in aller Freundlich- und Deutlichkeit, warum der entsprechende User hier falsch liegt.

Inhaltlich kann ich mich nicht äußern, da ich wohl auch mit der angebotenen "Nachhilfe" zu wenig Ahnung von der Materie hätte, aber verbal bzw. schriftlich ist das ein ordentlicher Einfahrer.

Ich danke natürlich allen, die hier für mich Partei ergreifen, aber ganz ehrlich, ich hab grinsen müssen, als ich das Post von Pedro gelesen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ui, da dürften ein paar Leute einen Grant auf den "Gaza" haben.Chef des Boardes is ja letzte Woche auch aus heiterem Himmel mit ihm zusammengekracht.  

die erfahrung lehrt einen, dass grant niemals diejenigen trifft, die keinen nerv treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aber da die verantwortlichen ja sowieso hier unterwegs sind:

wie wäre es mal mit updates zu den langzeitverletzten?

das koya interview ist nett gemacht hat aber die aussagekraft einer klaren hühnersuppe.

 

ich weiß is der falsche thread, aber vielleicht könnte der finanzverantwortliche der hier mitliest, dass mal an denjenigen weitergeben der für meine anfrage zuständig ist?

Wäre nett

Danke im Voraus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sich alle Verantwortlichen eigentlich persönlich kennen, hätte man das auch ganz elegant offline lösen können, aber ein bissl stehen wir alle auf dieses SPÖ-like Feeling ;)

Der @pedro soll ja auch was hackln für die 20.000 die er da casht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem sich alle Verantwortlichen eigentlich persönlich kennen, hätte man das auch ganz elegant offline lösen können, aber ein bissl stehen wir alle auf dieses SPÖ-like Feeling ;)

Bzw. telefonieren manche eh ganz gern persönlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Muss ich auch festhalten, finde das schon hervorragend, das hier von offizieller Seite geantwortet wird um Missverständnisse auszuräumen.

Vor allem der höfliche Unterton, der mitschwingt, ist „hervorragend“. Alles richtig gemacht seitens der Vereinsoffiziellen, weitermachen! So muss Kommunikationsarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ach wenn nur immer so transparent und proaktiv kommuniziert würde - ich erinnere an die umstellung hin zur aktivierung von transferaufwendungen über die vertragslaufzeit, die seinerzeit ein sattes minus in ein dünnes plus umgewandelt haben. das musste man sich aus dem siebten nebensatz von hinten rechts rausklamüsern, während das präsidium die schwarze null gefeiert hat.

alles kommunikationsstrategie bei gleichzeitiger minimierung der tatsächlich nützlichen und aussagekräftigen informationen und daten. wir können inhaltlich weiterdiskutieren sobald der verein einmal zahlen (und dahinterliegende Kalkulationen) auf einem aggregationsniveau offenlegt, mit dem man als externer bilanzleser etwas anfangen kann. alles andere ist showbiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

ach wenn nur immer so transparent und proaktiv kommuniziert würde - ich erinnere an die umstellung hin zur aktivierung von transferaufwendungen über die vertragslaufzeit, die seinerzeit ein sattes minus in ein dünnes plus umgewandelt haben. das musste man sich aus dem siebten nebensatz von hinten rechts rausklamüsern, während das präsidium die schwarze null gefeiert hat.

alles kommunikationsstrategie bei gleichzeitiger minimierung der tatsächlich nützlichen und aussagekräftigen informationen und daten. wir können inhaltlich weiterdiskutieren sobald der verein einmal zahlen (und dahinterliegende Kalkulationen) auf einem aggregationsniveau offenlegt, mit dem man als externer bilanzleser etwas anfangen kann. alles andere ist showbiz.

ganz ehrlich - bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten