Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassecoach
DAN schrieb vor 4 Stunden:

Ja den mein ich. Da ich nur einen konkreten Verdacht, ohne Beweis habe, werde ich mich hüten diesen hier auszusprechen. (sonst würde ich mich wohl auf eine Stufe mit dem Betreiber des Accounts stellen)

Also wenn ich ein Außenstehender wäre und nur kurz nachdenken würde, käme ich auf Rapidbinich :)  Aber mir fällt grad ein, da bin ich ja selbst dabei und daher bin ich mir ganz sicher, dass es nicht von uns ist. Auch die Wortwahl unterscheidet sich doch etwas von unserer und z.B. das Thema bezüglich Jubiläumsspiel hat uns nie beschäftigt. Einen anonymen Account haben wir auch nicht notwendig, da wir die Themen immer offen angesprochen haben, wie man an unseren Postings sehen kann. Aber ich muss zugeben, erst durch die Message bezüglich Strabag-Klage hab ich mir den Geschäftsbericht nochmal angesehen und bemerkt, dass die sonstigen Rückstellungen ungefähr an den Streitwert angeglichen wurden. Es würde uns aber selbst interessieren, von wem der Account ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GWIncredible schrieb vor 21 Stunden:

Meiner Erinnerung um (nach) der Zeit der "Männer ohne Gesicht" 

Musste dafür jemals irgendwer Rede und Antwort stehen? Und ich meine damit nicht die imaginären gesichtslosen Männer. Ich wurde mal auf diesen Artikel aufmerksam gemacht. Was da alles steht ist ja hochbrisant. Aber ist alles wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die aussage mit der nachhilfe kann man genauso als augenzwinkern interpretieren. um die worte eines users hier zu verwenden: was andere in ihrer nervosität herauslesen, ist nicht landthalers schuld. ein bisserl dünnhäutig wird hier schon reagiert, gleichzeitig ist man aber toll am austeilen.

Klar gibt es da auch die andere Meinung.

Ich differenziere da schon noch zwischen User Aussagen und Aussagen von Offiziellen. PR technisch finde ich es halt unklug.

Ich möchte noch anmerken, daß Pedro für mich als engagierter und korrekter Mitarbeiter von Rapid wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GazaDownUnder schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich ein Außenstehender wäre und nur kurz nachdenken würde, käme ich auf Rapidbinich :)  Aber mir fällt grad ein, da bin ich ja selbst dabei und daher bin ich mir ganz sicher, dass es nicht von uns ist. Auch die Wortwahl unterscheidet sich doch etwas von unserer und z.B. das Thema bezüglich Jubiläumsspiel hat uns nie beschäftigt. Einen anonymen Account haben wir auch nicht notwendig, da wir die Themen immer offen angesprochen haben, wie man an unseren Postings sehen kann. Aber ich muss zugeben, erst durch die Message bezüglich Strabag-Klage hab ich mir den Geschäftsbericht nochmal angesehen und bemerkt, dass die sonstigen Rückstellungen ungefähr an den Streitwert angeglichen wurden. Es würde uns aber selbst interessieren, von wem der Account ist.

ist wirklich sehr naheliegend zu glauben, dass der von RBI ist, aber leider haben wir diesmal kein foto für dich @DAN. wäre anonym wirklich halb so lustig.

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Musste dafür jemals irgendwer Rede und Antwort stehen? Und ich meine damit nicht die imaginären gesichtslosen Männer. Ich wurde mal auf diesen Artikel aufmerksam gemacht. Was da alles steht ist ja hochbrisant. Aber ist alles wahr?

also die story mit dem opel stimmt auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb am 23.10.2019 um 11:29 :

So ist es

Denke wenn da echt was nicht stimmen sollte mit den Geschäftsbericht würden sich schon "Gescheitere" Leute die mit dieser Materie etwas anfangen können sich schon Gemeldet haben und da meine ich nicht das ASB sondern die ganze Öffentlichkeit und besonders die die Rapid gerne ans Bein Pinkeln wollen

Wenn du mit interessierte Öffentlichkeit die Presse meinen solltest, 90% dieser Leute können keine Geschäftsberichte lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GazaDownUnder schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du mit interessierte Öffentlichkeit die Presse meinen solltest, 90% dieser Leute können keine Geschäftsberichte lesen. 

du kannst ja mit deinem steuerberater nachhilfunterricht anbieten hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GWIncredible schrieb am 25.10.2019 um 13:11 :

Als PR Verantwortlicher (bist du doch oder irre ich mich?) wäre es meiner Meinung aber schon angebracht einen Hinweis an die Kollegen zu geben. Bspw. "Landi, das kann ich so nicht in die Öffentlichkeit hauen, weißt eh das Internet, Shitstorm und so. Nehmen wir das mit der Nachhilfe raus."

Just my 2 Schillings. 

Bei uns in der firma (fmcg konzern) würd der pr verantwortliche einen rüffel bekommen, wenn er so eine aussage wo postet, anstatt sie zu verhindern...da heissts nach aussen hin deeskalation statt provokation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gurgaon schrieb vor 27 Minuten:

Bei uns in der firma (fmcg konzern) würd der pr verantwortliche einen rüffel bekommen, wenn er so eine aussage wo postet, anstatt sie zu verhindern...da heissts nach aussen hin deeskalation statt provokation...

Wir sind aber nicht Fan deiner Firma sondern eines Sportvereins. Und mal ehrlich, was ist euch lieber? Eine aalglatte nichtssagende Antwort eines jungen Schleimers oder eine ehrliche Antwort, die von Personen kommt, die sich nicht verbiegen nur weil ihnen das die Unternehmensrichtlinie vorgibt und somit immer authentisch sind? Na eben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb am 25.10.2019 um 13:21 :

die aussage mit der nachhilfe kann man genauso als augenzwinkern interpretieren. um die worte eines users hier zu verwenden: was andere in ihrer nervosität herauslesen, ist nicht landthalers schuld. ein bisserl dünnhäutig wird hier schon reagiert, gleichzeitig ist man aber toll am austeilen. 

sei mir nicht böse aber auf der mittgliederversammlung wird auch oft so geantwortet und dann so geantwortet das es so rüberkommt als will man den fragenden verarschen oder extrem schlecht dastehen lassen. ich finde das absolut nicht in ordnung.

Jackson schrieb am 26.10.2019 um 22:18 :

Wir sind aber nicht Fan deiner Firma sondern eines Sportvereins. Und mal ehrlich, was ist euch lieber? Eine aalglatte nichtssagende Antwort eines jungen Schleimers oder eine ehrliche Antwort, die von Personen kommt, die sich nicht verbiegen nur weil ihnen das die Unternehmensrichtlinie vorgibt und somit immer authentisch sind? Na eben... ;)

man kann halt auch einen mittelweg nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

sei mir nicht böse aber auf der mittgliederversammlung wird auch oft so geantwortet und dann so geantwortet das es so rüberkommt als will man den fragenden verarschen oder extrem schlecht dastehen lassen. ich finde das absolut nicht in ordnung.

niemand ist gezwungen meine meinung dazu zu teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Huber schreibt heute (Kurier+ Artikel), dass die Strabag zwar eine Vergleichszahlung bestätigt, allerdings ohne Betrag. Angeblich haben wir 820k (von urspr. budgetierten 1,1Mio., die Strabag klagte uns auf 2,76 Mio.) bezahlt, Huber bezieht sich auf einen 1899fm podcast, in dem Krammer von einer Kostenabweichung von 1,5% spricht (von 54,4 Mio.). Rosenauer hätte die Zahlen gerne genannt, da er "gerne mehr Details zur Erfolgsgeschichte Stadionbau veröffentlichen würde". Erwähnt wird auch Gerhard Weihs, der "Krammer & Mitstreiter kritisch sieht" und gerne Veränderung hätte und dass Landthaler als 2. BL- Vorstand im Gespräch ist.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten