Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

der umbau des west 1 deiner amas ist ja auch gestorben. kane titel, kane mittel, olle die händ auffe!

Im Falle eines Titels heißt es dann aber wieder, dass wir so viele Prämien auszahlen müssen und uns quasi eh nichts mehr überbleibt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, wenn sie die Zahlen wieder so "präsentieren" wie immer, dann kann nicht mal jemand wie @Lichtgestalt was rauslesen. Schöne Zahlen, nur abgesehen davon, dass das nationale Minus und der Preis für den Kader in Relation zum Output absurd mies sind, können wir nix sinnvolles erkennen. Auch eine Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sdfsdf schrieb vor 26 Minuten:

Das ist typisch. Auf jemand der nicht mehr da ist kann man ja leicht hintreten.

ich hatte diese meinung auch bereits als er noch da war und habe sie auch da schon vertreten.

wollte es nur mal wieder anspreche, damit es nicht in vergessenheit gerät, wem wir die aktuelle finanzielle situation auch zu verdanken haben.

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 16 Minuten:

ich hatte diese meinung auch bereits als er noch da war und habe sie auch da schon vertreten.

wollte es nur mal wieder anspreche, damit es nicht in vergessenheit gerät, wem wir die aktuelle finanzielle situation auch zu verdanken haben.

meinst du die finanzielle situation wo wir einen japaner um 1,5 mil. kaufen können oder wo wir im winter sogar einen vorgriff mit badji um 1,5 mil. getätigt haben?

für solch eine schlechte finanzielle situation beneiden uns die fans aus favoriten.

bickel hat uns auch viel geld gebracht, dass vergisst man eben sehr schnell. selbst ein barac könnte noch zu einem sehr guten transfer von bickel werden. dazu ein galvao oder ein bolingoli die ihren wert verdreifacht bis vervierfacht haben....

man muss nicht immer auf alles und jeden eintreten...es gibt eben graubereiche...auch ein müldür wurde von einen bickel gepusht...das zählt dann nicht weil er aus dem eigenen nachwuchs kommt.

ich denke schon das eine gewinn und verlust rechnung bei den transfers von bickel ein dickes plus übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

meinst du die finanzielle situation wo wir einen japaner um 1,5 mil. kaufen können oder wo wir im winter sogar einen vorgriff mit badji um 1,5 mil. getätigt haben?

für solch eine schlechte finanzielle situation beneiden uns die fans aus favoriten.

bickel hat uns auch viel geld gebracht, dass vergisst man eben sehr schnell. selbst ein barac könnte noch zu einem sehr guten transfer von bickel werden. dazu ein galvao oder ein bolingoli die ihren wert verdreifacht bis vervierfacht haben....

man muss nicht immer auf alles und jeden eintreten...es gibt eben graubereiche...auch ein müldür wurde von einen bickel gepusht...das zählt dann nicht weil er aus dem eigenen nachwuchs kommt.

ich denke schon das eine gewinn und verlust rechnung bei den transfers von bickel ein dickes plus übrig bleibt.

NEVER EVER :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

kannst du mir das auch belegen?

ich spiele sicher nicht deine sekretärin

nur ein kleiner hinweis: Veton Berisha, Andrei Ivan, Jeremy Guillemenot, Deni Alar (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin neugierig, inwiefern man den Vergleich mit der Strabag rauslesen kann, dieser scheint ja nicht gut für uns ausgegangen zu sein. Schon in der letzten Bilanz wurden die sonstigen Rückstellungen um ca. 1,8 Millionen auf 2,9 Millionen erhöht. Der Streitwert sind ca. 2,8 Millionen, da hat man scheinbar schon vermutet, dass man schlecht aussteigt. Wobei man diese Erhöhung um 1,8 Millionen merkwürdigerweise nicht in der letzten GuV sieht. Müsste eigentlich aufscheinen und den Gewinn reduzieren. Mein Steuerberatet grübelt immer noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor einer Stunde:

ich spiele sicher nicht deine sekretärin

nur ein kleiner hinweis: Veton Berisha, Andrei Ivan, Jeremy Guillemenot, Deni Alar (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

dir ist aber schon klar das man für berisha auch wieder was eingenommen hat? ivan hat eine leihgebühr gekostet und der schweizer kam umsonst...die ablöse von alar war auch lediglich 600.000

die spieler mit denen wir ordentliches plus gemacht haben erwähnst du natürlich nicht. allein mit bolingoli wären wir hier schon wieder im plus...

berisha hat uns schlussendlich 700.000 gekostet, ivans leihgebühr ich glaube mal von 600.000 gelesen zu haben, alar auch 600.000.

sind dann 1,9 mil.

mit bolingoli haben wir ein transferplus von 2,4 mil. gemacht...

wenn wir schon diesen vergleich ziehen müssen wir uns mal auf die geeigneten parameter festlegen...was wird hier in betracht gezogen? nur die spieler die bickel verpflichtet hat oder auch jene für die er einen kaderplatz offengehalten hat die dann aus dem eigenen nachwuchs nachgekommen sind. jene die er gewinnbringend verkauft hat aber nicht von ihm verpflichtet wurden.

so macht sich halt jeder seine eigene liste....und hat dann für sich gesehen recht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

dir ist aber schon klar das man für berisha auch wieder was eingenommen hat? ivan hat eine leihgebühr gekostet und der schweizer kam umsonst...die ablöse von alar war auch lediglich 600.000

die spieler mit denen wir ordentliches plus gemacht haben erwähnst du natürlich nicht. allein mit bolingoli wären wir hier schon wieder im plus...

berisha hat uns schlussendlich 700.000 gekostet, ivans leihgebühr ich glaube mal von 600.000 gelesen zu haben, alar auch 600.000.

sind dann 1,9 mil.

mit bolingoli haben wir ein transferplus von 2,4 mil. gemacht...

Bast, bitte jz. Per pn diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online