Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 6 Stunden:

Für das dass man sportlich nichts gezeigt hat letzte Saison(und noch länger ) und mehrere  Personalentscheidungen komplett verhaut hat,finde ich:

Man nimmt den Mund seitens eines Verantwortlichen ziemlich voll.

Bestätigt aber nur meine unterdrückte Meinung dass der "neue" SK Rapid den Fan als Geldschein betrachtet,würd das Produkt doch nur passen dann könnte man ja sogar unfreundlich und von oben herablassend sein.

Sehr schwacher Post von Pedro!

Sympathiewerte "rapide" gesunken.

Edit: Es gab einmal eine Zeit da hab ich an die Rapid Familie geglaubt.

Der stärkste Stamm hilft nichts wenn alle Äste sich verabschieden.

 

die kritik ist berechtigt. peters wortwahl selbst war aber freundlich wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1) Die Wortwahl von Landthaler ist unwürdig.

2) Die Geschäftsberichte machen es einem normalen Fan fast unmöglich zu verstehen, wie der Verein tatsächlich da steht. Da ist noch ein guter Schritt Richtung echter Transparenz notwendig.

3) Mir ist mittlerweile relativ klar welche Personengruppe hinter diesem Anpatzer-Twitter-Account steht, welcher versucht, kurz vor der Wahl, gewisse Dinge in den Medien zu platzieren. Ob diese Dinge auf Fakten basieren, kann ich leider nicht beurteilen. Die Motivation ist aber schon sehr offensichtlich.

4) Ich bin froh Leute wie Zocki, Marek und Pedro im Verein zu haben. Ich hoffe sehr, dass die Wahl des Präsidenten in diesen Bereichen keine Änderungen bringen wird.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DAN schrieb vor einer Stunde:

1) Die Wortwahl von Landthaler ist unwürdig.

2) Die Geschäftsberichte machen es einem normalen Fan fast unmöglich zu verstehen, wie der Verein tatsächlich da steht. Da ist noch ein guter Schritt Richtung echter Transparenz notwendig.

3) Mir ist mittlerweile relativ klar welche Personengruppe hinter diesem Anpatzer-Twitter-Account steht, welcher versucht, kurz vor der Wahl, gewisse Dinge in den Medien zu platzieren. Ob diese Dinge auf Fakten basieren, kann ich leider nicht beurteilen. Die Motivation ist aber schon sehr offensichtlich.

4) Ich bin froh Leute wie Zocki, Marek und Pedro im Verein zu haben. Ich hoffe sehr, dass die Wahl des Präsidenten in diesen Bereichen keine Änderungen bringen wird.

 

Zu Punkt 3; mich würde es wirklich interessieren, wer hinter dem dem Twitter Account LLR steht. Ich nehme an, den meinst Du oder? Falls du also etwas weißt, raus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

die kritik ist berechtigt. peters wortwahl selbst war aber freundlich wie gewohnt.

es war nicht meine Wortwahl, bin nur einer Bitte nachgekommen, einen Text 1:1 hierher zu kopieren als direkte Antwort! 

Nicht ganz unverständlicherweise meinte Kollege Landthaler, es würde impliziert, dass er nicht sauber arbeitet ("Merkwürdigkeiten", etc.) - aber wie auch schon mehrfach geschrieben, möchte ich mich hier gar nicht einmengen in Diskussionen über ein Thema, wo ich kein Experte bin, da ist HAK-Matura vor Äonen wirklich zu wenig ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pedro schrieb vor 5 Minuten:

es war nicht meine Wortwahl, bin nur einer Bitte nachgekommen, einen Text 1:1 hierher zu kopieren als direkte Antwort! 

Nicht ganz unverständlicherweise meinte Kollege Landthaler, es würde impliziert, dass er nicht sauber arbeitet ("Merkwürdigkeiten", etc.) - aber wie auch schon mehrfach geschrieben, möchte ich mich hier gar nicht einmengen in Diskussionen über ein Thema, wo ich kein Experte bin, da ist HAK-Matura vor Äonen wirklich zu wenig ;-) 

Das muss ich richtig stellen,ich habe nicht von "Merkwürdigkeiten" geschrieben, sondern ich habe das Wort "merkwürdig" verwendet. Dieses Wort deckt vieles ab. https://synonyme.woxikon.de/synonyme/merkwürdig.php  Was andere in ihrer Nervosität herauslesen, ist nicht meine Schuld! Niemals habe ich behauptet, dass der Geschäftsbericht nicht korrekt sei. Er ist lediglich nicht transparent.

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GazaDownUnder schrieb vor 33 Minuten:

Zu Punkt 3; mich würde es wirklich interessieren, wer hinter dem dem Twitter Account LLR steht. Ich nehme an, den meinst Du oder? Falls du also etwas weißt, raus damit.

Ja den mein ich. Da ich nur einen konkreten Verdacht, ohne Beweis habe, werde ich mich hüten diesen hier auszusprechen. (sonst würde ich mich wohl auf eine Stufe mit dem Betreiber des Accounts stellen)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
pedro schrieb vor einer Stunde:

es war nicht meine Wortwahl, bin nur einer Bitte nachgekommen, einen Text 1:1 hierher zu kopieren als direkte Antwort! 

Nicht ganz unverständlicherweise meinte Kollege Landthaler, es würde impliziert, dass er nicht sauber arbeitet ("Merkwürdigkeiten", etc.) - aber wie auch schon mehrfach geschrieben, möchte ich mich hier gar nicht einmengen in Diskussionen über ein Thema, wo ich kein Experte bin, da ist HAK-Matura vor Äonen wirklich zu wenig ;-) 

ja, genau das meinte ich. ;)

äonen - nice :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pedro schrieb vor 1 Stunde:

es war nicht meine Wortwahl, bin nur einer Bitte nachgekommen, einen Text 1:1 hierher zu kopieren als direkte Antwort!

Als PR Verantwortlicher (bist du doch oder irre ich mich?) wäre es meiner Meinung aber schon angebracht einen Hinweis an die Kollegen zu geben. Bspw. "Landi, das kann ich so nicht in die Öffentlichkeit hauen, weißt eh das Internet, Shitstorm und so. Nehmen wir das mit der Nachhilfe raus."

Just my 2 Schillings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GWIncredible schrieb vor 6 Minuten:

Als PR Verantwortlicher (bist du doch oder irre ich mich?) wäre es meiner Meinung aber schon angebracht einen Hinweis an die Kollegen zu geben. Bspw. "Landi, das kann ich so nicht in die Öffentlichkeit hauen, weißt eh das Internet, Shitstorm und so. Nehmen wir das mit der Nachhilfe raus."

Just my 2 Schillings. 

die aussage mit der nachhilfe kann man genauso als augenzwinkern interpretieren. um die worte eines users hier zu verwenden: was andere in ihrer nervosität herauslesen, ist nicht landthalers schuld. ein bisserl dünnhäutig wird hier schon reagiert, gleichzeitig ist man aber toll am austeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die aussage mit der nachhilfe kann man genauso als augenzwinkern interpretieren. um die worte eines users hier zu verwenden: was andere in ihrer nervosität herauslesen, ist nicht landthalers schuld. ein bisserl dünnhäutig wird hier schon reagiert, gleichzeitig ist man aber toll am austeilen. 

#justASBthings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.