Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Ich wäre auch dafür, die hälfte der mitarbeiter sofort zu entlassen! Alle schuldig - alle raus! Es muss einfach mehr geld ins sportliche fließen, nur so werden wir bessere spieler bekommen und endlich wieder titel feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 50 Minuten:

stand heute würde ich tippen dass alar, barac, mocinic, schwab, boli, schobesberger, murg und müldür gehen werden

 

aso ja - und strebinger

Meinen 'Segen' hätten diese Spieler, wobei es um Murg und Müldür schade wäre und Schobi wäre kein Muss, den will ich auch noch nicht ganz abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Es gibt genug Bundesligavereine, die haben nicht 1 einzige Vollzeitstelle dafür.

ja und das ist gut? so schafft man es sicher die kunden zufrieden zu stellen. bei rapid gibt es bissi mehr anfragen als beim lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

stand heute würde ich tippen dass alar, barac, mocinic, schwab, boli, schobesberger, murg und müldür gehen werden

 

aso ja - und strebinger

Sollte es so kommen, spielen wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Die ersten 3 sind ja noch Verkraftbar. Vom Rest dürfen max. 2 gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Ich wäre auch dafür, die hälfte der mitarbeiter sofort zu entlassen! Alle schuldig - alle raus! Es muss einfach mehr geld ins sportliche fließen, nur so werden wir bessere spieler bekommen und endlich wieder titel feiern. 

Abseits der Polemik hier. Zwischen beidem, Mitarbeiter horten und am Zahnfleisch operieren, muss ein Mittelweg gefunden werden. Wir haben in den letzten Jahren einen Mitarbeiteranstieg erlebt, den man seitens eines neuen Präsidiums sicherlich hinterfragen darf und dann ganz objektiv entscheiden muss ob man z.B. alle acht Direktoren braucht. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich mit dieser Meinung vermutlich alleine auf weiter Flur bin, so denke ich, dass uns eine Europacup freie Saison (und zwar schon ab Sonntag) sportlich gut tun würde. Mögliche 3 Quali Runden im Sommer, damit verbunden eventuell wieder Verletzte und Notverkäufe sollte man es im August dann doch nicht schaffen ist für eine langfristige Entwicklung meiner Meinung nach nicht förderlich.

Vielleicht wäre es besser, wenn am Sonntag klar Schiff wäre - diejenigen Spieler die ohne EC nicht bleiben wollen bitte um gutes Geld verkaufen und mit einem klaren Kader nachhaltig in den Sommer starten. Natürlich felhen uns dann vermutlich eine Millionen, aber jeden Sommer das Zittern bis zum 31.8. ist auch kein nachhaltiges Rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Abseits der Polemik hier. Zwischen beidem, Mitarbeiter horten und am Zahnfleisch operieren, muss ein Mittelweg gefunden werden. Wir haben in den letzten Jahren einen Mitarbeiteranstieg erlebt, den man seitens eines neuen Präsidiums sicherlich hinterfragen darf und dann ganz objektiv entscheiden muss ob man z.B. alle acht Direktoren braucht. Nicht mehr, nicht weniger.

das ist weil wir zb. die it selber machen und dadurch uns sehr viel geld sparen um nicht mehr auf externe lieferanten angewiesen zu sein die eben viel teurer sind als wenn man diesen know-how selber aufbaut. das ist komplett richtig was rapid da macht, auf lange sicht gesehen sparst du so geld.

und jeder seriöse betrieb besetzt die stellen eben doppelt um eine ausfallsicherheit zu gewährleisten. die mitarbeiter müssen auch so gewählt sein das man die arbeit bei hochzeiten zur zufriedenheit erledigen kann und nicht nur zu zeiten wo die last vielleicht nicht so groß sind....

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich mit dieser Meinung vermutlich alleine auf weiter Flur bin, so denke ich, dass uns eine Europacup freie Saison (und zwar schon ab Sonntag) sportlich gut tun würde. Mögliche 3 Quali Runden im Sommer, damit verbunden eventuell wieder Verletzte und Notverkäufe sollte man es im August dann doch nicht schaffen ist für eine langfristige Entwicklung meiner Meinung nach nicht förderlich.

Vielleicht wäre es besser, wenn am Sonntag klar Schiff wäre - diejenigen Spieler die ohne EC nicht bleiben wollen bitte um gutes Geld verkaufen und mit einem klaren Kader nachhaltig in den Sommer starten. Natürlich felhen uns dann vermutlich eine Millionen, aber jeden Sommer das Zittern bis zum 31.8. ist auch kein nachhaltiges Rezept.

bin ich leider ganz und gar nicht deiner Meinung. 
wenn wir jetzt schon auf internationale auftritte verzichten, nur weil die sportliche Leitung zu schlecht ist, einen breiten Kader aufzustellen, könnten wir uns auch gleich in die Wr. Liga versetzen lassen, "weil es eh Wurscht is'"

es gehört der Kader viel besser aufgestellt. in ganz europa haben sie doppel- und dreifachbelastungen .. wer das immer bringt, gibt seine eigenen Fehler bei der Kaderzusammenstellung einfach nicht zu.

meine unbedeutende Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online