Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid Wien

stand heute würde ich tippen dass alar, barac, mocinic, schwab, boli, schobesberger, murg und müldür gehen werden

 

aso ja - und strebinger

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 1 Minute:

stand heute würde ich tippen dass alar, barac, mocinic, schwab, boli, murg und müldür gehen werden

das wäre mein persönlicher feiertag :yes:

er ist für mich das sinnbild dieser rapidmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

stand heute würde ich tippen dass alar, barac, mocinic, schwab, boli, schobesberger, murg und müldür gehen werden

 

aso ja - und strebinger

Sehr gut, dann kann Zoki die Unfähigkeit unserer Mannschaft in der kommenden Saison ja wieder damit erklären, dass wir uns in einem Umbruch befinden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Da sollten aber wenn ich das richtig verstanden habe auch alle Trainer, etc dabei sein.

Ja, die Aufteilung Sport-Wirtschaft ist ca 50-50. Und bei den 180 sind auch die besten Jugendspieler dabei die man für ein besseres Taschegeld abmeldet. Also dürfte es ein leichtes personelles Übergewicht im wirtschaftlichen Sektor geben. Marek als Klubserviceleiter verwaltet ja ein Budget von 11 Mio, da kann man sich ausrechnen wie viel allein eine gute Fanbetreuung mit allem Drum umd Dran kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten:

Da sollten aber wenn ich das richtig verstanden habe auch alle Trainer, etc dabei sein.

da sollten alle dabei sein - ja

aber alleine die anzahl an diversen direktoren is jenseitig.

für jeden spieler ein direktor oder was? jeder dieser wird personalwünsche haben. das ist irre. wenn man zum beispiel den fanshop hernimmt. Viel zu viele angestellte

die führungsebene wurde künstlich aufgebläht und als folge natürlich auch die anzahl an mitarbeitern

rapid hat eine führungsebene die für unternehmen mit 700 bis 1000 angestellte normal wäre

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

da sollten alle dabei sein - ja

aber alleine die anzahl an diversen direktoren is jenseitig.

für jeden spieler ein direktor oder was? jeder dieser wird personalwünsche haben. das ist irre. wenn man zum beispiel den fanshop hernimmt. Viel zu viele angestellte

die führungsebene wurde künstlich aufgebläht. 

rapid hat eine führungsebene die für unternehmen mit 700 bis 1000 angestellte normal wäre

als könntest du das beurteilen weiviele angestellte bei einen fanshop zu viel sind...meine fresse da kommen wieder die experten aus ihren löchern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

als könntest du das beurteilen weiviele angestellte bei einen fanshop zu viel sind...meine fresse da kommen wieder die experten aus ihren löchern...

Warst schon mal im fanshop im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

als könntest du das beurteilen weiviele angestellte bei einen fanshop zu viel sind...meine fresse da kommen wieder die experten aus ihren löchern...

nicht nur ich

das sollte eigentlich jeder beurteilen können.

du sowieso, da du alles weißt

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warst schon mal im fanshop im stadion?

sicher war er schon dort, er war schon überall, kennt alles und jeden, außerdem is jeder andere mensch außer ihm ein koffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

nicht nur ich

das sollte eigentlich jeder beurteilen können.

du sowieso, da du alles weißt

sicher war er schon dort, er war schon überall, kennt alles und jeden, außerdem is jeder andere mensch außer ihm ein koffer. 

oft denk ich mir, dass hinter dem "dan_72" ein Mitarbeiter des SK RAPID steckt, so wie er in JEDEM thread alles schönredet.  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

als könntest du das beurteilen weiviele angestellte bei einen fanshop zu viel sind...meine fresse da kommen wieder die experten aus ihren löchern...

Es gibt genug Bundesligavereine, die haben nicht 1 einzige Vollzeitstelle dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten:

oft denk ich mir, dass hinter dem "dan_72" ein Mitarbeiter des SK RAPID steckt, so wie er in JEDEM thread alles schönredet.  ^^

muss aber dann via homeoffice sein, da er ja das Stadion meidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.