Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

In der kommenden Saison plant man inkl. 2 EC-Quali-Heimspielen und hohen jedoch bereits gesicherten Transfererlösen mit einem knapp siebenstelligen Minus. Sofern man wirklich zwei absolute Stammspieler verkaufen kann, ist eine insgesamt schwarze null  absolut realistisch. Im nationalen Bewerb läuft das aber wohl auf ein deutliches Minus heraus (schätzungsweise um die 2 bis 2,5 Mio.), das wir aber wie gesagt verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 7 Minuten:

In der kommenden Saison plant man inkl. 2 EC-Quali-Heimspielen und hohen jedoch bereits gesicherten Transfererlösen mit einem knapp siebenstelligen Minus. Sofern man wirklich zwei absolute Stammspieler verkaufen kann, ist eine insgesamt schwarze null  absolut realistisch. Im nationalen Bewerb läuft das aber wohl auf ein deutliches Minus heraus (schätzungsweise um die 2 bis 2,5 Mio.), das wir aber wie gesagt verkraften können.

ich dachte es ist kein ec eingeplant ? 

und was sind bereits gesicherte Transfererlöse?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb Gerade eben:

Mittlerweile plant man mit 2 Qualirunden, was im Schnitt ja auch noch immer unterdurchschnittlich wäre.

es wurde dezidiert, und das vor absolut nicht langer zeit gesagt, dass man mit keinem ec plant

hat sich das in den letzten pasr tagen geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es wurde dezidiert, und das vor absolut nicht langer zeit gesagt, dass man mit keinem ec plant

hat sich das in den letzten pasr tagen geändert?

Also ich bin mir definitiv sicher, dass Peschek auch verlautbart hat, dass eine schwarze 0 aus dem nationalen Geschäft nicht Pflicht ist und dazu mit 2 Qualispielen geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin mir definitiv sicher, dass Peschek auch verlautbart hat, dass eine schwarze 0 aus dem nationalen Geschäft nicht Pflicht ist und dazu mit 2 Qualispielen geplant wird.

das mit der schwarzen null weiß ich, aber peschek hat gesagt für 19/20 wird mit gar keinem ec geplant

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das mit der schwarzen null weiß ich, aber peschek hat gesagt für 19/20 wird mit gar keinem ec geplant

seit wann haben wir einen Palantir in der geschäftsstelle rumliegen, umd sollten die nicht ausschliesslich von zauberern bedient werden?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aber wir müssen spieler verkaufen um ausgeglichen zu bilanzieren um nicht zumindest auflagen zu bekommen.

und das finde ich ob unsere zahlen der letzten jahre eine reine katastrophe - fatales versagen der führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

aber wir müssen spieler verkaufen um ausgeglichen zu bilanzieren um nicht zumindest auflagen zu bekommen.

und das finde ich ob unsere zahlen der letzten jahre eine reine katastrophe - fatales versagen der führung

Die Budgetplanung ist eben immer eine schmale Gradwanderung. Da muss man an die Grenzen gehen, um sich später nicht vorwerfen lassen zu müssen, zu wenig investiert zu haben. Immerhin aber hat man im Sommer die Chance, die schwaze 0 aus dem nationalen Geschäft tatsächlich zu erreichen. Dazu müsste man eben gutverdienende Spieler wie Alar, Barac, Mocinci etc. loswerden und durch junge Talente ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Die Budgetplanung ist eben immer eine schmale Gradwanderung. Da muss man an die Grenzen gehen, um sich später nicht vorwerfen lassen zu müssen, zu wenig investiert zu haben. Immerhin aber hat man im Sommer die Chance, die schwaze 0 aus dem nationalen Geschäft tatsächlich zu erreichen. Dazu müsste man eben gutverdienende Spieler wie Alar, Barac, Mocinci etc. loswerden und durch junge Talente ersetzen.

naja wenn man diesen kurier artikel her nimmt sind die abgänge von mocinic und alar eh nur formsache. 

schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Die Budgetplanung ist eben immer eine schmale Gradwanderung. Da muss man an die Grenzen gehen, um sich später nicht vorwerfen lassen zu müssen, zu wenig investiert zu haben. Immerhin aber hat man im Sommer die Chance, die schwaze 0 aus dem nationalen Geschäft tatsächlich zu erreichen. Dazu müsste man eben gutverdienende Spieler wie Alar, Barac, Mocinci etc. loswerden und durch junge Talente ersetzen.

Wieso plant man überhaupt mit einem Minus im nationalen Geschäft ? Das versteh ich nicht. Man kann ja an die eigenen Grenzen gehen, aber diese sind doch natürlicherweise die schwarzen Nullen, auch und vor allem im nationalen Geschäft. Wenn man da die Rückzahlungen für die Infrastruktur miteinrechnet, dann muß man es eben mitberücksichtigen beim budgetieren. Aber ok, mir fehlt da tatsächlich die Einsicht in die Budgetkriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.