Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Haha St. Pölten würde mehr als Rapid bekommen. Wie lächerlich wäre das? Kein Schwein schaut sich ein Match von denen an wenns nicht gerade gegen einen großen Spielen.

Wie kann man es eimfach nicht verstehen das Rapid am meisten zusteht?

Sollte es rechtlich und organisatorisch möglich sein dann bitte eine Eigenvermarktung. Auf die anderen, die hier mit dem größenwahnsinnigen LASK mitstimmen, gehört geschissen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich frage mich ja auch, ob wir tatsächlich Probleme mit der Lizenz bekommen würden, wenns heute gegen uns ausgehen sollte. Eine knappe Million weniger ist kein Bemmerl, auch wenn ich ehrlich gesagt dachte, dass uns so ein Betrag in der heutigen Zeit keine Existenzängste mehr bescheren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Sollte es rechtlich und organisatorisch möglich sein dann bitte eine Eigenvermarktung. Auf die anderen, die hier mit dem größenwahnsinnigen LASK mitstimmen, gehört geschissen.
 

Ich glaube, Gruber fühlt sich eher als Robin Hood denn größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich ja auch, ob wir tatsächlich Probleme mit der Lizenz bekommen würden, wenns heute gegen uns ausgehen sollte. Eine knappe Million weniger ist kein Bemmerl, auch wenn ich ehrlich gesagt dachte, dass uns so ein Betrag in der heutigen Zeit keine Existenzängste mehr bescheren sollte. 

bei unseren eigenkapital wohl eher nicht...das müsste sturm um vieles härter treffen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Am Schluss wird der fähigste Mann in dieser Runde (Markus Kraetschmer) mMn schon alle zu einem guten Dialog bewegen.

Ich schätze deine Einstellung zu diesem Thema sehr, aber den Brüller hätte ich von dir nicht erwartet. Not sure if serious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/streit-um-tv-gelder--die-bundesliga-am-weg-ins-chaos/

kratschmer wieder mal in hochform :nein:

heucheln und lügen was das zeug hält - der typ ist echt unterste schublade

edit: und wie dämlich man sein müsste sich dabei zu verkalkulieren wäre auch interessant - so eine berechnung wär eine aufgabe für eine unterstufen-schularbeit

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, Gruber fühlt sich eher als Robin Hood denn größenwahnsinnig.

Geh bitte dem sind die kleinen Vereine scheißegal der will nur einen für ihn günstigen Verteilungsschlüssel bis eure Hütte steht und dann wird wieder anders argumentiert. Zumindest wenn ihr dann noch nicht im Konkurs seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich schätze deine Einstellung zu diesem Thema sehr, aber den Brüller hätte ich von dir nicht erwartet. Not sure if serious.

Wie hier schon geschrieben. Wenn man seinen (offensichtlichen?) Rapid-Hass ausblendet, ist das ein Mann, der mit seinem Verein Geld verdienen will, vermutlich mehr als alle anderen Manager der Vereine. Daher ist sicher die Austria ein Zünglein an der Waage, um das ganze in geordnete Bahnen zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wie hier schon geschrieben. Wenn man seinen (offensichtlichen?) Rapid-Hass ausblendet, ist das ein Mann, der mit seinem Verein Geld verdienen will, vermutlich mehr als alle anderen Manager der Vereine. Daher ist sicher die Austria ein Zünglein an der Waage, um das ganze in geordnete Bahnen zu lenken.

dir ist schon klar dass du dir da selbst widersprichst ?!

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/streit-um-tv-gelder--die-bundesliga-am-weg-ins-chaos/

kratschmer wieder mal in hochform :nein:

heucheln und lügen was das zeug hält - der typ ist echt unterste schublade

Zeigt ja wie unfähig der Typ ist wenn seine Hochrechnung so grundlegend anders sind als die Realität. Die Bauern bellen halt den falschen Baum an und sind selbst Schuld wenn sie sich auf einen Typen verlassen der nichtmal seinen Business Plan fürs Stadion fehlerfrei rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wie hier schon geschrieben. Wenn man seinen (offensichtlichen?) Rapid-Hass ausblendet, ist das ein Mann, der mit seinem Verein Geld verdienen will, vermutlich mehr als alle anderen Manager der Vereine. Daher ist sicher die Austria ein Zünglein an der Waage, um das ganze in geordnete Bahnen zu lenken.

Damit hast du das Problem ja schon erkannt: Wie soll jemand mit einem eigentlich psychotherapeutisch zu betreuenden Rapid-Hass objektiv agieren und vermitteln, wenn sein Hassobjekt auf der anderen Seite steht? Wie dem auch sei, Rapid wird hier und heute verlieren, aber reden wir in 3-5 Jahren weiter, wie es Vereinen wie Innsbruck, St. Pölten usw. gehen wird. Das wird ein klassischer Fall von "wer zuletzt lacht", und es werden nicht St. Erwin und Co. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Ich frage mich ja auch, ob wir tatsächlich Probleme mit der Lizenz bekommen würden, wenns heute gegen uns ausgehen sollte. Eine knappe Million weniger ist kein Bemmerl, auch wenn ich ehrlich gesagt dachte, dass uns so ein Betrag in der heutigen Zeit keine Existenzängste mehr bescheren sollte. 

In Wahrheit darf die Bundesliga keine einzige Lizenz vergeben, so lange es keine rechtskräftige Entscheidung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wie hier schon geschrieben. Wenn man seinen (offensichtlichen?) Rapid-Hass ausblendet, ist das ein Mann, der mit seinem Verein Geld verdienen will, vermutlich mehr als alle anderen Manager der Vereine. Daher ist sicher die Austria ein Zünglein an der Waage, um das ganze in geordnete Bahnen zu lenken.

Ich sage dir, wenns wirklich richtig crashen sollte, ist er der erste der mit dem "Formular Eigenvermarktung" zu Sky läuft, die Argumente kennen wir schon "auf gewisse Entwicklungen welche so nicht vorhersehbar waren mussten wir gezwungenermaßen reagieren um die finanzielle Sicherheit der A......weiterhin zu gewährleisten".;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Starostyak schrieb Gerade eben:

Damit hast du das Problem ja schon erkannt: Wie soll jemand mit einem eigentlich psychotherapeutisch zu betreuenden Rapid-Hass objektiv agieren und vermitteln, wenn sein Hassobjekt auf der anderen Seite steht? Wie dem auch sei, Rapid wird hier und heute verlieren, aber reden wir in 3-5 Jahren weiter, wie es Vereinen wie Innsbruck, St. Pölten usw. gehen wird. Das wird ein klassischer Fall von "wer zuletzt lacht", und es werden nicht St. Erwin und Co. sein.

Ich habe im Rahmen meiner früheren Tätigkeit bei WKO und IV in meiner Branche ähnliche Clinches erlebt, wo es um weit mehr Geld gegangen ist als um die "Netsch", die hier verteilt werden und wo auch kleine gegen große Unternehmen aufbegehrt haben.

Schlussendlich MUSS es am Ende des Tages einen Konsens geben, eine Aussetzung kann sich keiner der Anwesenden leisten. Jede Seite wird zuerst wie Gorilla auf der Brust trommeln, um dann typisch österreichisch nachzugeben. Heißt für mich, dass Rapid ab nächster Saison weniger im Schlüssel bekommt, aber sicher gewisse Benefits in Aussicht gestellt bekommt, wie auch immer die ausschauen mögen (und die hoffentlich auch kein Medium erfahren wird).

Um das ganze Problem zu umreißen: Das ganze Theater sollte so NIE an die Öffentlichkeit gelangen - was sich Gruber, Peschek und andere zu sagen haben, sollte wie üblich hinter verschlossenen Türen passieren. So wird nur jede Menge Unruhe erzeugt.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich sage dir, wenns wirklich richtig crashen sollte, ist er der erste der mit dem "Formular Eigenvermarktung" zu Sky läuft, die Argumente kennen wir schon "auf gewisse Entwicklungen welche so nicht vorhersehbar waren mussten wir gezwungenermaßen reagieren um die finanzielle Sicherheit der A......weiterhin zu gewährleisten".;)

Nachdem sich das außer vielleicht den zwei Wienern keiner leisten kann, würde mich das schon schwer verwundern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

 

Um das ganze Problem zu umreißen: Das ganze Theater sollte so NIE an die Öffentlichkeit gelangen - was sich Gruber, Peschek und andere zu sagen haben, sollte wie üblich hinter verschlossenen Türen passieren. So wird nur jede Menge Unruhe erzeugt.

Sehe ich genau so!

Spricht für die (nicht) Kompetenz der handelnden Personen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online