Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2017 gloggi99 schrieb vor 21 Stunden: https://kurier.at/chronik/wien/beirat-von-wienwert-geraet-unter-beschuss/280.606.841 Einer unser Sponsoren wieder im Zwielicht aber geh, sind wir doch froh soviel Sponsoren zu haben, und ja nicht hinterfragen - es könnte ja auch schlechter laufen... Wahnsinn eigentlich, Lyoness, Wienwert und Herballife....was kommt als nächstes ein Sponsordeal mit Nordkorea! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. August 2017 Bin schon gespannt auf den neuen TV-Vertrag. Mit ein bisschen Glück ist man endlich den ORF los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Bin schon gespannt auf den neuen TV-Vertrag. Mit ein bisschen Glück ist man endlich den ORF los gibts da irgendwo was neues drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2017 Djfun78 schrieb vor 10 Minuten: gibts da irgendwo was neues drüber? Kurier hat heute einen Artikel darüber rausghaut - recht viel neues ist meiner Meinung nach nicht drinnen, lediglich dass der TV-Markt um einiges komplexer geworden ist und SKY angeblich ein Angebot rund um die 30 Millionen gemacht hat (ohne Spitzenspiel im ORF). https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-start-fuer-den-poker-um-den-neuen-tv-vertrag/280.751.697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) wunderkind schrieb vor 9 Minuten: Kurier hat heute einen Artikel darüber rausghaut - recht viel neues ist meiner Meinung nach nicht drinnen, lediglich dass der TV-Markt um einiges komplexer geworden ist und SKY angeblich ein Angebot rund um die 30 Millionen gemacht hat (ohne Spitzenspiel im ORF). https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-start-fuer-den-poker-um-den-neuen-tv-vertrag/280.751.697 Eine Dual-Lösung mit DAZN und SKY wie bei der Champions League wäre wünschenswert, wenn kein Weg an der Pay-TV-Exklusivität vorbeiführt. Ein Committment von SKY auch wirklich HD zu übertragen wäre natürlich ein Traum - hier scheitert es aber auch an der Stadioninfrastruktur, oder täusche ich mich hier? bearbeitet 16. August 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 hoffentlich keine österreichische bundesliga mehr im tv, forza radioübertragungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: hoffentlich keine österreichische bundesliga mehr im tv, forza radioübertragungen Bundesliga on-ear gibt's ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2017 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Eine Dual-Lösung mit DAZN und SKY wie bei der Champions League wäre wünschenswert, wenn kein Weg an der Pay-TV-Exklusivität vorbeiführt. Ein Committment von SKY auch wirklich HD zu übertragen wäre natürlich ein Traum - hier scheitert es aber auch an der Stadioninfrastruktur, oder täusche ich mich hier? Finde eigentlich jede Lösung ohne mind. einer Partie im Free-TV als herbe Niederlage, aber ws. bin ich da ein alter Fußballromantiker der nicht mit der Zeit geht. ad. Stadioninfrastruktur: Wäre wünschenswert, kann mir das aber in der österr. Bundesliga in den nächsten Jahren kaum vorstellen - außer die Bundesliga greift hier wirklich nachhaltig ein. Die Partie in der Südstadt war ja wiedermal grausam was die Qualität der Übertragung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: hoffentlich keine österreichische bundesliga mehr im tv, forza radioübertragungen Das würde mir ohne Scherz gut gefallen, also mit durchgehenden Radio-Reportagen. Hab ich mir grad bei An- und Abreise in und aus dem Urlaub an den letzten beiden Sonntagen wieder gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2017 DAZN und sky wäre mir am liebsten da ich ersteres sowieso habe und für sky gibts e immer gute streams. Der orf am sonntag bringt uns sowieso kein glück bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2017 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Eine Dual-Lösung mit DAZN und SKY wie bei der Champions League wäre wünschenswert, wenn kein Weg an der Pay-TV-Exklusivität vorbeiführt. Ein Committment von SKY auch wirklich HD zu übertragen wäre natürlich ein Traum - hier scheitert es aber auch an der Stadioninfrastruktur, oder täusche ich mich hier? Sky hat schon komplett auf HD umgestellt, mittlerweile laufen auch alle Partien der Ersten Liga in HD - kein Pixelmatsch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Sky hat schon komplett auf HD umgestellt, mittlerweile laufen auch alle Partien der Ersten Liga in HD - kein Pixelmatsch mehr. Dann liegt's bei mir wohl an SkyGo, weil ich merk davon sehr wenig. wunderkind schrieb vor 57 Minuten: Finde eigentlich jede Lösung ohne mind. einer Partie im Free-TV als herbe Niederlage, aber ws. bin ich da ein alter Fußballromantiker der nicht mit der Zeit geht. ad. Stadioninfrastruktur: Wäre wünschenswert, kann mir das aber in der österr. Bundesliga in den nächsten Jahren kaum vorstellen - außer die Bundesliga greift hier wirklich nachhaltig ein. Die Partie in der Südstadt war ja wiedermal grausam was die Qualität der Übertragung betrifft. Das sollte nicht heißen, dass ich diese Entwicklung gut heiße nur es wird sich leider nicht aufhalten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Eine Dual-Lösung mit DAZN und SKY wie bei der Champions League wäre wünschenswert, wenn kein Weg an der Pay-TV-Exklusivität vorbeiführt. Ein Committment von SKY auch wirklich HD zu übertragen wäre natürlich ein Traum - hier scheitert es aber auch an der Stadioninfrastruktur, oder täusche ich mich hier? DAZN hat kein Interesse an der Bundesliga und bei den Rechten nicht mal mitgeboten, hab ich wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: DAZN hat kein Interesse an der Bundesliga und bei den Rechten nicht mal mitgeboten, hab ich wo gelesen. Ja das war die Info für einigen Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: DAZN hat kein Interesse an der Bundesliga und bei den Rechten nicht mal mitgeboten, hab ich wo gelesen. ja leider - damit ist man weiterhin in der abhängigkeit von sky was ich als sehr bitter empfinde. wunderkind schrieb vor 1 Stunde: Finde eigentlich jede Lösung ohne mind. einer Partie im Free-TV als herbe Niederlage, aber ws. bin ich da ein alter Fußballromantiker der nicht mit der Zeit geht. bin da voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts