Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Wie schon oft gesagt, wenn man ein Leitbild vor sich herträgt, in dem man seine soziale Verantwortung festhält, sollte man auch bei der Sponsorenauswahl nicht mittlerweile mit einer gewissen Regelmäßigkeit Sponsoren herzaubern, die für ihr Geschäftsmodell(!) in der Kritik stehen bzw. teilweise schon vor dem Gericht. 

Aber auch unabhängig davon, kann man da schon ein bisserl "wählerischer" sein und im Zweifel halt auf die ganz großen Summen verzichten und dafür besser "passende" Unternehmen als Sponsoren nehmen. Ist ja nicht so, als ob das nicht auch fürs Image und die Marke nur gut ist.

Edit: Übrigens zu deiner Polemik: Du würdest wohl deine Großmutter verkaufen.

Dann zähl mir doch bitte ein paar auf welche für dich in frage kommen würden?

Ich wird dich gleich verkaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Dann zähl mir doch bitte ein paar auf welche für dich in frage kommen würden?

Eigentlich fast jedes Unternehmen mit einem seriösen Geschäftsmodell. Natürlich gibt es dann wohl bei fast jedem größeren Unternehmen irgendwelche negativen Punkte, das stimmt schon. Aber die meisten würden wohl dennoch existieren, wenn sie diese bereinigen, während Lyoness und Herbalife danach mit ziemlicher Sicherheit nicht überleben würden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich fast jedes Unternehmen mit einem seriösen Geschäftsmodell. Natürlich gibt es dann wohl bei fast jedem größeren Unternehmen irgendwelche negativen Punkte, das stimmt schon. Aber die meisten würden wohl dennoch existieren, wenn sie diese bereinigen, während Lyoness und Herbalife danach mit ziemlicher Sicherheit nicht überleben würden.

Eigentlich dachte ich da eher an Namen aber egal  du hast deine Meinung und ich meine und weil eine Firma vor Gericht steht oder stand lehne ich mit Sicherheit nicht (Ausnamhe Kriegsindustrie) ein Sponsoring ab. Ob nun eine Fa. danach mit Sicherheit nicht mehr exestiert kannst wohl auch nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich dachte ich da eher an Namen aber egal  du hast deine Meinung und ich meine und weil eine Firma vor Gericht steht oder stand lehne ich mit Sicherheit nicht (Ausnamhe Kriegsindustrie) ein Sponsoring ab. Ob nun eine Fa. danach mit Sicherheit nicht mehr exestiert kannst wohl auch nicht behaupten.

Ohne Quelle, behaupte ich mal, dass sehr viele Firmen, die ein Pyramidenspiel hatten und schuldig gesprochen wurden, nachher nicht mehr lange existierten.

Was bringen dir konkrete Namen? Es gibt so viele Unternehmen, die wenigsten werden uns jemals sponsoren wollen. Aber ich kann dir gerne von unseren aktuellen Sponsoren einige aufzählen, bei denen ich absolut keine Probleme sehe: Allianz, Ottakringer, Wiener Zucker, T-Mobile, Card Complete, Osram, VW (Kamper), u.v.m.. Bei Wien Energie ist von meiner Seite auch kein Problem, ich verstehe aber, dass man hier argumentieren kann, dass sie ein Stadtnaher Betrieb sind und das halt wie versteckte Subventionierung ausschaut. (Nicht, dass ich das so sehe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Weißt du da genaueres?

nun ein guter Freund meinerseits hatte sich auch mehr oder weniger diesem Mysterium angeschlossen, der musste wie üblich bei solch Geschichten zu einer Verkaufsveranstaltung/ Seminar... dort ist es laut seinen Aussagen zugegangen sein wie bei einer Sekte... Product placement in ihrer besten Variante..., da sprachen Personen vor die a. Viel viel Geld damit machten und b. angeblich eine Menge Gewicht verloren haben.... Laut ihm waren diese Storys durchwegs interessant jedoch sehr dubios. Er hat nach dieser Veranstaltung nebst den Vertrieb dieser Dinge auch selbst mit diesen Produkten versucht Gewicht zu verlieren... natürlich in Kombination mit Sport! Er wurde ärztlich betreut, da sein Onkel Allgemeinmediziner ist... dieser hat die Produkte die mein Freund zu sich nahm auch testen lassen... herausgekommen ist das diese Produkte rein gar keine Wirkung auf irgendwas haben, Werder positiv noch negativ... die Abnahme von Gewicht basiert rein auf den Verzicht von massiv Kohlenhydraten und Zucker egal welcher Form sowie Bewegung! Mein Freund hat nach einem Jahr ohne wirkliche Erfolge damit aufgehört, auch mit dem Vertrieb, denn der Einkauf dieser Produkte ist weitaus teurer als das du diese an den Mann bringst!

Aber du kannst dir auch genügend Information aus dem www. ziehen! Wer Lyoness schon kritisiert ist bei Herballife genau richtig - eine Mogelpackung durch und durch... ach ja eine Bekannte von mir dürfte sei Jahresbeginn ebenfalls Herballife verkaufen - ich bekomme täglich irgendwelch Productplacement und Videos von ihr gepostet warum dieser scheiss nicht gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
iderf schrieb vor einer Stunde:

Ist da der Mod GRENDEL gemeint?

sonst würd mir nämlich kein unsympathischer einfallen bei euch?! ?

Danke :D Erstens bin ich ned gemeint, zweitens bin ich kein Mod mehr. Auch wenn im Titel was anderes steht. @Dannyo

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

nun ein guter Freund meinerseits hatte sich auch mehr oder weniger diesem Mysterium angeschlossen, der musste wie üblich bei solch Geschichten zu einer Verkaufsveranstaltung/ Seminar... dort ist es laut seinen Aussagen zugegangen sein wie bei einer Sekte... Product placement in ihrer besten Variante..., da sprachen Personen vor die a. Viel viel Geld damit machten und b. angeblich eine Menge Gewicht verloren haben.... Laut ihm waren diese Storys durchwegs interessant jedoch sehr dubios. Er hat nach dieser Veranstaltung nebst den Vertrieb dieser Dinge auch selbst mit diesen Produkten versucht Gewicht zu verlieren... natürlich in Kombination mit Sport! Er wurde ärztlich betreut, da sein Onkel Allgemeinmediziner ist... dieser hat die Produkte die mein Freund zu sich nahm auch testen lassen... herausgekommen ist das diese Produkte rein gar keine Wirkung auf irgendwas haben, Werder positiv noch negativ... die Abnahme von Gewicht basiert rein auf den Verzicht von massiv Kohlenhydraten und Zucker egal welcher Form sowie Bewegung! Mein Freund hat nach einem Jahr ohne wirkliche Erfolge damit aufgehört, auch mit dem Vertrieb, denn der Einkauf dieser Produkte ist weitaus teurer als das du diese an den Mann bringst!

Aber du kannst dir auch genügend Information aus dem www. ziehen! Wer Lyoness schon kritisiert ist bei Herballife genau richtig - eine Mogelpackung durch und durch... ach ja eine Bekannte von mir dürfte sei Jahresbeginn ebenfalls Herballife verkaufen - ich bekomme täglich irgendwelch Productplacement und Videos von ihr gepostet warum dieser scheiss nicht gut ist!

Das mühsamste an all diesen Geschichten sind ja überhaupt Bekannte, die bei sowas mitmachen und die dir etwas aufschwatzen wollen. Ringana gehört da auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Ob nun eine Fa. danach mit Sicherheit nicht mehr exestiert kannst wohl auch nicht behaupten.

Laut einer Studie des Consumer Awareness Institutes verlieren 99% der Teilnehmer an MLM-Geschäften Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

herbalife :fuckthat:

sieben stück würfelzucker pro shake multi level marketing, yeah! wir sammeln echt grad einen sympathieträger nach dem anderen - lyoness, wienwert, herbalife. würde mich nicht überraschen, wenn in kürze noch bernie madoff als neuer finanzpartner präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt dann wohl einen Herbalife Shake als Abogeschenk nächstes Jahr und wenn man jetzt bestellt dann kann man sich 10% Cashback mit der Abokarte holen und via Rapid Mobile exklusiv dabei sein wie unsere Kicker sich das Zeug vor dem Training reinhauen. 

Vielleicht sollten wir mal bei Scientology anfragen ob sie nicht unser Stadion für irgendwelche Events mieten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

natürlich stinkt geld

Das ist scheinheiliger bullshit. Was hättest denn gern für astreine Sponsoren? Caritas? Ärzte ohne Grenzen? Und selbst da gibt es Korruption...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Markenbekanntheit steigern, genau darum gehts. Und das gelingt unserem neuen Management super. 

Man möge bitte eine Liste legitimer, sauberer, unzweifelhafter und "akzeptabler" Sponsoren liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag