Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gehst du wegen den Gegnern zu einem Rapidspiel?

Für die Nicht-Abobesitzer, macht der Gegner ziemlich viel aus.

Sieht man doch schön an den Zuschauerzahlen.

Zusätzlich kannst man spielen wann man will. Es regt sich IMMER irgendwer auf. Ob das jetzt Dienstag oder Donnerstag, Samstag oder Sonntag, 14, 16, 18 oder gar 21 Uhr ist.

Und ja mir ist bewusst (sofern kein Marathon dazwischen kommt) weiß man die Zeit sicher über ein Monat davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wieder knapp über 600k zusätzlich - ohne dafür Prämien oder ähnliches zahlen zu müssen, dieses Jahr wird ein sehr gutes Jahr :)

E: Die Austria wird das wohl auch bekommen ;)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine zuzgeschriebene Rolle ist es ja das negative zu Formulieren: 186.000 Euro Strafe wegen Pyro und Co. In der Saison davor war es ein Drittel ;-)

Aber wirklich entscheidend ist glaub, dass man trotz Europa-Aus positiv geblieben ist. Beeindruckend die Zahlen die durch die Mitgliedschaften erreicht wurden unter "Sonstige Erlöse" beim Sponsoring. Auch wenns nur ein Teil des Postens ist, ist er sicherlich ein hoher!

Ein Fehler ist noch in der Beschriftung drin, da wurden die Jahreszahlen nicht ausgetauscht.

So und jetzt rein in die Details . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Irre interessant, da könnte ich Stunden damit verbringen..

Was mir auf den ersten Blick auffällt:

Welche Spieler haben wir 14/15 geholt? Beric, Kainzinho, Schwab. Schobi auch oder?

Wir haben Aufwendungen für Transfers von knapp 600k gehabt, dazu kommen Beraterzahlungen iHv knapp 400k. Also eine gute Million.

Verbindlichkeiten aus Transfers haben wir noch in der Höhe von 350k.

Sollte mit meinem bescheidenen Wissen heißen, dass wir knapp 1,35 Millionen ausgegeben haben für die Spieler. Oder? Wär weit weniger als ich gedacht hätte. Vor allem Sturm steht ja irre schlecht da.

(Was überseh ich?)

Aja und wer weiß wie Handgeld behandelt wird? Unter Personalaufwand Sport oder unter Transferaufwendungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Bericht noch nicht angesehen aber soweit ich weiß werden Transfers oft über 2-5 Jahre abgeschrieben. Heißt es können auch noch Summen von Spielertransfers aus 2010 dabei sein genauso wie nur 1/5tel der Beric Summe... aber die genauen Details kenne ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ICH BIN IM GESCHÄFTSBERICHT!

wurde anfang juni vereinsmitglied, als vierzigster aus tirol. im bundesland tirol gabs einen mitgliederzuwachs von 3%, das muss also heißen, die 3% sind allein mein verdienst :aufdrogen:

nachzulesen auf seite 47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ein Fehler ist noch in der Beschriftung drin, da wurden die Jahreszahlen nicht ausgetauscht.

...unser GF hat's nicht so mit zahlen. :=

schöne zahlen! u.a.:

- personalaufwand sport um über 1 mio zurück gegangen

- das stadion ist man schon sehr schön im anlagevermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hab mir den Bericht noch nicht angesehen aber soweit ich weiß werden Transfers oft über 2-5 Jahre abgeschrieben. Heißt es können auch noch Summen von Spielertransfers aus 2010 dabei sein genauso wie nur 1/5tel der Beric Summe... aber die genauen Details kenne ich natürlich nicht

Aja natürlich :facepalm:

Also ist das Herauslesen genauer Transferzahlen eh unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei der GuV-Rechnung (Saiosn chichi) haben wir beim Rohertrag 14/15 17.847.231 € stehen und 13/14 17.117.490 € .... daneben steht aber einer Veränderung von -204%.

Seite 42

Is das ein Fehler?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online