Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast Lemmy K

wie kommst darauf?

ich bin mir ehrlich gesagt da nicht mehr ganz sicher,aber ich bin der Meinung,dass ich da mal was gelesen habe.

Finde dazu leider nichts im www.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir ehrlich gesagt da nicht mehr ganz sicher,aber ich bin der Meinung,dass ich da mal was gelesen habe.

Finde dazu leider nichts im www.

verstehe, ich habe dazu nichts im kopf. aber eventuell wurde nachverhandelt und ich habe das nicht mitbekommen. soll auch schon mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

verstehe, ich habe dazu nichts im kopf. aber eventuell wurde nachverhandelt und ich habe das nicht mitbekommen. soll auch schon mal vorkommen.

habe das hier gefunden:

ZITAT aus unterem Link:Schon jetzt ist der Gewinn pro Partie laut Marek "höher als früher bei den Spielen im Hanappi-Stadion".

http://m.kurier.at/sport/fussball/neuer-mietvertrag-rapid-verdient-auch-im-prater/94.024.198

Ist also nicht ganz so,wie ich es im Kopf hatte!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habe das hier gefunden:

ZITAT aus unterem Link:Schon jetzt ist der Gewinn pro Partie laut Marek "höher als früher bei den Spielen im Hanappi-Stadion".

http://m.kurier.at/sport/fussball/neuer-mietvertrag-rapid-verdient-auch-im-prater/94.024.198

Ist also nicht ganz so,wie ich es im Kopf hatte!

Okay, dachte es ist noch so wie zu Beginn kommuniziert von >20k sonst geht man mit Verlust raus. Da wird dann doch noch etwas überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

verstehe, ich habe dazu nichts im kopf. aber eventuell wurde nachverhandelt und ich habe das nicht mitbekommen. soll auch schon mal vorkommen.

ich kann mich auch an eine entsprechende info erinnern. früher hat man per hausnummer rechnen können, dass das happel 8.000 zuschauer mehr "kostet" als das hanappi. die vereinbarung, die rapid derzeit mit der stadt hat, ist allerdings um einiges günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rapid laboriert seit Jahren daran, dass Verluste das Eigenkapital mehr als aufbrauchen. Wann ist das Kapitel abgehakt?

Ziel ist der Abbau bis 2019. Das sollten wir aus jetziger Sicht dank des neuen Stadions davor schaffen.

das kann ja wohl nur ein witz sein, an was für altlasten knabbern wir immer noch? hats nicht x mal geheissen das das thema endlich erledigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das kann ja wohl nur ein witz sein, an was für altlasten knabbern wir immer noch? hats nicht x mal geheissen das das thema endlich erledigt ist?

vielleicht gibts investitionsmaßnahmen und deshalb will man das negative eigenkapital "sanft" auf jahre aus der welt schaffen und nicht im ersten jahr in dem man positive zahlen erwirtschaftet.

im endeffekt finde ich es auch egal, wichtig ist, dass man positive zahlen schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten