Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

The King

Und wieder 360.000 Euro kassiert :yes:

Schon 720.000 Euro an Punktprämien in der Gruppe zusätzlich zu den 5,4 Millionen + Zuschauereinnahmen. Da sollte heuer mal ein größeres Plus rausschauen als sonst, trotz der Prämien.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaube, dass man die Siegesprämien 1:1 an die Mannschaft auszahlt.

Das wären zwischen 12.000 und 14.400 pro Nase, je nachdem, ob da der Trainerstab auch beteiligt ist. Wobei ich ebenfalls nicht dran glaube. Dann würde vor lauter Prämien kaum mehr was beim Verein landen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

...und ca. 1 mio (?) marktpool kommt auch noch dazu.

eine Mio , ich weiss nicht was Puls4 bezahlt hat, aber als der ORF die EL Rechte für 2012-2015 hatte gabs für die Gruppenphase so um die 350.000 Euro, welche unter allen teilnehmenden Vereinen aufgeteilt wurde.

Ich glaube, dass man die Siegesprämien 1:1 an die Mannschaft auszahlt.

das kann ich mir nicht vorstellen, denke, dass diese Prämien zu einem Großteil wohl in die Klubkassa fließen werden, so dick haben wirs nun auch nicht und es gab fürs Erreichen der Gruppenphase ja schon eine Bonizahlung.

Als Tabellenerster 1 Million, als zweiter 750.000 laut Kurier.

ja das stimmt, für den Gruppensieg gibt es 500K + 500K für das 1/16 Finale, für Platz2 250K+500K fürs 1/16 Finale.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube, dass man die Siegesprämien 1:1 an die Mannschaft auszahlt.

Glaub ich kaum. Für die Champions League Q4 habens eine Million Euro kassiert (von den 3 Millionen Euro, die da fix geflossen sind), aber ich denk ned, dass von den 720.000 Euro bzw. den 2,4 Millionen, die es für die EL-Gruppenphase gab, alles an die Mannschaft geflossen ist. Realistischerweise würd ich sagen, dass von den 6,12 Millionen, die bisher von der UEFA gekommen sind, 1,5-2 Millionen an die Mannschaft gegangen sind.

Heuer ist echt irre, mit Spielerverkäufen etwa 7,5-8 Millionen Euro (je nach Quelle) verdient (Beric, Lienhart, Maric, Wydra, Behrendt) + die wohl bisher etwa 4 Millionen, die vom EC bleiben. Von Heimspieleinnahmen und weiteren potentiellen Prämien noch gar nicht zu reden. Bin gespannt auf den Jahresbericht... und das alles in der Saison, bevor wir ins neue Stadion wechseln :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder 360.000 Euro kassiert :yes:

Schon 720.000 Euro an Punktprämien in der Gruppe zusätzlich zu den 5,4 Millionen + Zuschauereinnahmen. Da sollte heuer mal ein größeres Plus rausschauen als sonst, trotz der Prämien.

Ticketeinnahmen der bisherigen und kommenden Heimspiele (inkl. Ajax und Donetsk) kommen noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten