MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) 70 Mitarbeiter kosten einer Firma im Schnitt (1400 netto) mind. 70x30000=2,1 Mille machen sogar noch ein plus. Schön wärs rechne den Brutto mal 1.5 dann biste näher dran bearbeitet 22. Juni 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 mir gefällt das alles garnicht. auch wenn ich zur minderheit gehöre, aber ich hoffe wir haben uns abgesichert. ich gehöre auch zur minderheit, weil ich doch sponsoring sachen von lyoness kenne die nicht so prickelnd und problemlos abgelaufen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 70 Mitarbeiter kosten einer Firma im Schnitt (1400 netto) mind. 70x30000=2,1 Mille machen sogar noch ein plus. mit Dienstgeberanteilen werden die 2.1Mille aber deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Nein danke. Ich werd mich da zurückhalten. Wer mit Moral argumentiert, der macht sich heutzutage immer lächerlich. Ähnlich wie gegen die FPÖ zu argumentieren, da ist man auch sofort der Gutmensch. Man muss sich damit abfinden, dass wir in einem Land leben (vielleicht in einer Zeit), in der schwul, behindert und gutmenschlich Schimpfwörter sind und jedes moralische Argument automatisch abgewertet und ins Lächerliche gezogen wird. Das ist mir die Mühe hier nicht wert. Vielleicht unterhalten wir uns in ein paar Jahren wieder einmal drüber. Dann, wenn es auch das restliche Österreich/Europa tut. Bin da eh auch bei dir. Manche Diskussionen sind es nicht wert geführt zu werden. ZB die Diskussion ob Spielsüchtige eigenverantwortlich sind. Edit: Ich korrigiere: mit manchen ist es nicht wert, diese Diskussionen zu führen. bearbeitet 22. Juni 2015 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2015 @ Herbert: bei der nächsten Beleidigung von vereinsoffiziellen bekommst eine nachdenkpause. Rest: solche kasperl Bitte nicht so oft zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 mir gefällt das alles garnicht. auch wenn ich zur minderheit gehöre, aber ich hoffe wir haben uns abgesichert. Ich denke so geht es Einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 Na geh, Adi, gib Dir einen Ruck! Du liebäugelst doch schon lange damit! Ich hab auch immer mehr das Gefühl- der Adi konvertiert demnächst!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab auch immer mehr das Gefühl- der Adi konvertiert demnächst!! )erst wenn die kapelle fertig ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 Nein, nur beim Hofmann, wenn er international spielt! Wird's das zu kaufen geben? Wenn ja- ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2015 Generell muss es wohl heissen, dass unser Kapitän bei jedem Spiel auflaufen muss, um die volle Kohle zu kassieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juni 2015 Wird's das zu kaufen geben? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 nope Schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 Generell muss es wohl heissen, dass unser Kapitän bei jedem Spiel auflaufen muss, um die volle Kohle zu kassieren, oder? Ich schätze das immer der jeweilige Kapitän das Dress mit dem lyoness Werbung tragen muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) grad gelesen, dass ihr lyoness als Sponsor gewonnen habt. da hättet ihr meiner Ansicht nach gleich Cerberus den Höllenhund verpflichten können. wer ist denn für den schwachsinnigen deal verantwortlich? die sachverhaltsdarstellung, die im jahr 2011wegen des verdachts des illegalen pyramidenspiels bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eingebracht wurde, ist bis heute noch anhängig und meines wissens hatte damals allein die sachverhaltsdarstellung schon 120 seiten. man hätte ein unternehmen mit einem etwas weniger zwielichtigem ruf nehmen können. die werden das sponsorgeld wohl eher für die eigenen Prozesse brauchen und sollte es sich herausstellen, dass es sich wirklich um ein Schneeballsystem handelt, würde sich der verein meiner Ansicht nach auch strafbar machen. bearbeitet 22. Juni 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich schätze das immer der jeweilige Kapitän das Dress mit dem lyoness Werbung tragen muss!!!Es wird wahrscheinlich so sein wie es jetzt auch war, Spielt SHFG nicht ist auf dem Tormandress drauf. bearbeitet 22. Juni 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts