Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2015 mir gefällt das alles garnicht. auch wenn ich zur minderheit gehöre, aber ich hoffe wir haben uns abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2015 ich hoffe wir haben uns abgesichert. Das hoffe ich allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2015 mir gefällt das alles garnicht. auch wenn ich zur minderheit gehöre, aber ich hoffe wir haben uns abgesichert. nur wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Hoffe auch das es keine Wundertütte ist,5 Jahre 9 Mille für österreichische Verhältnisse ein Topsponsor. Einmal sind wir ja schon eingefahren Group 32 oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2015 sollt das in die hose gehen, wirds wohl eher zellblock32. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2015 15 min vor Beginn des Mitgliedertreffen gibt es keine Plätze mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Der zahlt 1,8 mio dafür das er am rücken steht und eine eigene cashback karte für rapidler macht Da kann man allianz ja nur zum stadion deal gratulieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juni 2015 wollt auch grad fragen wofür uns die jetzt 1.8 Mio zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Vielleicht gibts ein paar Logen obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Vielleicht gibts ein paar Logen obendrauf. Das müssen aber einige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 1,8 Mille wow... Ned schlecht auch wenns Lyoness ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Für das postest ziemlich viel dazu. Edit: Zum Thema schreib ich nix mehr, ist sowieso sinnlos darüber zu diskutieren. Aber ich stimme mal vorab allem von narya zu. Nein danke. Ich werd mich da zurückhalten. Wer mit Moral argumentiert, der macht sich heutzutage immer lächerlich. Ähnlich wie gegen die FPÖ zu argumentieren, da ist man auch sofort der Gutmensch. Man muss sich damit abfinden, dass wir in einem Land leben (vielleicht in einer Zeit), in der schwul, behindert und gutmenschlich Schimpfwörter sind und jedes moralische Argument automatisch abgewertet und ins Lächerliche gezogen wird. Das ist mir die Mühe hier nicht wert. Vielleicht unterhalten wir uns in ein paar Jahren wieder einmal drüber. Dann, wenn es auch das restliche Österreich/Europa tut. bearbeitet 22. Juni 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Pyrotechnik auf allen Tribünen vielleicht? die summe ist beachtlich. bzgl. image wurde schon alles gesagt... bearbeitet 22. Juni 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2015 Es wundert mich irgendwie, dass die Vertagsdetails so ordentlich gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2015 70 Mitarbeiter kosten einer Firma im Schnitt (1400 netto) mind. 70x30000=2,1 Mille machen sogar noch ein plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts