Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Na dann , Gratulation. Das ist schon ein Batzen-Geld , bin gespannt wie lang dieses Sponsoring andauert bzw. wie die Vertragsdauer (im Detail) ausschaut. bearbeitet 21. Juni 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2015 Na dann , Gratulation. Das ist schon ein Batzen-Geld , bin gespannt wie lang dieses Sponsoring andauert bzw. wie die Vertragsdauer (im Detail) ausschaut. Hol dir eine Mitgliedschaft und komm morgen zum mitgliedertreffen dann erfährst dus aus erster Hand >> wär lustiger wenn du adihuetter wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 ich denke kaum jemand hat dahasis art und weise unangebracht oder aggressiv empfunden. das war nur für dich der fall und ich gestehe jedem durchaus eine unterschiedliche sensibilität zu. einer steckt mehr ein als der andere oder man interpretiert gewisse worte einfach anders. insofern will ich dir deine gefühle nicht absprechen. aber wie gesagt, wirklich objektiv unangenehm empfand seine worte kaum jemand. aber lassen wir das. Ist vermutlich so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Leichen im Red Bull Keller sind aber sehr tief vergraben (7.Keller abwärts?!)Gibt ne ganz interessante Doku, 'Die dunkle Seite von Red Bull'.(Soll keine Wertung gegen Red Bull sein, die Doku ist eher für Denkanstöße gut als ein Beweis für Leichen) bearbeitet 21. Juni 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Na dann , Gratulation. Das ist schon ein Batzen-Geld , bin gespannt wie lang dieses Sponsoring andauert bzw. wie die Vertragsdauer (im Detail) ausschaut. Danke, aber zum Gratulieren gibts da gar nix. Jetzt werden die dann versuchen, die grünweißen Fans als Kunden für ihr Pyramidenspiel zu holen. Und in absehbarer Zeit werden die Zeitungen voll sein vom untergehenden "Rapid-Sponsor Lyoness". Da kannst uns eher Beileid ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Na dann , Gratulation. Das ist schon ein Batzen-Geld , bin gespannt wie lang dieses Sponsoring andauert bzw. wie die Vertragsdauer (im Detail) ausschaut. Vermutlich solange, bis die deppen Firma die diversen Klagen verliert die gegen sie laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2015 Kann sein. Oder, was für mich wahrscheinlicher ist, so lange wie der Vertrag eben läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Danke, aber zum Gratulieren gibts da gar nix. Jetzt werden die dann versuchen, die grünweißen Fans als Kunden für ihr Pyramidenspiel zu holen. Und in absehbarer Zeit werden die Zeitungen voll sein vom untergehenden "Rapid-Sponsor Lyoness". Da kannst uns eher Beileid ausdrücken. warum sollte ich bei so einen spiel mitmachen? und die mitmachen sind etweder naiv od. spielsüchtig,also hat das mMn nix mit Rapidfans zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 prinzipiell ist jedes Unternehmen, das sich auf die Spielregeln des Kapitalismus einlässt fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2015 Vielleicht will Nordkorea ja auch noch direkt bei Rapid investieren, ist ja egal woher das Geld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 über moral zu diskutieren ist genauso zielführend, wie über religion. es ist etwas nicht greifbares, eine innere einstellung/überzeugung. man sollte in meinen augen bei diesem thema die meinung/einstellung des anderen, solange sie niemanden schadet, respektieren, denn eine diskussion ist in den wirklich seltensten fällen zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Sorry ich hab nen Komplex. Is voll geil eine Pyramidenspielfirma. Vielleicht könnts beim Pishar auch noch anfragen wegen nem Sponsoring. @ Narya wie immer angenehm von dir zu lesen. Einer der mitdenkt halt. Ich habe nur insoweit was gegen Grün, dass sie von Seiten des Staates und von dubiosen Firmen Geld nehmen. Warum Staat? Wien Energie. Ich hoffe, dass ich euch wirklich gut aufstellem könnt um auf sowas verzichten zu können. Ihr bekommt Geld, was kleinen Bürgern aus den Taschen geleiert wurde... Und der Erzfeindsager war natürlich übertrieben, aber Spannungen zwischen Rapid und Sturm kann man seit Jahren verfolgen. Ist wohl auch dem geschuldet, dass es sich um die beiden Sympathisantenstärksten Vereine handelt. bearbeitet 21. Juni 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Tut ja sonst kein anderer Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2015 Ist doch echt egal wer Geld in den Verein steckt. Mir ist das egal was die Firma im Hintergrund für Klage am Hals hat, hauptsache die Sponsorgelder werden pünktlich überwiesen. Ist ja keiner verpflichtet bei Lyoness mitzumachen.... Hab ja auch bei der Allianz keine Lebensversicherung abgeschlossen nur weil die Geld in den Verein investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wien Energie hat mit dem Staat so wirklich gar nichts zum tun. So wie die Graz Holding nichts mit dem Staat zu tun hat. bearbeitet 21. Juni 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts