bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Geht auch. Dann aber noch Zwieberl und Tabasco. Pizzadiskussion sollte jetzt aber enden bevor die Mods auszucken. die hätte enden sollen als du eingestiegen bist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, Sektion LE said: „Wenn der Abschluss zuhause mal wieder nicht klappt“ hätte ganz gut zur letzten Saison gepasst „Bei uns muss das Runde ins ...“ – ach lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Minute: „Bei uns muss das Runde ins ...“ – ach lassen wir das Um dem Thread auch treu zu bleiben: "Das nationale Loch ist zu groß" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde "Im Löcher stopfen, hoitn wir Rekorde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten wer ist unser kleinster spieler? man könnte mit "die größe ist nicht alles es geht um die technik" werben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten bronaldo schrieb vor 26 Minuten: die hätte enden sollen als du eingestiegen bist @bronaldo wurde soeben auf die schwarze Liste hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ihr seid alle keine echten Pizzaiolos. Banausen. Pizza = gut. Schinken = gut. Ananas = gut. Gorgonzola = gut. Warum also soll die Kombination aus dem ganzen schlecht sein? Ist ja kein Bier ohne Alk, da würde ich den Aufruhr verstehen. ich mag Bier, Gin und Sliwo, trotzdem mixe ich nicht alles in ein Glas greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten: wer ist unser kleinster spieler? man könnte mit "die größe ist nicht alles es geht um die technik" werben Bajlicz müsste das sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich mag Bier, Gin und Sliwo, trotzdem mixe ich nicht alles in ein Glas Bajlicz müsste das sein Bajlicz 1,74 F. Demir 1,70 Tillio 1,63 laut tm 1,63 is scho hoat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Gab’s doch schon, oder? Golden Time war einmal Sponsor, aber ich weiß nicht mehr bei welchem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) So viele Sponsoren sind am Fußball in Österreich interessiert. Die Vereine in unserem Land können sich dem Ansturm kaum entgegen stellen. Bei den anderen 11 Bundesligisten werden quasi wöchentlich neue Verträge abgeschlossen und das Geld fließt schneller in die Vereine als sie es ausgeben können. Diese Märchen immer sind wirklich lustig zu lesen. Jeder behauptet er kennt potentielle Sponsoren die wollen würden. Wennst di alle zamzählst wären das vermutlich 15 verschiedeme Sponsoren. Wer sponsorn will der sponsort. Jeder Sponsor der sich mit unserem Verein auseinadersetzt weiß genau was bei uns ab und zu los is. Dafür genügt 2 Minuten google Suche. Da verhandel ich doch nicht Wochen und Monate um dann plötzlich ganz entsetzt zu sein wenn mal wieder was passiert. Es ist halt eine einfache Begründung für wirtschaftliche Rahmenbedingungen die sich sehr schnell ändern können. Siehe Ottakringer. bearbeitet vor 17 Minuten von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts