Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

Die RBI hat lt. Medienberichten massive Probleme das Geld aus Rußland rauszubekommen, vllt. können da ein paar Wiener Kontakte helfen, wer weiß das schon.... 

RBI ist aber nicht RLB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GRENDEL schrieb am 10.5.2024 um 15:59 :

Lieber @pedro, seit heute ist alles erledigt, alles passt. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dich dafür eingesetzt hast!

an wen soll man sich hier nun am besten wenden? habe bereits am 06.05. eingezahlt und bei mir steht auch immer noch Zahlung ausständig...

 

Update: Habe auch Conda und info@skrapid per Mail kontaktiert und so innerhalb kurzer Zeit (innerhalb von 2 Stunden) eine Antwort erhalten. Problem ist gelöst.

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Hatten die nicht vor ein paar Monaten sogar die Hoffnung dass die RLB bei ihnen beim Stadion einsteigt?

Vor einige Wochen hat ein einzelner dort gemeint die Raika sei der österreichische Interessent für den Stadionkauf, der auf die Garantie der Stadt beharrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn jz noch die allianz das börserl aufmacht, sind wir wirklich gut aufgestellt 

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Schließ mich da an, gibt’s da ein angebot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jz noch die allianz das börserl aufmacht, sind wir wirklich gut aufgestellt 

Schließ mich da an, gibt’s da ein angebot? 

Es ist ja noch nicht einmal offiziell von Rapid bekannt gegeben.  Es wird aber sicher ein Rapid Angebot geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Ja, geht eigentlich gut. War aber auch vorher mit George zufrieden. Das einzige was ich bei Elba nicht hinbekomme ist:

A) Screenshots 

B) bereits einmal getätigte Überweisungen 1:1 zu wiederholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 28 Minuten:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Bin seit meiner Jugend bei der Raika und hab eigentlich nie Probleme gehabt auch Elba Funktioniert gut und ist einfach zu bedienen 

bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Ja, geht eigentlich gut. War aber auch vorher mit George zufrieden. Das einzige was ich bei Elba nicht hinbekomme ist:

A) Screenshots 

B) bereits einmal getätigte Überweisungen 1:1 zu wiederholen 

Screenshots gehen meines Wissens auf Android nicht, du kannst aber auf die Buchung klicken und oben Rechts ist ein Pfeil da kannst du die Buchung als Bild speichern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten