Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Bin mit Elba zufrieden, die BAWAG App bei meinen Eltern gefällt mir zb nicht so, wenn ich damit zu tun habe, aber das ist alles wohl Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Ich bin ebenso absolut zufrieden, auch sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 26 Minuten:

Bin seit meiner Jugend bei der Raika und hab eigentlich nie Probleme gehabt auch Elba Funktioniert gut und ist einfach zu bedienen 

Screenshots gehen meines Wissens auf Android nicht, du kannst aber auf die Buchung klicken und oben Rechts ist ein Pfeil da kannst du die Buchung als Bild speichern 

Das geht bei mir eben nicht, es erscheint immer eine Fehlermeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ja, geht eigentlich gut. War aber auch vorher mit George zufrieden. Das einzige was ich bei Elba nicht hinbekomme ist:

A) Screenshots 

B) bereits einmal getätigte Überweisungen 1:1 zu wiederholen 

wegen Überweisungen: ich nutze das Handy-Elba nur für Kontoauszüge. Wenn du auch die Desktop-Version hast: Jede Überweisung, die du tätigst wird parallel als mögliche Vorlage gespeichert. Du mußt in die Vorlagenliste rein und dir dort eine der Überweisungen aussuchen. Die kannst du dann nach Belieben bearbeiten und anschließend speichern. Wenn du dann wieder überweisen willst, dann die richtige Vorlage anklicken und Überweisung anstossen.  Bei mir funktionierts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zeneize schrieb vor 3 Minuten:

So wie Liefering nicht Salzburg bzw Leipzig ist. :x

Blödsinn,  z.b. die Erste Bank ist nicht die steiermärkische Sparkasse oder die Sparkasse Oberösterreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Raiffeisen ist auch sehr gut vernetzt, da kommt vielleicht der ein oder andere Partner auf die Idee bei uns als Sponsor aufzutreten?

Bwt noch, dreh ma dem lask den geldhahn zu - wir könnten dafür immer rosa fußballschuhe anhaben

Gesellschaftlichsrechtlich sind rbi, rbl, wirklich weit auseinander 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Das Raiffeisen-Logo wird scheinbar am Ärmel platziert werden (mit dem Schriftzug RLB NÖ). Wirkt auf mich relativ unscheinbar - wird optisch kein großes Problem sein ;) 

Hat schon beim Cupfinale gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.