Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate

Wien Energie, Allianz, Raiffeisen ...wenn wir OMV noch schaffen, hätten wir sehr ordentliche (mögliche) strategische Partner.... und ein deutscher Autobauer wär auch noch nett....die müssen eh ihre neuen Elektrovehikel bewerben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Wien Energie, Allianz, Raiffeisen ...wenn wir OMV noch schaffen, hätten wir sehr ordentliche (mögliche) strategische Partner.... und ein deutscher Autobauer wär auch noch nett....die müssen eh ihre neuen Elektrovehikel bewerben....

Varta baut doch eh Batterien für VW, oder? Sollen uns da amal a bissl was organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man merkt der Verein ist langsam aber sicher immer besser aufgestellt. Zuerst die interne Umorganisation , jetzt werden die Früchte geerntet. Und als nächstes geht es sportlich bergauf, bin endlich optimistisch für die Zukunft gestimmt. Ein großes Danke an Knippinig & Co.!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Brauchbar, aber zB. George von der Erste Bank ist besser. 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

ich würde tatsächlich BMW bevorzugen - Bauchgefühl. Nehmen würd ich auch Skoda.

Würd ich auch nehmen.

Aber ich glaube, dass der neue Partner wieder ein Autohaus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wo ist den nun dieser pingpong der behauptet das Knipping uns schadet weil er gar nicht reagiert?

Mir taugt dieser Deal ohne einzelheiten zu kennen jedes Geld in dieser eigenartigen Zeit kann man sehr gut brauchen.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Brauchbar, aber zB. George von der Erste Bank ist besser. 

Hm erste schlechte Nachricht, da bin ich grad. Aber was man nicht alles macht für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

centaur schrieb vor 16 Minuten:

wo ist den nun dieser pingpong der behauptet das Knipping uns schadet weil er gar nicht reagiert?

Mir taugt dieser Deal ohne einzelheiten zu kennen jedes Geld in dieser eigenartigen Zeit kann man sehr gut brauchen.

Der versucht in Dauerschleife den Knipping zu erreichen. Nachwievor hebt dieser aber nicht ab. Stattdessen beschäftigt sich dieser mit so einem nonsense wie der Raiffeisenbank. Dem Deutschen sollte mal wer erklären was er zu priorisieren hat!

eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Hm erste schlechte Nachricht, da bin ich grad. Aber was man nicht alles macht für den Verein.

Sehe ich z.b. anders. Sehe da Vorteile bei Elba im Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Hm erste schlechte Nachricht, da bin ich grad. Aber was man nicht alles macht für den Verein.

ich habe beide und kann nur sagen es ist so wie Coke und Pepsi.... man könnte ewig diskutieren was besser ist. In Wirklichkeit ist es nur Psychologie. Blau Weiß oder Gelb Schwarz....make your choice, you can´t miss....schmecken tut beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online