Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
panther_ schrieb vor 3 Minuten:

Das bedeutet aber wohl, dass N26 nicht verlängert wird. Wäre sehr schade wegen der 26% Ticketermäßigung.

Gibt eh aufs Abo Mitgliederrabatt....

Unmengen wird uns N26 eh nicht bezahlt haben könnt ich mir vorstellen. Wobei ich bei denen aufgrund der Partnerschaft mein Zweitkonto gemacht habe und eigentlich recht zufrieden bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir deswegen auch das Zweitkonto gemacht. Da ich nicht immer zu allen Spielen Zeit habe, habe ich mir das gegen gerechnet und da ist halt raus gekommen, dass sich der N26 Rabatt auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
centaur schrieb vor 6 Stunden:

wo ist den nun dieser pingpong der behauptet das Knipping uns schadet weil er gar nicht reagiert?

Mir taugt dieser Deal ohne einzelheiten zu kennen jedes Geld in dieser eigenartigen Zeit kann man sehr gut brauchen.


Coole Sache, keine Frage. Freue mich irrsinnig für unseren Herzensverein!

Ändert aber nichts an der Tatsache das  mehr möglich ist und kommen werden muss. Admiral hat reduziert, die WE Verlängerung ist ebenfalls eine schwere Geburt, Varta ist massiv angeschlagen.. Dazu sind N26 und MVC weg.

Was ich wirklich cool finde an Knipping, ist das er kein Inzüchtler ist. Allerdings kann Ich es bedingt nachvollziehen das man sich vielversprechenden neuen Opportunities derart gegenüber verschließt.

Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen. Ich wünsche mir für Rapid das Knipping seine Arbeit voll aufgeht und es zu einer erfolgreichen langjährigen Zusammenarbeit kommt! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 3 Stunden:


Coole Sache, keine Frage. Freue mich irrsinnig für unseren Herzensverein!

Ändert aber nichts an der Tatsache das  mehr möglich ist und kommen werden muss. Admiral hat reduziert, die WE Verlängerung ist ebenfalls eine schwere Geburt, Varta ist massiv angeschlagen.. Dazu sind N26 und MVC weg.

Was ich wirklich cool finde an Knipping, ist das er kein Inzüchtler ist. Allerdings kann Ich es bedingt nachvollziehen das man sich vielversprechenden neuen Opportunities derart gegenüber verschließt.

Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen. Ich wünsche mir für Rapid das Knipping seine Arbeit voll aufgeht und es zu einer erfolgreichen langjährigen Zusammenarbeit kommt! 💚

Was du nicht immer alles weißt. Man möge glauben du sitzt im Büro der Wirtschaftsabteilung bei Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Was du nicht immer alles weißt. Man möge glauben du sitzt im Büro der Wirtschaftsabteilung bei Rapid.

 

Ist halt fast nicht mehr lustig wie angebissen jemand sein kann, der offensichtlich nicht so wichtig ist wie er glaubt. Krank :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Bin seit Ewigkeiten bei der Raika und Elba kann alles was ich brauche, hatte noch nie Probleme.

Das glaub ich nicht.

kommt darauf an, was sie jetzt genau sind. Ist RLB Co Hauptsponsor, dann wird die Summe schon stimmen, sind sie "nur" Business Partner, dann ist es natürlich unter 2 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Underdog1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich arbeite in dem Sektor. Sorry aber das ist Blödsinn

Ich weiß schon dass die Banken de jure nichts miteinander zu tun haben. Ich arbeite auch für einen Finanzdienstleister. Der öffentlichen Wahrnehmung ist das aber egal. Raika ist Raika und Sparkasse ist Sparkasse. Genauso wie McDonalds McDonalds ist, auch wenn hinter fast jedem Restaurant eine komplett andere GmbH dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zeneize schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß schon dass die Banken de jure nichts miteinander zu tun haben. Ich arbeite auch für einen Finanzdienstleister. Der öffentlichen Wahrnehmung ist das aber egal. Raika ist Raika und Sparkasse ist Sparkasse. Genauso wie McDonalds McDonalds ist, auch wenn hinter fast jedem Restaurant eine komplett andere GmbH dahinter steckt.

das ist leider trotzdem nicht richtig. und von dem wort "raika" sollte man sich auch verabschieden. Es sind die Raiffeisen Landesbanken. Und diese haben mit der Raiffeisenbank International nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 15 Stunden:

Sollte es da ein Angebot geben, würde ich wohl auch zur Raiffeisen wechseln. Ist Elba brauchbar?

Bin jetzt auch schwer am überlegen. Ich zahle für meine Konten bei der easybank und N26 zusammen halt einen Bruchteil vom billigsten Tarif bei der Raika, aber schau ma mal obs da ein Angebot gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

das ist leider trotzdem nicht richtig. und von dem wort "raika" sollte man sich auch verabschieden. Es sind die Raiffeisen Landesbanken. Und diese haben mit der Raiffeisenbank International nichts zu tun.

Die rbi gehört den rlbs. Natürlich haben die was miteinander zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Rekordversuch bezüglich Zuschauern bei einem Frauen-Fusballspiel ist doch eine gefühlt recht große Kooperation mit Admiral, würde mich eigentlich wundern wenn die auf Sicht ihr Engagement nicht doch vielleicht ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten