Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der EC steht auf dem Spiel, das wird eine sehr knappe Sache.

Wenn die direkte Quali verpasst wird, wird es deutlich schwieriger und vor allem teurer, gute Spieler zu holen. Wer finanziert dann im Sommer dringend nötige Transfers und Gehälter?

Neue Sponsoren oder Tojner?

Welche Alternativen gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Der EC steht auf dem Spiel, das wird eine sehr knappe Sache.

Wenn die direkte Quali verpasst wird, wird es deutlich schwieriger und vor allem teurer, gute Spieler zu holen. Wer finanziert dann im Sommer dringend nötige Transfers und Gehälter?

Neue Sponsoren oder Tojner?

Welche Alternativen gibt es?

Kann mir schon vorstellen, dass Tojner auch sein Geldbörserl aufmacht, wenn wir keinen EC-Startplatz erreichen.

Dass ein Cupsieg samt fixer Gruppenphase wirtschaftlich optimal wäre, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 32 Minuten:

Ein EC Fixplatz ist nur mehr mit einem Cupsieg möglich. 3. werden wir heuer nicht mehr, dafür ist der Lask zu stark und hat noch dazu das leichtere Programm

und einen guten Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Ein EC Fixplatz ist nur mehr mit einem Cupsieg möglich. 3. werden wir heuer nicht mehr, dafür ist der Lask zu stark und hat noch dazu das leichtere Programm

Eigentlich entscheidet sich das komplett morgen. Gewinnen wir, gibt es eine Chance auf Platz 3. Gewinnen wir nicht, müssen wir um Platz 4 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 13 Stunden:

Ein EC Fixplatz ist nur mehr mit einem Cupsieg möglich. 3. werden wir heuer nicht mehr, dafür ist der Lask zu stark und hat noch dazu das leichtere Programm

hab ich etwas versäumt nur weil die einmal schon gegen red null spielten haben die sicher kein leichteres programm, salzburg schraubt sich immo immer mehr in eine krise. ich würde es sturm auch vergönnen meister zu werden den wen wir zu doof sind da zu sein wenn  red null schwächelt dann hat es sich sturm verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bronze5 schrieb vor 20 Stunden:

Eigentlich entscheidet sich das komplett morgen. Gewinnen wir, gibt es eine Chance auf Platz 3. Gewinnen wir nicht, müssen wir um Platz 4 kämpfen.

mit einem remis wär nicht alles verloren, aber es wird so schon schwer genug. bei einer niederlage ist der dritte platz realistischerweise perdu.

für planungssicherheit empfiehlt sich daher der cupsieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hanappi-Egger :

…den Zeitplan bei der Suche nach der neuen Geschäftsführung Wirtschaft:
„Wir gehen jetzt gerade in Richtung Shortlist, Hearings und Interviews. Meine Hoffnung wäre, dass wir im Juni wissen, wer es ist. Wir wissen heute noch nicht, in welchen bestimmten Konstellationen sich diese Person dann befindet: Gibt es Kündigungsfristen oder andere Fristen, die diese Person einhalten muss? Der 1. September wäre mein letzter Zeitpunkt, wo ich hoffen würde, dass die Person dann anwesend ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

„Wir gehen jetzt gerade in Richtung Shortlist, Hearings und Interviews. Meine Hoffnung wäre, dass wir im Juni wissen, wer es ist. Wir wissen heute noch nicht, in welchen bestimmten Konstellationen sich diese Person dann befindet: Gibt es Kündigungsfristen oder andere Frist

also ganz ehrlich, 8+ monate zur findung eines geschäftsführer wirtschaft? der dann vlt noch 3 monat kündigungfrist hat etc. man kanns auch übertreiben mit sorgfalt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Hanappi-Egger :

…den Zeitplan bei der Suche nach der neuen Geschäftsführung Wirtschaft:
„Wir gehen jetzt gerade in Richtung Shortlist, Hearings und Interviews. Meine Hoffnung wäre, dass wir im Juni wissen, wer es ist. Wir wissen heute noch nicht, in welchen bestimmten Konstellationen sich diese Person dann befindet: Gibt es Kündigungsfristen oder andere Fristen, die diese Person einhalten muss? Der 1. September wäre mein letzter Zeitpunkt, wo ich hoffen würde, dass die Person dann anwesend ist.“

Klingt für mich verdächtig nach Newald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten