Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 36 Minuten:

Bei Rapid eh, logisch. Wir sind gespannt wegen den Verteilerkreis Schoitln.

Wir brauchen nicht gespannt sein, sie werden sie dieses Jahr im ersten Anlauf bekommen. Die Bundesliga und ihre Regularien in Punkto Lizenzvergabe geben aktuell keinen Anlass sich genauer mit den Finanzen des Vereines auseinander zu setzen, so lange sie die nächste Saison ausfinanziert haben und dies mit Bankgarantien untermalen können, muss schon sehr viel geschehen das man ihnen wieder den Spiegel vorhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

Ahh der jährliche "5 Stunden passiert nichts und dann haben alle Klubs in 10 Minuten ihre Antwort" Ticker ist wieder da. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

um ca. 15 Uhr sollte die Entscheidung bekannt gegeben werden . Für uns sollte es eh kein Problem geben 

Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös

Stell dir vor auf einmal bekommen wir die Lizenz nicht wegen dem :D - ASB würde kollabieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor auf einmal bekommen wir die Lizenz nicht wegen dem :D - ASB würde kollabieren

Die Tangetenböschler hatten auch keinen Hauptsponsor und bekamen trotzdem die Lizenz...also mach ich mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.