Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

- babyshambles

Wenn wir nicht ewig in der Vergangenheit umgrundeln wollen müssen wir endlich in der Gegenwart ankommen. 
Gefällt mir gut was Tojner u Co. hier vorhaben. Hoffentlich spielt hier jeder im Verein u rundherum auch mit. Wäre wichtig. 

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub ich werd aus dem Gossmann nie schlau werden. Einerseits stimmig andererseits beginnt er zu zündeln.

Provokanter gehts kaum. Aber das kennt man ja von dieser Figur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ich werd aus dem Gossmann nie schlau werden. Einerseits stimmig andererseits beginnt er zu zündeln.

weil er unheimliche Rapid-Fanszene und Rapid-Legenden Komplexe hat, die er laufend zur Schau stellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

weil er unheimliche Rapid-Fanszene und Rapid-Legenden Komplexe hat, die er laufend zur Schau stellen muss

scheint so, aber da ist er leider nicht der einzige... Ich glaub bei Sky sind das fast alle, was der Kommentator bei der RB Partie teilweise von sich gegeben hat war nicht mehr unparteiisch.

fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Provokanter gehts kaum. Aber das kennt man ja von dieser Figur 

subtil provokant das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jahrelang hat er geschrieben, dass nicht Geld der Grund ist, wieso wir hinter RB sind. Jetzt sind 10M quasi nichts, weil RB so viel mehr Geld hat. Und im gleichen Artikel schreibt er gleich noch mal, dass Sturm und LASK besser da stehen, und Sturm uns sogar abgehängt hat, obwohl sie wirtschaftlich hinter uns waren.

J46G2SNLSSTJDK3TXMZTZW2MIQ.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hinterholz75 schrieb vor 27 Minuten:

Gedanken während dem lesen:

- Für 10-20 Mio. würde ich keinen Teil des Vereins verkaufen.
- Wär der Betrag für Tojner selbst ja auch aufzubringen. 
- Der "Anschub" in Salzburg war deutlich darüber und am Anfang ist viel davon sinnlos verbrannt worden.
- Zu erwähnen, dass die Fans das Stadion Weststadion nennen ist halt lächerlich. Das wird weltweit so gehandhabt. 
- Bayern oben als Vorbild nennen und unten kritisieren, wenn Legenden im Verein was zu sagen haben ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann das echt nicht abschätzen, aber 10-20mio kommen mir jetzt im Fussball nicht so viel vor, haben wir nicht in der Saison 2014/2015 mit dem CL Playoff, EL Gruppenphase und dem Beric Verkauf irgendwo an die 15mio eingenommen ? Ich würde dafür keine 30% von Rapid verkaufen, auch an Partner nicht, aber vielleicht bin ich da zu oldschool, ich weiß es wirklich nicht. Wenn man natürlich jemanden findet der sagt als Starthilfe gibts 10mio und dann in den kommenden 5 Jahren investiert er als Partner jedes Jahr nochmals 10 mio Euro für die 30% Anteile, wäre das mMn schon etwas anderes. RB hat ja nicht 10-20mio investiert, die haben ja hunderte Mio in den Verein gebuttert und dann 2013 die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich sags ehrlich, ich möchte das nicht entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann das echt nicht abschätzen, aber 10-20mio kommen mir jetzt im Fussball nicht so viel vor, haben wir nicht in der Saison 2014/2015 mit dem CL Playoff, EL Gruppenphase und dem Beric Verkauf irgendwo an die 15mio eingenommen ? Ich würde dafür keine 30% von Rapid verkaufen, auch an Partner nicht, aber vielleicht bin ich da zu oldschool, ich weiß es wirklich nicht. Wenn man natürlich jemanden findet der sagt als Starthilfe gibts 10mio und dann in den kommenden 5 Jahren investiert er als Partner jedes Jahr nochmals 10 mio Euro für die 30% Anteile, wäre das mMn schon etwas anderes. RB hat ja nicht 10-20mio investiert, die haben ja hunderte Mio in den Verein gebuttert und dann 2013 die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich sags ehrlich, ich möchte das nicht entscheiden müssen.

Etwas mehr als 10 Millionen- 30 Millionen können schon ein Gamechanger sein und wenn man durch Transfers und EC Gruppenphase 10 Millionen und mehr dazu beisteuern kann, dann kann man schon angreifen 

Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Etwas mehr als 10 Millionen- 30 Millionen können schon ein Gamechanger sein und wenn man auch schon durch Transfers und EC Gruppenphase 10 Millionen und mehr dazu beisteuern kann, dann kann man schon angreifen 

Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“.

kann gut sein, wie geschrieben, ich tu mir da schwer sowas abzuschätzen, der Fussball ist diesbezüglich halt ganz speziell. Für mich wäre wichtig, dass das Budget der Kampfmannschaft entsprechend erhöht wird, damit wir unsere Leistungsträger verlängern können, was ja aktuell passiert und eben das eine oder andere Talent verpflichtet werden kann, aber generell ist mir der Fokus auf den eigenen Nachwuchs sehr, sehr wichtig, kostet natürlich auch Geld, im Erfolgsfall macht es den Verein aber unabhängig. Vielleicht denke ich da nicht so groß, ich bin sozusagen ein Arbeiter und mag es halt aus was kleinerm mit gutem Geschick was Größeres zu schaffen, das schwierige ist dann meistens das Werkl am Laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

kann gut sein, wie geschrieben, ich tu mir da schwer sowas abzuschätzen, der Fussball ist diesbezüglich halt ganz speziell. Für mich wäre wichtig, dass das Budget der Kampfmannschaft entsprechend erhöht wird, damit wir unsere Leistungsträger verlängern können, was ja aktuell passiert und eben das eine oder andere Talent verpflichtet werden kann, aber generell ist mir der Fokus auf den eigenen Nachwuchs sehr, sehr wichtig, kostet natürlich auch Geld, im Erfolgsfall macht es den Verein aber unabhängig. Vielleicht denke ich da nicht so groß, ich bin sozusagen ein Arbeiter und mag es halt aus was kleinerm mit gutem Geschick was Größeres zu schaffen, das schwierige ist dann meistens das Werkl am Laufen zu halten.

nur man muss auch die besten Talente halten können und nicht schon mit 16 verlieren und dazu braucht es Geld - das neue TZ gehört eigentlich auch auf CL Niveau ausgebaut mit einem dazugehörenden Internat. Es müssen junge Talente den Weg zu Rapid finden, auch aus dem Ausland! Man kann nicht jedes Talent von klein auf haben 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür dass er permanent den Schlaumeier und Insider raushängen lässt, steht da jetzt nicht gar so viel Neues drinnen. Und sein Fanszenen- , Legenden und Mitgliederkomplex sind jetzt auch keine neue Erkenntnis und treten in jedem Artikel über Rapid zu Tage.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 59 Minuten:

Etwas mehr als 10 Millionen- 30 Millionen können schon ein Gamechanger sein und wenn man durch Transfers und EC Gruppenphase 10 Millionen und mehr dazu beisteuern kann, dann kann man schon angreifen 

Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“.

Bekommen wir dann auch endlich eine rosane Wäsch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.