Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

WE bleibt an Board, aber zu reduzierten Beträgen, so hab ichs gehört.

was? nochmal reduziert? bald müssen wir der WE was zahlen wenn das so weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Als Hauptsponsor? Oder Premiumpartner?

Das bezog sich auf HS.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

was? nochmal reduziert? bald müssen wir der WE was zahlen wenn das so weitergeht

wie gesagt, dass war das was herumkursierte, aber man muss bei diesem Thema auch vorsichtig sein, es wird sehr viel spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Aber Wien Energie hat auch nicht verlängert, zumindest gab es keine Meldung.

Bei der Lizenz sollte man wohl auch einen Brustsponsor Vertrag vorlegen müssen..

Vl hat Wien Energie "geheim" verlängert wie beim letzten Mal...

Wäre ehrlich gesagt froh wenn wir einen anderen Brustsponsor bekommen der mehr zahlt. Die WE ist halt so n Staatskonzern mit glaub ich 3 Mio jährlichen Sponsoring. 3 Milliarden machen die in normalen Geschäftsjahren. Es ist für meinen Geschmack viel zu wenig.

Bin da bei @Parenzo und hoffe das Treichl und Tojner gute Kontakte haben und ein gescheites Unternehmen ranbekommt was mehr wie 5 Millionen zahlt. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Bin da bei @Parenzo und hoffe das Treichl und Tojner gute Kontakte haben und ein gescheites Unternehmen ranbekommt was mehr wie 5 Millionen zahlt. 

Wenn schon nicht Tojner nicht will/kann/darf könnte man es bei Treichl und seinen Kontakten probieren

Dass wir der WE bald was zahlen müssten, dass sie mit ihrer Bletschn auf der Brust bleiben (copyright) @Burschi - wäre bzw ist sinnbildlich für unseren Verein.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zumindest ist bis jetzt so gut wie nichts gekommen vom neuen Präsidium zum Thema Sponsoren. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Auch das noch immer ein Geschäftsführer Wirtschaft gesucht wird ist nicht gerade vorteilhaft. Oder wie will man das Budget zur neuen Saison erhöhen? Hat da irgendwer Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Müssen die Lizenzunterlagen bis morgen abgegeben werden oder sind sie bereits eingereicht und morgen gibts schon die Bekanntgabe der Liga, wer sie erhält?

Zweiteres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 23 Stunden:

was? nochmal reduziert? bald müssen wir der WE was zahlen wenn das so weitergeht

Die nächste Vertragsverlängerung binden wir an den Strompreis - nicht den an der Börse sondern an den, den Wienstrom von seinen Kunden verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

 

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die nächste Vertragsverlängerung binden wir an den Strompreis - nicht den an der Börse sondern an den, den Wienstrom von seinen Kunden verlangt!

Für 5 Mio kann die WE gerne verlängern, wenn’s nach mir geht.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

 

Für 5 Mio kann die WE gerne verlängern, wenn’s nach mir geht.

Das würde in etwa den 300% Teuerung entsprechen. Vielleicht kapieren sies dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.