Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Soll schon Menschen geben die Designs etc. gesehen haben.

Mich wundert, dass man zum jetztigen Zeitpunkt schon sich für einen Hersteller entschieden hat und nicht erst um den Jahreswechsel das dann anfängt auszuwählen aus allen Interessierten. Schon klar, dass man den Ausrüster nicht im Juli erst wechseln kann, aber so viel Vorlaufzeit braucht es wohl auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell alles nur Gerüchte. Noch wurde von keiner Seite bestätigt, dass adidas aufhört oder dass Puma kommt. Nur weil Puma sich ein paar Spieler von uns geschnappt hat und ihnen Schuhe/Handschuhe zur Verfügung stellt, damit sie Werbung machen, werden sie nicht gleich unser Ausrüster. Bin gespannt wer das wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Aktuell alles nur Gerüchte. Noch wurde von keiner Seite bestätigt, dass adidas aufhört oder dass Puma kommt. Nur weil Puma sich ein paar Spieler von uns geschnappt hat und ihnen Schuhe/Handschuhe zur Verfügung stellt, damit sie Werbung machen, werden sie nicht gleich unser Ausrüster. Bin gespannt wer das wird. 

es sind mehr als gerüchte. es wird puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert, dass man zum jetztigen Zeitpunkt schon sich für einen Hersteller entschieden hat und nicht erst um den Jahreswechsel das dann anfängt auszuwählen aus allen Interessierten. Schon klar, dass man den Ausrüster nicht im Juli erst wechseln kann, aber so viel Vorlaufzeit braucht es wohl auch nicht. :ratlos:

Ich schätze in der Ausrüsterwelt geisterte schon länger um, dass Adidas bei Rapid nicht verlängert und so wurde dieser ganze von dir beschriebene Prozess einfach um ein Jahr vorverlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert, dass man zum jetztigen Zeitpunkt schon sich für einen Hersteller entschieden hat und nicht erst um den Jahreswechsel das dann anfängt auszuwählen aus allen Interessierten. Schon klar, dass man den Ausrüster nicht im Juli erst wechseln kann, aber so viel Vorlaufzeit braucht es wohl auch nicht. :ratlos:

Die Hersteller haben ja nicht nur einen Verein sondern hunderte. Die Vorlaufzeit der Produktion inkl. Design beträgt daher tatsächlich in etwa 1 Jahr. Man kann auch später abschließen aber dann reiht man sich eben hinten an und dann kanns mit Wunschpräsentationsterminen schon einmal knapp werden. Als Rapid steht man ohnehin nicht in der ersten Reihe bei den Ausrüstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Die Hersteller haben ja nicht nur einen Verein sondern hunderte. Die Vorlaufzeit der Produktion inkl. Design beträgt daher tatsächlich in etwa 1 Jahr. Man kann auch später abschließen aber dann reiht man sich eben hinten an und dann kanns mit Wunschpräsentationsterminen schon einmal knapp werden. Als Rapid steht man ohnehin nicht in der ersten Reihe bei den Ausrüstern.

Interessant. Habe ich ehrlich gesagt nicht so bedacht, dass ja quasi alle Vereine auf einmal zwischen Ende Mai und Anfang Juli ihre Ausrüstung brauchen und das natürlich wohl lange im Vorfeld schon produziert werden sollte. Da macht das dann natürlich schon Sinn.

GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Ich schätze in der Ausrüsterwelt geisterte schon länger um, dass Adidas bei Rapid nicht verlängert und so wurde dieser ganze von dir beschriebene Prozess einfach um ein Jahr vorverlegt.

Aber umso länger die Verhandlungen dauern, desto eher kann man da noch ein paar Prozente rausholen. Zumindest wenn es eine echte Konkurrenz gibt. Da klingt das von @AC58 für mich "richtiger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.