Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
MiKa7*8 schrieb vor 18 Stunden:

Tatsächlich! Ich hab es übersehen da ich dieses Logo gesucht habe:

 

1416329E-90C1-4C92-BD37-10E891E6773A.jpeg

Ein schönes Grün, hätte gut zu unseren Dressen 2012/2013 gepasst :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Ein schönes Grün, hätte gut zu unseren Dressen 2012/2013 gepasst :davinci:

Hatten wir damals ein schöneren Grünton am Trikot als jetzt? :D

DAN schrieb vor 9 Stunden:

Schön auch, dass da jetzt Marken an Board kommen, mit denen man sich auch wirklich identifzieren kann!

 

Makita...Stihl..Kärcher...der Arbeiterverein schaut auf seine Klientel :)

Spaß beiseite...freu mich, dass alle 3 Partner bei uns im Sponsorenpool sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leute ich hab keine Ahnung davon, aber in KitzVenture Schadensprozess wurde gesagt, dass das Prospekt von SK Rapid Wien gestohlen wurde und  es fiel folgendes Zitat:

"Es ist ein regelrechter Skandal und ich möchte mich hierfür als Fußballfan sowohl bei SK Rapid-Wien aber auch bei deren Fans entschuldigen. Wir haben davon keine Kenntnis - nur seit geraumer Zeit Hinweise gehabt - es ist eine absolute "Schweinerei" dass hier der Prospektkontrolleur offen zugibt, dass hier gemeinschaftlich mit "Greiter, Pegger, Kofler & Partner ein fremdes Prospekt (Werk) "geklaut", "kopiert" und "verwendet" wird.

Was soll ich mit dieser Info anfangen? Kann mich da wer aufklären? Jemand der mehr Fachkunding als ich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 35 Minuten:

Leute ich hab keine Ahnung davon, aber in KitzVenture Schadensprozess wurde gesagt, dass das Prospekt von SK Rapid Wien gestohlen wurde und  es fiel folgendes Zitat:

"Es ist ein regelrechter Skandal und ich möchte mich hierfür als Fußballfan sowohl bei SK Rapid-Wien aber auch bei deren Fans entschuldigen. Wir haben davon keine Kenntnis - nur seit geraumer Zeit Hinweise gehabt - es ist eine absolute "Schweinerei" dass hier der Prospektkontrolleur offen zugibt, dass hier gemeinschaftlich mit "Greiter, Pegger, Kofler & Partner ein fremdes Prospekt (Werk) "geklaut", "kopiert" und "verwendet" wird.

Was soll ich mit dieser Info anfangen? Kann mich da wer aufklären? Jemand der mehr Fachkunding als ich ist?

Ich denke nicht, dass Rapid hier eine große Rolle spielt. Man kann sich maximal einen Schadenersatz holen, weil die offenbar auf Grundlage unseres Magazins ein eigenes erstellt haben. Aber ich denke mal, dass das von einer Agentur erstellt wurde und die müssten dann auf Urheberrecht klagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nicht, dass Rapid hier eine große Rolle spielt. Man kann sich maximal einen Schadenersatz holen, weil die offenbar auf Grundlage unseres Magazins ein eigenes erstellt haben. Aber ich denke mal, dass das von einer Agentur erstellt wurde und die müssten dann auf Urheberrecht klagen. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tyreec schrieb vor 2 Stunden:

Leute ich hab keine Ahnung davon, aber in KitzVenture Schadensprozess wurde gesagt, dass das Prospekt von SK Rapid Wien gestohlen wurde und  es fiel folgendes Zitat:

"Es ist ein regelrechter Skandal und ich möchte mich hierfür als Fußballfan sowohl bei SK Rapid-Wien aber auch bei deren Fans entschuldigen. Wir haben davon keine Kenntnis - nur seit geraumer Zeit Hinweise gehabt - es ist eine absolute "Schweinerei" dass hier der Prospektkontrolleur offen zugibt, dass hier gemeinschaftlich mit "Greiter, Pegger, Kofler & Partner ein fremdes Prospekt (Werk) "geklaut", "kopiert" und "verwendet" wird.

Was soll ich mit dieser Info anfangen? Kann mich da wer aufklären? Jemand der mehr Fachkunding als ich ist?

Ich habe mir Heute auch den Artikel durchgelesen, und verstehe echt nur Bahnhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kitz Venture ist ein Beteiligungsunternehmen und dürfte vor einiger Zeit Veranlagungsformen angeboten haben, für die ein Kapitalmarktprospekt erstell werden muss. Soweit das aus den Artikeln vorgeht, hat man hierzu größtenteils ein Prospekt (wahrscheinlich das für InvesTOR) von Rapid kopiert. Nachdem nun einige Fehler aufgefallen sein dürften, streitet Kitz Venture anscheinend mit ihrer damaligen Rechtsberatung um Schadenersatz. Wir werden da also vollkommen unschuldig in eine Sache hineingezogen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bruckner hat am Montag übrigens folgendes gesagt:

"Mit unserer Gruppe (Arsenal, Molde, Dundalk) hätten wir alle Dreier-Abos ausverkauft und reden von fast einer Million Euro pro Spiel. In einem normalen Jahr sind das mindestens drei Millionen mehr Einnahmen", betont Bruckner. "Da wir fast immer in einer Gruppenphase spielen, ist das in unseren Planungen drin."

Wenn das stimmt (und nicht nur Taktik ist, um vielleicht doch noch mehr Kompensationsgelder zu schinden), wäre das ein klarer Bruch mit den früher kommunizierten Budgetierungsmaßgaben. Ursprünglich wollte man national positiv budgetieren, Transfererlöse und internationale Einnahmen on-top. 

Siehe auch https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/rapid-erhaelt-lizenz-fuer-bundesliga-saison-2019-20-ohne-auflagen

Seit wann budgetieren wir jetzt die EL Gruppenphase mit ein? (Und sagt jetzt nicht, er hat ja nur Planung und nicht Budget gesagt - ein Budget ist die in Zahlen gegossene Planung). 

Ich finde, hier wurde so en passant kommuniziert, dass mit einem bisherigen Paradigma gebrochen wurde. Das empfinde ich als Vereinsmitglied ehrlich gesagt wenig erfreulich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gascoigne schrieb vor 41 Minuten:

Bruckner hat am Montag übrigens folgendes gesagt:

"Mit unserer Gruppe (Arsenal, Molde, Dundalk) hätten wir alle Dreier-Abos ausverkauft und reden von fast einer Million Euro pro Spiel. In einem normalen Jahr sind das mindestens drei Millionen mehr Einnahmen", betont Bruckner. "Da wir fast immer in einer Gruppenphase spielen, ist das in unseren Planungen drin."

Wenn das stimmt (und nicht nur Taktik ist, um vielleicht doch noch mehr Kompensationsgelder zu schinden), wäre das ein klarer Bruch mit den früher kommunizierten Budgetierungsmaßgaben. Ursprünglich wollte man national positiv budgetieren, Transfererlöse und internationale Einnahmen on-top. 

Siehe auch https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/rapid-erhaelt-lizenz-fuer-bundesliga-saison-2019-20-ohne-auflagen

Seit wann budgetieren wir jetzt die EL Gruppenphase mit ein? (Und sagt jetzt nicht, er hat ja nur Planung und nicht Budget gesagt - ein Budget ist die in Zahlen gegossene Planung). 

Ich finde, hier wurde so en passant kommuniziert, dass mit einem bisherigen Paradigma gebrochen wurde. Das empfinde ich als Vereinsmitglied ehrlich gesagt wenig erfreulich. 

du hast recht. bisher sagte man immer das man ohne GRUPPE budgetiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gascoigne schrieb vor 59 Minuten:

Bruckner hat am Montag übrigens folgendes gesagt:

"Mit unserer Gruppe (Arsenal, Molde, Dundalk) hätten wir alle Dreier-Abos ausverkauft und reden von fast einer Million Euro pro Spiel. In einem normalen Jahr sind das mindestens drei Millionen mehr Einnahmen", betont Bruckner. "Da wir fast immer in einer Gruppenphase spielen, ist das in unseren Planungen drin."

Wenn das stimmt (und nicht nur Taktik ist, um vielleicht doch noch mehr Kompensationsgelder zu schinden), wäre das ein klarer Bruch mit den früher kommunizierten Budgetierungsmaßgaben. Ursprünglich wollte man national positiv budgetieren, Transfererlöse und internationale Einnahmen on-top. 

Siehe auch https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/rapid-erhaelt-lizenz-fuer-bundesliga-saison-2019-20-ohne-auflagen

Seit wann budgetieren wir jetzt die EL Gruppenphase mit ein? (Und sagt jetzt nicht, er hat ja nur Planung und nicht Budget gesagt - ein Budget ist die in Zahlen gegossene Planung). 

Ich finde, hier wurde so en passant kommuniziert, dass mit einem bisherigen Paradigma gebrochen wurde. Das empfinde ich als Vereinsmitglied ehrlich gesagt wenig erfreulich. 

 

Fox Mulder schrieb am 10.11.2020 um 10:31 :

Richtig, so wurde es kommuniziert. Wir brauchen aber die Einnahmen aus der Gruppenphase bzw. aus Spielertransfers, um das nationale Minus auszugleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online