Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

. Das sollte man aber grundsätzlich nie im ASB machen. 

Schade eigentlich..aber man muss es ja auch nicht kategorisch ausschliessen, so im Einzelfall. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Schade eigentlich..aber man muss es ja auch nicht kategorisch ausschliessen, so im Einzelfall. ;)

Es entstehen ziemliche Märchen, wenn man immer wieder vermeintliche Insiderinfos Glauben schenkt. Gerade in diesem Thread gibt es einige User die angeblich nahe am Verein sind und immer wieder Infos hier posten. Viele Leser glauben das dann automatisch oder interpretieren irgendwelche wilden Sachen hinein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Es entstehen ziemliche Märchen, wenn man immer wieder vermeintliche Insiderinfos Glauben schenkt. Gerade in diesem Thread gibt es einige User die angeblich nahe am Verein sind und immer wieder Infos hier posten. Viele Leser glauben das dann automatisch oder interpretieren irgendwelche wilden Sachen hinein.

 

Die Interpretation kommt auch davon was man glauben möchte. Beim Fussball ist halt immer das Herz und das Wünschen grösser als der klare Blick. Es ist ja nicht so das Rapid eine Geheimdienstorganisiation ist, das meiste ist ja sowieso bekannt,  kommt sehr schnell ans Tageslicht und ist zu 99% normales Tagesgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Die Interpretation kommt auch davon was man glauben möchte. Beim Fussball ist halt immer das Herz und das Wünschen grösser als der klare Blick. Es ist ja nicht so das Rapid eine Geheimdienstorganisiation ist, das meiste ist ja sowieso bekannt,  kommt sehr schnell ans Tageslicht und ist zu 99% normales Tagesgeschäft.

Ja. Dennoch würde ich jeden hier raten (besonders den stillen Mitlesern): glaubt nicht automatisch alles, was im ASB steht. Selbst wenn jemand wirklich Insiderinfos hat, hat er die wahrscheinlich selber nur aus zweiter oder dritter Hand und interpretiert sie so, wie er will. Ich bezweifle, dass irgendein ASB User wirklich nah dran an Zoki oder Peschek ist. Die meisten Infos stammen wahrscheinlich von "niedrigeren" Mitarbeitern bei Rapid oder Freunde von diesen Mitarbeitern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 2 Stunden:

..., hat er die wahrscheinlich selber nur aus zweiter oder dritter Hand und interpretiert sie so, wie er will. Ich bezweifle, dass irgendein ASB User wirklich nah dran an Zoki oder Peschek ist. Die meisten Infos stammen wahrscheinlich von "niedrigeren" Mitarbeitern bei Rapid oder Freunde von diesen Mitarbeitern.

Hehe - verbreitest du da gerade Fake News?
Oder soll man dir das jetzt glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Dennoch würde ich jeden hier raten (besonders den stillen Mitlesern): glaubt nicht automatisch alles, was im ASB steht. Selbst wenn jemand wirklich Insiderinfos hat, hat er die wahrscheinlich selber nur aus zweiter oder dritter Hand und interpretiert sie so, wie er will. Ich bezweifle, dass irgendein ASB User wirklich nah dran an Zoki oder Peschek ist. Die meisten Infos stammen wahrscheinlich von "niedrigeren" Mitarbeitern bei Rapid oder Freunde von diesen Mitarbeitern.

selbst wenn einer näher dran wäre, bekommt er z.B. von Zoki keine internen Infos, zumindest keine die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt wären, es würde sich aber auch gar nicht schicken danach zu fragen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 56 Minuten:

Hehe - verbreitest du da gerade Fake News?
Oder soll man dir das jetzt glauben?

Ich verbreite nur meine Meinung. Der kann man zustimmen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 41 Minuten:

Ich verbreite nur meine Meinung. Der kann man zustimmen oder nicht.

Naja, du machst gerade dasselbe das du anderen vorwirfst.

Es steht dir ja frei zu glauben was du willst und musst es nicht einmal begründen. Aber „wahrscheinlich“ ist eben auch ein schwacher Anhaltspunkt. Mich zB kennst du ja nicht einmal aus „zweiter Hand“.

Ich für meinen Teil bin ohnehin der Meinung, dass man alles prüfen soll - aber nicht nur „Insider-News“ sondern eben auch sogenannte „offizielle Aussagen“, da sich auch diese schon ab und zu als falsch oder zumindest unvollständig heraus gestellt haben.

Ansonsten ist natürlich auch deine „Warnung“ berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Neben Strebinger sind jetzt auch Ljubicic und Arase bei Puma unter Vertrag: 

https://www.sportsbusiness.at/die-letzte-bastion-faellt-adidas-gibt-schuh-exklusivitaet-bei-rapid-auf-exklusiv/

Für mich ein Indiz mehr, dass Puma nächsten Sommer neuer Ausrüster von RAPID wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Allein das wir einer der letzten Vereine waren, die das noch hatten ist eigentlich peinlich. 

Peinlich weniger. Ich würde sagen eher unpraktisch für die Spieler, wenn sie nicht mit den Schuhen spielen können mit denen sie spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.