Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...
MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

Roaming gibts in der EU sowieso nicht

das stimmt nicht.

natürlich müssen die betreiber nach wie vor roaming gebühren zahlen, wenn du z.b. in DE internet surfst. glaubst du die ausländischen anbieter erbringen die leistung gratis?

zudem gibt es nicht nur EU touristen.

GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiss nicht ob Mercedes in der Krise steckt.

das war ja eh nicht mercedes, sondern nur ein autohaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

natürlich müssen die betreiber nach wie vor roaming gebühren zahlen, wenn du z.b. in DE internet surfst. glaubst du die ausländischen anbieter erbringen die leistung gratis?

ich sags nochmal, sicher gibts da Verträge im Hintergrund, aber das alles werden nicht die Haupteinnahmequellen sein

ich kannte einige Insiderinfos, die jetzt warscheinlich nicht mehr aktuell sind

zB konnten wir die Marge bei jeden Kunden im Hintergrund sehn und wussten wie gewinnbringend er war, teilweise wurden da auch die Bonusstufen nach dem gerichtet und es waren nicht nur die hohen Rechnungen die Profit brachten, sondern es gab einen uralten Vertrag wo Orange um ein vielfaches verdiente wenn A1 anruft als die anderen Anbieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich sags nochmal, sicher gibts da Verträge im Hintergrund, aber das alles werden nicht die Haupteinnahmequellen sein

ich kannte einige Insiderinfos, die jetzt warscheinlich nicht mehr aktuell sind

zB konnten wir die Marge bei jeden Kunden im Hintergrund sehn und wussten wie gewinnbringend er war, teilweise wurden da auch die Bonusstufen nach dem gerichtet und es waren nicht nur die hohen Rechnungen die Profit brachten, sondern es gab einen uralten Vertrag wo Orange um ein vielfaches verdiente wenn A1 anruft als die anderen Anbieter

na klar ist roaming eine hauptsäule jedes mobilfunkers. das ist gar kein frage.

ja, das ist eh auch öffentlich bekannt. man hatte früher zt verträge, wo unterschiedliche tarife (auch für den endkunden) je netzbetreiber verrechnet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten