Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

also das ganze könnte auch von Rapid Seite ausgegangen sein, weil wir jetzt einen Premiumpartner mehr haben

es ist ein Upgrade da braucht aber wirklich keiner sudern

Was genau ist das Upgrade? Was leistet MVC zusätzlich zu den billigeren Autos?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

naja ales premiumpartner erwarte ich da schon auch bares

Ich denke auch, dass hier eine engere und für uns finanziell attraktivere Kooperation rausschaun sollte.

Mich wundert nur der Zeitpunkt Rapid hatte mir Mercedes ja auch einen längerfristigen Vertrag. Den können wir ja nicht einfach einseitig kündigen, wenn hier jemand kommt, der plötzlich mehr bezahlt. Wurde darauf bei der PK eingegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/sichere-fahrt-dank-neuem-premiumpartner-der-sk-rapid-faehrt-kuenftig-jeep

Zitat

MVC Motors wird künftig die SK Rapid Fahrzeugflotte mit PKW, Kleinbussen und Nutzfahrzeugen von Jeep, Alfa Romeo und Fiat stellen. Als Premiumpartner erhält das Unternehmen zudem weitere umfangreiche Werbeleistungen und bezieht darüber hinaus eine eigene Business Loge im Allianz Stadion. Die Partnerschaft wurde für fünf Jahre abgeschlossen.

Also fließt auch Kohle.

Sehr schön vom Teampartner zum Premiumpartner geupgradet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Sehr fein!!!

Trikotsponsoring (Ärmel oder dergleichen) ist nicht dabei..oder hab ich das überlesen?

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Wo genau steht das mit der Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Glaubst die Business Loge gibts um sonst?

Ja, nachdem wir 3 freie hätten, würde ich nicht ausschließen, dass es das als Goodie für diese Saison dazu gab. Die Opportunitätskosten für uns sind quasi null. Außerdem brauchten wir dringend einen Autosponsor, und haben sicher einiges in die Waagschale werfen müssen, um den zu bekommen. 

Aber vielleicht hast du Recht, nur in der Aussendung steht: Rapid bekommt Autos, MVC bekommt Werbeleistung und Loge. Mehr steht dort nicht, und jetzt können wir rätseln ob das deswegen der Fall ist, weil wir nicht gut kommunizieren können, oder weil es genauso ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Ja, nachdem wir 3 freie hätten, würde ich nicht ausschließen, dass es das als Goodie für diese Saison dazu gab. Die Opportunitätskosten für uns sind quasi null. Außerdem brauchten wir dringend einen Autosponsor, und haben sicher einiges in die Waagschale werfen müssen, um den zu bekommen. 

Aber vielleicht hast du Recht, nur in der Aussendung steht: Rapid bekommt Autos, MVC bekommt Werbeleistung und Loge. Mehr steht dort nicht, und jetzt können wir rätseln ob das deswegen der Fall ist, weil wir nicht gut kommunizieren können, oder weil es genauso ist. 

laut peschek sind alle verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

laut peschek sind alle verkauft

Ja, inkl. zB dieser für MVC. D.h. es sind offenbar alle vergeben, wahrscheinlich für die neuen Sponsoren als Goodie. Warten wir auf den GB 2020/21, ich bin mir sicher, die Einnahmen aus diesem Bereich werden massiv unter jenen für 2019/20 liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

laut peschek sind alle verkauft

Eben so sehe ich das auch Rapid hat zwar einiges auf Gegengeschäfte laufen aber meines Wissen werden die Logen verkauft und nicht per Gegengeschäft vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online