Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Minuten:

JAAA! Ich fahre Alfa..

hab auch an, ist zwar schon alt und öfters mal zickig, steht ausser im Sommer meistens in der Garage, aber das hat einfach was. :heart:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn der neue Autopartner Premiumpartner würd muss schon einiges mehr rausschauen als die Autos

Absolut, ja!

Weiß jemand, warum unsere Premiumpartner weder am Dress noch auf der Hose vertreten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, ja!

Weiß jemand, warum unsere Premiumpartner weder am Dress noch auf der Hose vertreten sind?

das kommt immer darauf an was im vertrag ausverhandelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

hab auch an, ist zwar schon alt und öfters mal zickig, steht ausser im Sommer meistens in der Garage, aber das hat einfach was. ;)

Hätte gern einen Stelvio...aber sooo teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das kommt immer darauf an was im vertrag ausverhandelt wurde

Aso ok. Gösser zb findest nicht mal auf den Werbenbanden - OMV ist anscheinend auch nicht mehr unterhalb der LED-Banden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Aso ok. Gösser zb findest nicht mal auf den Werbenbanden - OMV ist anscheinend auch nicht mehr unterhalb der LED-Banden

kann natürlich auch im vertrag stehen - wenn so und soviel weniger gezahlt wird als vereinbart wird diese und diese gegenleistung auch nicht mehr zur verfügung gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Hätte gern einen Stelvio...aber sooo teuer...

Ja sind sehr schöne Autos, meiner ist mittlerweilen 30 Jahre alt, den hab ich mir in "jungen Jahren" gegönnt, als Altagsauto fahre ich aber mittlerweilen eine andere Marke, Alfa als Sponsor würde mir aber wirklich voll taugen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn der neue Autopartner Premiumpartner würd muss schon einiges mehr rausschauen als die Autos

Und jetzt stellt sich die Frage welcher Autohändler im Coronajahr so toll performen konnte, dass man als Premiumpartner bei Rapid einsteigt. Lt. Statistik Austria sind zwischen Jänner und August die PKW-Neuzulassungen um -33,2% gefallen im Vergleich zum Vorjahr. 

Würde mich also sehr wundern, wenn bei uns ein Autohändler als Premiumpartner einsteigt. Auf der anderen Seite fehlt mir der Glaube daran, dass wir heute zwei neue Partner vorstellen.. wird also jedenfalls spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ja sind sehr schöne Autos, meiner ist mittlerweilen 30 Jahre alt, den hab ich mir in "jungen Jahren" gegönnt, als Altagsauto fahre ich aber mittlerweilen eine andere Marke, Alfa als Sponsor würde mir aber wirklich voll taugen.

Ich hatte einen 1997 Spider...jetzt Giulietta..156er,Crosswagon...alles war dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
esciN schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt stellt sich die Frage welcher Autohändler im Coronajahr so toll performen konnte, dass man als Premiumpartner bei Rapid einsteigt. Lt. Statistik Austria sind zwischen Jänner und August die PKW-Neuzulassungen um -33,2% gefallen im Vergleich zum Vorjahr. 

Würde mich also sehr wundern, wenn bei uns ein Autohändler als Premiumpartner einsteigt. Auf der anderen Seite fehlt mir der Glaube daran, dass wir heute zwei neue Partner vorstellen.. wird also jedenfalls spannend. 

Was ich mir gestern schon gedacht habe: Machen wir für die Präsentation eines neuen Automobilpartner eine PK? Wenn nein, dann kommt tatsächlich ein neuer Autopartner (ohne PK) bzw. ein neuer Premiumpartner (mit PK)

Naja, am VTK ist MVC Motors auch Premiumpartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 52 Minuten:

Ich hatte einen 1997 Spider...jetzt Giulietta..156er,Crosswagon...alles war dabei..

ich kenn das war auch mal sehr Alfa verrückt :D sry für OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich mir gestern schon gedacht habe: Machen wir für die Präsentation eines neuen Automobilpartner eine PK? Wenn nein, dann kommt tatsächlich ein neuer Autopartner (ohne PK) bzw. ein neuer Premiumpartner (mit PK)

Naja, am VTK ist MVC Motors auch Premiumpartner

Steht doch eh in der geposteten Medien-Aussendung. Vor der üblichen PK am Freitag trifft man die Journalisten vor der Röhre, um einen Premium-Partner zu präsentieren (wahrscheinlich stehen am Vorplatz ein paar Wagln von denen). Danach ist die EL-Auslosung und dann die eigentliche PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Steht doch eh in der geposteten Medien-Aussendung. Vor der üblichen PK am Freitag trifft man die Journalisten vor der Röhre, um einen Premium-Partner zu präsentieren (wahrscheinlich stehen am Vorplatz ein paar Wagln von denen). Danach ist die EL-Auslosung und dann die eigentliche PK.

Und dann stehen die violetten Nissan-Wagerln vor der Röhre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten