Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

ich kenn das war auch mal sehr Alfa verrückt, mein erster war ein 33er, dann der 33 P4, dann der Q4, dann kam Familie also wurde es ein 156er Diesel, jetzt VW. :D sry für OT.

Nach der Bier-Diskussion braucht es keine weitere Auto-Diskussion. Also bitte nicht aufzählen, wer aller einen Alfa fährt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, Mercedes hat damals ja bis 2023 eine Partnerschaft unterschrieben.

Wie können die dann so einfach aus dem Vertrag aussteigen, gab es da wenigstens eine Abschlagszahlung?...

 

abschlagszahlung wirds nur geben wenn mercedes auch finanziell was gemacht hätte.

Soviel ich weiß habens die Autos zu Verfügung gestellt, fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

abschlagszahlung wirds nur geben wenn mercedes auch finanziell was gemacht hätte.

Soviel ich weiß habens die Autos zu Verfügung gestellt, fertig

Man wird ja die Autos bewertet haben, damit man das mit den Gegenleistungen verrechnen kann, oder? Also quasi: Autos werden zur Verfügung gestellt im Wert von 200k pro Jahr, dafür Logo auf jeder Aussendung, auf Webseite, etc. Dann wäre ja die Abschlagzahlung dennoch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man wird ja die Autos bewertet haben, damit man das mit den Gegenleistungen verrechnen kann, oder? Also quasi: Autos werden zur Verfügung gestellt im Wert von 200k pro Jahr, dafür Logo auf jeder Aussendung, auf Webseite, etc. Dann wäre ja die Abschlagzahlung dennoch möglich.

ja natürlich, wie immer kommt es darauf an was GENAU! im vertrag steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 9 Minuten:

abschlagszahlung wirds nur geben wenn mercedes auch finanziell was gemacht hätte.

Soviel ich weiß habens die Autos zu Verfügung gestellt, fertig

Dann sollen sie halt für 3 Jahre eine Mercedes Flotte für Kader plus Funktionäre liefern..:D

dann lassen wir jedes Wagerl 3000 km von den Spielern fahren und dann ab auf willhaben...gibt's dann den Fountas Mercedes etc zum guten Preis..:clap:

Ich denke, dass es schon eine Abschlagszahlung gegeben haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Dann sollen sie halt für 3 Jahre eine Mercedes Flotte für Kader plus Funktionäre liefern..:D

dann lassen wir jedes Wagerl 3000 km von den Spielern fahren und dann ab auf willhaben...gibt's dann den Fountas Mercedes etc zum guten Preis..:clap:

Ich denke, dass es schon eine Abschlagszahlung gegeben haben muss.

Ws hat Zoki Fountas nicht um 3Mio zu STuttgart gehen lassen und asl Rache kündigt Mercedes den Vertrag mit uns:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

Klingt für mich, dass man einen Autopartner gefunden hat, der mehr zahlt (Premiumpartner) und daher den Mercedesdeal gekündigt hat. Ist nur Spekulation meinerseits.

Wäre natürlich die beste Möglichkeit, aber gerade die Autoindustrie ist besonders gebeutelt von Corona. Erfahren werden wir die Hintergründe wie immer wohl kaum.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wäre natürlich die beste Möglichkeit, aber gerade die Autoindustrie ist besonders gebeutelt von Corona. Erfahren werden wir die Hintergründe wie immer wohl kaum.

Fragen über Fragen...morgen mittag wissen wir a bissi mehr :-)

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage, Mercedes hat damals ja bis 2023 eine Partnerschaft unterschrieben.

Wie können die dann so einfach aus dem Vertrag aussteigen, gab es da wenigstens eine Abschlagszahlung?...

 

Wie man sich geeinigt hat, weiss ich nicht. Dass man aber aus einem laufenden Vertrag/ Vereinbarung nicht einfach so holladaroo raus kommt, ist nach meinem Verständnis auch klar.

Oder aber es war anders.. wenn zB. wir oder überhaupt beide Seiten Interesse daran hatten, das zu beenden. 

Weiss halt wieder mal keiner.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wie man sich geeinigt hat, weiss ich nicht. Dass man aber aus einem laufenden Vertrag/ Vereinbarung nicht einfach so holladaroo raus kommt, ist nach meinem Verständnis auch klar.

Oder aber es war anders.. wenn zB. wir oder überhaupt beide Seiten Interesse daran hatten, das zu beenden. 

Weiss halt wieder mal keiner.

Naja, dass man aber entsprechende kündigungsklauseln in einem Vertrag mit einer längeren Laufzeit hat, ist aber auch nicht gänzlich außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessant wäre Wirklich ein Autohersteller. Wir hatten ja bis dato „nur“ einen Niederösterreichischen KFZ Händler, welcher halt hauptsächlich mit Mercedes handelte.

Bei einem Autohersteller wäre sicher neben Fahrzeuge für Spieler etc. auch Cash möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sektion LE schrieb vor 34 Minuten:

Interessant wäre Wirklich ein Autohersteller. Wir hatten ja bis dato „nur“ einen Niederösterreichischen KFZ Händler, welcher halt hauptsächlich mit Mercedes handelte.

Bei einem Autohersteller wäre sicher neben Fahrzeuge für Spieler etc. auch Cash möglich.

Ja. Volvo, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten