Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Hütteldorf
Grimey schrieb vor 15 Minuten:

Endlich Cola im Stadion ?

So ganz blick ich da nicht mehr durch, denn früher gab es (trotz Ottakringer) auch Coca-Cola im Hanappi-Stadion. Irgendwann wurde dann auf Pepsi umgeschwenkt und jetzt wo die Brau Union übernommen hat, gibt es wieder Coca-Cola :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

So ganz blick ich da nicht mehr durch, denn früher gab es (trotz Ottakringer) auch Coca-Cola im Hanappi-Stadion. Irgendwann wurde dann auf Pepsi umgeschwenkt und jetzt wo die Brau Union übernommen hat, gibt es wieder Coca-Cola :D

 

is sowieso beides a Gift :D

dass es kan Almdudler mehr gibt schmerzt schon ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

So ganz blick ich da nicht mehr durch, denn früher gab es (trotz Ottakringer) auch Coca-Cola im Hanappi-Stadion. Irgendwann wurde dann auf Pepsi umgeschwenkt und jetzt wo die Brau Union übernommen hat, gibt es wieder Coca-Cola :D

 

Also:

Pepsi und Almdudler werden in Österreich von der Ottakringer Brauerei und von Vöslauer abgefüllt

 

Ergodessen gibt es mit Beendigung der Zusammenarbeit zw Rapid und Ottakringer auch kein Vöslauer, Pepsi und Almdudler mehr im Weststadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 6 Stunden:

ned schlecht - congrats an den hrn. GF! 

oestl schrieb vor 5 Stunden:

IMG-20200826-WA0001.jpg

florian sturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Na bitte nicht....an das hab ich gar nicht gedacht. Heißt des es gibt kan Alm-Weiß mehr? Wird der Wein auch gewechselt?

Ja, der Wein wird bei euch gewechselt und is fix von euren neuen Lieferanten vorgeschrieben, ob er gut ist kann ich leider nicht sagen.Zu Ottakringer Zeiten war die Weinauswahl noch freier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oema schrieb vor 3 Stunden:

Ja, der Wein wird bei euch gewechselt und is fix von euren neuen Lieferanten vorgeschrieben, ob er gut ist kann ich leider nicht sagen.Zu Ottakringer Zeiten war die Weinauswahl noch freier.

Danke. Hm, na dann schauen wir mal was das wird. Fand den Spritzwein bei uns ganz passabel und zumindest so gut, dass man ein paar trinken konnte ohne es am nächsten Tag mit brutalem Schädelweh zu bezahlen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Na bitte nicht....an das hab ich gar nicht gedacht. Heißt des es gibt kan Alm-Weiß mehr? Wird der Wein auch gewechselt?

Du kannst dann den neuen Wein mit dem neuen Kräuterkracherl von CocaCola mischen...dann siehst eh, wie das schmeckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Kann jemand seriös einschätzen, oder weiß es vielleicht sogar jemand, ob die Partnerschaften mit Gösser & Coca Cola finanziell mehr bringen als es bei Ottakringer gebracht hat?

Vor ein paar Jahren, als der Vertrag mit Ottakringer neu gestaltet wurde, wurde berichtet, dass schon damals die brauunion mehr gezahlt hätte. Man ist aber wegen der langjährigen Partnerschaft trotzdem bei Ottakringer geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 16 Minuten:

Kann jemand seriös einschätzen, oder weiß es vielleicht sogar jemand, ob die Partnerschaften mit Gösser & Coca Cola finanziell mehr bringen als es bei Ottakringer gebracht hat?

Gösser angeblich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online