Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GazaDownUnder schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, du verstehst es ebenfalls nicht. Euer Problem ist, dass ihr diese Sache nicht objektiv sehen könnt. Ist halt bei manchen so, ich werde deswegen keine Zeit mehr verschwenden. 

du bist ja sicher der einzige der die dinge immer objektiv erkennen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Bei aller Toleranz gegenüber manchen lustigen OT-Post, wer "Wer erreicht Seite N" spielen will, der soll das im Spam-Channel machen.

a) war das nicht irgendeine seite

b) dort funktioniert es logischerweise nicht

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 18 Stunden:

Ich offensichtlich auch nicht. Hab die Presseaussendungen von Ottakringer wesentlich unprofessioneller gefunden als die von Rapid.

Ist sinnlos auf seine Posts einzugehen. Wenn er net auf alles was iwie mit unserer momentanen Führung zu tun hat hinpecken kann, is er es nicht. Hat die Niederlage bei der Wahl immer noch nicht verarbeitet. Aber das er dann immer auf obergscheit kommt und die, die anderer Meinung mit " Du verstehst es nicht" oder " Du willst es nicht verstehen" als dumm hinstellt, ist halt ganz schwach. Aber ich bin ja tolerant genug seine Meinung zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Jedenfalls hab ich heute bei uns in der Feuerwehr beantragt, anstatt des "blauen" Bieres (welches Sturm unterstützt...) ..das grüne, süffige und "bestes Bier Österreichs" (welches den geilsten Verein der Welt unterstützt) zu ordern......schau ma mal.....

Du könntest bei den Feuerwehrkollegen argumentieren, dass ein blauer Brand böser ist als ein grüner Brand. Und ganz schlimm wären die gelben Brände. Mit Durst löschen jedenfalls kennt sich die Feuerwehr aus. :angry::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GazaDownUnder schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, du verstehst es ebenfalls nicht. Euer Problem ist, dass ihr diese Sache nicht objektiv sehen könnt. Ist halt bei manchen so, ich werde deswegen keine Zeit mehr verschwenden. 

Ich denke, es wird kaum einer von uns diese Causa objektiv sehen können. Die einen neigen dazu, den Verein automatisch in Schutz zu nehmen, während die anderen sie ausnutzen, um aus ihren eigenen Gründen die Vereinsführung/Peschek/die Ultras anzugreifen. Tatsache ist, Ottakringer hat in ihrer Presseaussendung (und seitdem auch noch mehrmals) nachgetreten, "professionelles" aber unglaubwürdiges Dankeschön hin oder her, und Rapid nicht. Somit hat Rapid professioneller agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело


 

Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, es wird kaum einer von uns diese Causa objektiv sehen können. Die einen neigen dazu, den Verein automatisch in Schutz zu nehmen, während die anderen sie ausnutzen, um aus ihren eigenen Gründen die Vereinsführung/Peschek/die Ultras anzugreifen. Tatsache ist, Ottakringer hat in ihrer Presseaussendung (und seitdem auch noch mehrmals) nachgetreten, "professionelles" aber unglaubwürdiges Dankeschön hin oder her, und Rapid nicht. Somit hat Rapid professioneller agiert.

Das tagelange Nachtreten der Brauerei in Zeitungen / TV / Radio ist für mich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wechselt Ottakringer ja fliegend Richtung Verteilerkreis :D

Weils auch dort einfach aus Verträgen raus können ( ... die bösen Fans...). Würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wechselt Ottakringer ja fliegend Richtung Verteilerkreis :D

Wenn gelegentliche Vorfälle mit Nazi-Anhängern besser mit ihren Werten vereinbar sind, dann bitte..

Ahja, sexistische Transparente gabs dort auch.

Das wär an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Woid4tla schrieb vor 3 Minuten:

Wenn gelegentliche Vorfälle mit Nazi-Anhängern besser mit ihren Werten vereinbar sind, dann bitte..

Ahja, sexistische Transparente gabs dort auch.

Das wär an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :D

Nicht nur das!!

 

Gibts eigentliche eine russische oder arabische Biermarke, die im Sport-Sponsoring bekannt ist? Vielleicht nimmt dann der neue Investor gleich einen neuen Bierpartner mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Gibts eigentliche eine russische oder arabische Biermarke, die im Sport-Sponsoring bekannt ist? Vielleicht nimmt dann der neue Investor gleich einen neuen Bierpartner mit

Vielleicht gibts stattdessen bald russischen Tee in der Generali Arena :davinci:

Ef4eN_AWAAEjz5F.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online