Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Rapid_Wien schrieb vor 40 Minuten:

Gibt es eigentlich Hinweise das Adidas nicht verlängert, oder ist das alles nur ein Gedankenspiel hier?

Offiziell ist nix, aber man hörts seit Winter/ Frühjahr aus allen Richtungen. Zudem ist das neue Auswärtstrikot nur für diese Saison bestimmt. Und obendrauf die Gerüchte, Adidas zieht sich aus allen kleinen Ligen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Offiziell ist nix, aber man hörts seit Winter/ Frühjahr aus allen Richtungen. Zudem ist das neue Auswärtstrikot nur für diese Saison bestimmt. Und obendrauf die Gerüchte, Adidas zieht sich aus allen kleinen Ligen zurück.

Okay danke!

Wir werden sicher einen entsprechenden Ausrüster bekommen, als doch sehr populärer Verein, da mache ich mir relativ wenig Sorgen.

Kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass sich Adidas komplett aus Österreich zurückziehen will, da wir auch international immer gut vertreten sind.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Woody schrieb am 2.10.2020 um 11:47 :

Pandemie gibts scheinbar nur in Hütteldorf ;)

So einfach sollte man sich die Erklärung nicht machen, aber ich erspare uns die Diskussion hier, weil mir bewusst ist, dass hier einige kritiklos hinter unserem Management stehen und andere Meinung (bzw. Fakten) dazu nicht gelten lassen wollen.

Ich nehme an du deutest hier auf die schlechte Kommunikation mit den Partnern hin:

Wieso kann man dann dennoch neue Sponsorverträge abschließen? Die werden sich doch auch über Rapid informieren und wenn die Kommunikation mit den Sponsoren generell schlecht ist, wird wohl keiner neu unterschreiben. Dass es eventuell bei manchen Partnern anders aussieht mag sein aber dass hier ein generelles Problem vorliegt darauf deutet momentan nichts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Bei macron ja, bei puma glaube ich eher nicht daran!

ich hab den beitrag des uswrs jetzt nicht mehr im kopf auswendig.

wurden da dressen anprobiert oder alle utensilien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 7 Stunden:

Ullmann spielt mit Nike Bock.

Strebingers Puma-Handschuhe sind wohl auch ein Indiz, dass die Spieler sich es frei aussuchen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

ich hab den beitrag des uswrs jetzt nicht mehr im kopf auswendig.

wurden da dressen anprobiert oder alle utensilien? 

Das spielt ja keine rolle! Ich meinte doch nur, dass man mit puma dann eventuell den gleichen deal abschließt wie mit adidas - also dass alle mit puma bock spielen müssen! Macron stellt ja keine schuhe, tormannhandschuhe usw. her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 20 Stunden:

In Zeiten wie diesen lassen sich viele Sand in die Augen streuen

Sudern ist mir so fern wie der Verteilerkreis, aber ähnlich fern ist mir kritiklose Obrigkeitsverehrung und die banalen Täuschungsmanöver unterqualifizierter Manager.  

Wenn die Argumente ausgehen, kommt die Untergriffigkeit, Gratuliere, sich öffentlich so als geistiger Dünnbrettbohrer zu entblößen, erfordert schon Mut. 

Die Wahrheit ist halt, du hast bisher nichts, aber rein gar nichts vorgelegt um das was du unterstellst auch nur irgendwie zu untermauern. Du spielst die ewig gleiche Platte ab und das wärs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Die Wahrheit ist halt, du hast bisher nichts, aber rein gar nichts vorgelegt um das was du unterstellst auch nur irgendwie zu untermauern. Du spielst die ewig gleiche Platte ab und das wärs. 

Wie schon mehrmals gesagt, warten wir auf die Geschäftsberichte 2019/20 und 2020/21. Und dann analysieren wir sie bitte professionell. Gerne schauen wir uns dann auch im Sponsoring und Hospitality Bereich den Saisonvergleich bzw. Rückgang (im Vergleich zu Sturm, Lask und Austria an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.