Recommended Posts

so is des

Wie man als Rapidler nicht akzeptieren will, dass es ohne Geld ka Musi gibt, wird mir ewig unverständlich bleiben.

Warum verkaufen wir nicht gleich den Namen oder besser lassen uns von einem mäzen kaufen. Irgendein Thailänder oder Chinese wird sich schon finden bringt ja immerhin alles Geld oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man es eh sieht und nur nicht offen angesprochen wurde ist es heimlich, still und leise?

Tut mir Leid. Es wurde gesehen. Von euch, von uns, von allen. Nur wolltet ihr es einfach nicht wahrhaben.

Aha. Weil es eigentlich eh immer schon jedem klar war, deswegen ist die Aufregung jetzt so groß. Verstehe.

Also das ist jetzt sogar für deine Verhältnisse seeehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das ist jetzt sogar für deine Verhältnisse seeehr schwach.

Eines müsst ihr aber auch zugeben. Einer findet sich immer wieder der mich nahezu auffordert... :D bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eines müsst ihr aber auch zugeben. Einer findet sich immer wieder der mich nahezu auffordert... :D

Du fühlst dich ja auch vom eigenen Schatten aufgefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines müsst ihr aber auch zugeben. Einer findet sich immer wieder der mich nahezu auffordert... :D

Ich gebe zu, es gibt immer wieder Leute, die dich förmlich dazu herausfordern, dein eigenes Niedriglevel noch weiter zu unterbieten. Und du nimmst diese Angebote immerzu liebend gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man es als Rapidler in Ordnung finden kann dass Name, Farben oder Wappen angefasst werden wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Farbe und Name sag ich wo?

So wie das Wappen aktuell aussieht kann ich damit leben, direkt im Wappen darf aber nix stehen.

Man muss ein wenig am Boden bleiben, ich hab ja gesagt in einem gewissen Rahmen wird man damit leben müssen wenn man andererseits auch Ansprüche stellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Fans sind unzufrieden, dass wir nur die Nummer 2 sind.

Gegenleistungen für das Sponsorgeld sind dann auch blöd und neue Spieler sollen aus Liebe zum Verein kommen.

Ich bin nicht "die Fans", ich habe oft genug schon hier geschrieben, dass ich mit einem 2. Platz mehr als zufrieden bin. Und ich versteh auch, dass es keinen Sponsor gibt, der sein Geld verschenkt. Aber ich sehe halt Grenzen, was man einem Sponsor anbieten darf und was nicht. Da werde ich lieber vielleicht ein paar Jahre sogar nur 3., als die Identität des Vereines zu verkaufen. Eigentlich bewege ich mich da auf der Linie des Leitbildes.

So wie das Wappen aktuell aussieht kann ich damit leben, direkt im Wappen darf aber nix stehen.

Im oder daneben ist wenig Unterschied, wenn es dennoch fast überall gemeinsam auftritt. Das ist doch nur Augenauswischerei.

Edit: Tippen am Tablet und ich werden keine Freunde mehr...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Farbe und Name sag ich wo?

Man muss ein wenig am Boden bleiben, ich hab ja gesagt in einem gewissen Rahmen wird man damit leben müssen wenn man andererseits auch Ansprüche stellen will.

Deswegen habe ich ja oder geschrieben..

Ja für mich ist sind das halt die letzten wichtigen Symbole die noch kommerzfrei sind und das auch in Zukunft sein sollen, auch wenn man damit auf Geld verzichten muss. Beim Rest ist die Kommerzialisierung eh nicht aufzuhalten bzw muss man nachziehen damit man wettbewerbsfähig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Fans sind unzufrieden, dass wir nur die Nummer 2 sind.

mach dir nichts draus, vielleicht schließt ihr ja eines tages wieder zu uns auf :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ich kann diese Aufregung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da wollen alle einen Angriff auf die Tabellenspitze die derzeit von einem Ligakrösus besetzt ist und die finanzielle Wege um da mithalten zukönnen sind dann verpönt.

Es ist ja nicht so das es jetzt SK Wien Energie Rapid heißt bzw Wien Energie total ins Wappen integriert ist.

Die wildromantischen Vorstellung von vor 30 Jahren sind halt der Realität der Gegenwart gewichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich kann diese Aufregung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da wollen alle einen Angriff auf die Tabellenspitze die derzeit von einem Ligakrösus besetzt ist und die finanzielle Wege um da mithalten zukönnen sind dann verpönt.

Es ist ja nicht so das es jetzt SK Wien Energie Rapid heißt bzw Wien Energie total ins Wappen integriert ist.

Die wildromantischen Vorstellung von vor 30 Jahren sind halt der Realität der Gegenwart gewichen.

zum Xten mal ..

Das ist nicht der Punkt, das WE dafür zahlt war eh klar. Geht darum, dass es still und heimlich passierte, jetzt gabs einen öffentlichen Kommentar zu der Sache.

Das ist nicht der Punkt, das WE dafür zahlt war eh klar. Geht darum, dass es still und heimlich passierte, jetzt gabs einen öffentlichen Kommentar zu der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag