Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott

sterne habts demnach auch keine im wappen, vielleicht tröstets die bullen

O.k. Der war echt guat. :D

Doch, da die zum offiziellen vereinswappen gehören...so wie bei euch damals "magna". Das der schriftzug mittlerweile überall dazu gepappt wird, bestreitet absolut keiner. Auch wenn man das von eurer seite noch so oft unterstellt. Nimm bitte jc und gehts in euren channel trollen.

Leck oasch. Genau das meine ich. :lol:

Und mir wird die Pippi unterstellt.

Aber ich lass dieses Thema jetzt mal ruhen. Es gibt nicht so viele smileys die ich benützen könnte um solche post auszulachen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Der war echt guat. :D

Leck oasch. Genau das meine ich. :lol:

Und mir wird die Pippi unterstellt.

Aber ich lass dieses Thema jetzt mal ruhen. Es gibt nicht so viele smileys die ich benützen könnte um solche post auszulachen.

Gut, das grundlegende problem ist, das du gelesenes einfach nicht verstehst. Und dich dann auch noch so gerierst, als ob andere blödsinn verzapfen. Bitte geh den leuten in deinem channel am geist.

Aber eigentlich wurdest du troll schon genug von mir gefüttert, ich bin dann mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am interessantesten finde ich allerdings dass ihr nach über 12 Stunden immer noch drauf eingeht obwohl ich schon längst draußen wäre aus der Diskussion. Und mich immer wieder ins Boot zurückholt.

Und ja. Ihr habt einen Sponsor im Vereinswappen und viele, sehr viele von euch haben dies jahrelang verleugnet, abgestritten oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Bis es jetzt euer Präsi quasi offiziell bestätigt hat.

http://www.skrapid.at

http://www.skrapid.at/de/startseite/

http://www.rapidshop.at/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS

johnny...sag schon, wo siehst du den sponsor im wappen drinnen? am trikot? auf der website? an der stadionröhre?

die realität ist, dass der sponsor manchmal (für viele zu oft) unter das wappen gestellt wird...ohne aber teil des wappens zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.skrapid.at

http://www.skrapid.at/de/startseite/

http://www.rapidshop.at/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS

johnny...sag schon, wo siehst du den sponsor im wappen drinnen? am trikot? auf der website? an der stadionröhre?

die realität ist, dass der sponsor manchmal (für viele zu oft) unter das wappen gestellt wird...ohne aber teil des wappens zu sein...

Einfache Worte bitte!

Schau Johnny: Wenn die Firma "Flaschenkopf" unter einem Bild von dir auf ihrer HP "Flaschenkopf" schreibt, heißt das nicht, dass du Johnny "Flaschenkopf" Cut heißt...

Es wird dir Flaschenkopf nicht in den Reisepass eingetragen, du musst nicht mit Flaschenkopf unterschreiben, ja selbst deine Kinder heißen dann nicht Flaschenköpe... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfache Worte bitte!

Schau Johnny: Wenn die Firma "Flaschenkopf" unter einem Bild von dir auf ihrer HP "Flaschenkopf" schreibt, heißt das nicht, dass du Johnny "Flaschenkopf" Cut heißt...

Es wird dir Flaschenkopf nicht in den Reisepass eingetragen, du musst nicht mit Flaschenkopf unterschreiben, ja selbst deine Kinder heißen dann nicht Flaschenköpe... :D :D :D

Warum musst du eigentlich ständig meine Kinder ins Spiel bringen? Hast du es wirklich so nötig?

Is so ziemlich des schäbigste. Aber bei dir wundert mich sowieso nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vermutlich derzeit nicht. schätze deswegen wird das thema jetzt gestartet. das ganze ist denke ich so: der richtige spin soll bis zur MV erreicht sein. praktisch jetzt trommeln beginnen welche (vermutete) finanzielle auswirkungen eine entscheidung gegen das cobranding hätte.

Ich seh halt nur keine richtigen Argumente dafür und ich bin nicht von der Mentalität Fraktion. Durch den Anstieg des Budgets seh ich die Relevanz dieser 700-900k? Einfach nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich seh halt nur keine richtigen Argumente dafür und ich bin nicht von der Mentalität Fraktion. Durch den Anstieg des Budgets seh ich die Relevanz dieser 700-900k? Einfach nicht mehr gegeben.

Wenn die Ö-Topf-Marie relevant sein soll dann wirds dieses Körberlgeld auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh halt nur keine richtigen Argumente dafür und ich bin nicht von der Mentalität Fraktion. Durch den Anstieg des Budgets seh ich die Relevanz dieser 700-900k? Einfach nicht mehr gegeben.

700-900k haben keine Relevanz, der Ö-Topf auch nicht, wir schwimmen ja im Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find den Schaden an der Marke um einiges höher als den genannten Betrag. Wenn Wien Energie aber weiterhin nicht darauf verzichten will dann sollens weiterhin denselben Prozentsatz vom Budget bezahlen wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der betrag fürs co-branding ist hoch 6-stellig falls euch das weiterhilft.

Der Schaden wäre nicht 800k, sondern an die 4 Mille.

Herrschaften wir haben den größten Spinsor der Liga, das sollte euch schon klar sein

Darum gings.

Und wenns den Vertrag nur mit Co Branding abschließen wollen dann sollens gepflegt scheißen gehen.

Wir haben unseren Hype ja erst mit der Positionierung als Gegenpol zur Stronach Austria ausgelöst und diesen Weg als Gegenpol gegen RB muss man fortsetzen.

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online